Incredimail funktioniert nicht unter windows 7

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!
sunnybe
IncrediUser
IncrediUser

Incredimail funktioniert nicht unter windows 7

Postby sunnybe » Fri Dec 03, 2010 8:58 pm

Wann wird Incredimail unter Windows7 funktionieren? Es besteht eindeutig ein Kompatibilitätsproblem. Habe auch hunderte Male deinstalliert und neu installiert. Es geht nicht. Musste auf Thunderbird umsteigen.Warum lässt sich dieses Problem nicht lösen? Bitte um ein baldiges entsprechendes Update !!!!

Jenfri
IncrediMaster
IncrediMaster

Re: Incredimail funktioniert nicht unter windows 7

Postby Jenfri » Fri Dec 03, 2010 9:17 pm

Hallo Sunnybe!

Ich weiß aus eigener Erfahrung und auch von vielen ICM Anwendern, die Windows 7 als Betriebssystem installiert
haben, dass IncrediMail dort prima funktioniert, ganz gleich, ob es eine 32bit oder 64bit Version ist.

Ich weiß natürlich nicht, welche Fehler bei Ihnen auftreten und es wäre doch ratsam, dass Sie uns dies
ausführlich schildern. Sie können gerne einen Screenshot Ihrer Fehlermeldungen an Sandra per PN senden. Es
besteht auch die Möglichkeit, wenn das Programm installiert ist und schwerwiegende Fehler aufweist, die hier
noch nicht besprochen wurden, eine sogenannte "IMData.cab" Datei zu erstellen, die dann Sandra an die
zuständige Abteilung zur Auswertung weiterleitet und sich mit Ihnen danach wieder in Verbindung setzt.

Ich kann also, Sie mögen mir das bitte nachsehen, die Behauptung, dass IncrediMail 2 unter Windows 7 nicht
oder schlecht läuft, nicht so im Raume stehen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Jenfri

Return to “Feature Anfragen & Feedbacks”