Browser Start URL

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!
romair
IncrediUser
IncrediUser

Browser Start URL

Postby romair » Tue Nov 30, 2010 8:39 am

Liebe IncrediMail Programmer

Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit einem registrierten IncrediMal. Es ist nach wie vor mit einer Ausnahme , das Topmailprogramm für Privat.
Was mich stört, ist, dass bei jedem Update oder Neuinstallation meine ausgewählte Start Url des Browser durch eine IncrediMail URL ersetzt wird. Das ist eine Unsitte. Ich denke,
dass IncrediMail diese Möglichkeit bei bezahlenden Kunden nicht einsetzen soll. IncrediMail ist doch nicht MS.

Danke und Gruss Roger

Jenfri
IncrediMaster
IncrediMaster

Re: Browser Start URL

Postby Jenfri » Tue Nov 30, 2010 9:48 am

Hallo Roger!

Das können Sie aber selbst ganz leicht ändern. Bitte aktivieren Sie künftig die
"Benutzerdefinierte Installation (Erweitert)" und beim nächsten Fenster entfernen
Sie bitte die Haken nach Ihren Wünschen. So wird auch künftig Ihre Startseite
immer so sein, wie Sie diese haben wollen und wird nicht durch My Start von
IncrediMail ersetzt.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den IncrediMail Produkten.

Mit freundlichen Grüßen
Jenfri

JuergenW
IncrediUser
IncrediUser

Postby JuergenW » Wed Dec 29, 2010 1:27 pm

Hallo Jenfri,

dann frage ich mich nur warum immer nach der Installation ein Fenster aufklappt mit der Frage ob man die Startseite ändern will.

Da kann man anklicken was man will.

Jürgen

sandral
IncrediMail Support Team Member
IncrediMail Support Team Member

Postby sandral » Thu Dec 30, 2010 10:23 am

Hallo Jürgen,

Wenn Sie die IncrediMail MyStart Seite nicht als Ihre Homepage haben und gerne eine andere Seite als Ihre Homepage einrichten möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Öffnen Sie Ihren Internet Explorer und suchen Sie die Seite die Sie als Ihre Homepage verwenden möchten.
    2. Klicken Sie auf den Menü Pfeil neben dem "Haus"-Symbol.
    3. Aus dem sich öffnenden Menü wählen Sie "Startseite hinzufügen oder ändern...".
    4. Wählen Sie die Option "Diese Webseite als einzige Startseite verwenden" und klicken Sie auf 'Ja'.

Um zusätzliche Meldungen von IncrediMail zu erhalten, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

1. Öffnen Sie IncrediMail.
    2. Gehen Sie zum ‘Werkzeuge’ Menü und wählen Sie ‘Optionen’
    3. Im sich darauf öffnenden Fenster, klicken Sie auf das ‘Sicherheit’ Tab und deaktivieren Sie die Option ‘Ich möchte über Änderungen an meinen Startseiteneinstellungen informiert werden‘.
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

Return to “Feature Anfragen & Feedbacks”