Probleme mit Incredimail 2

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!
Dagmar
IncrediUser
IncrediUser

Probleme mit Incredimail 2

Postby Dagmar » Mon Dec 27, 2010 4:46 pm

Hallo zusammen
wie ich in diesem Forum lesen kann, gibt endliche Probleme mit Incredimail seit der Version 2.

Bei mir fing es, soweit ich mich erinnern kann, nach dem Update an. Ich konnte keine Mails mehr versenden und bekam eine Fehlermeldung auf den Bildschirm. Ich stelle diesen Screenshot gerne ins Forum.
Incredimail.jpg

Gut, kann ja mal passieren, aber die Abstürze häuften sich. Dann viel mir auf, das ich nichts mehr aus den Mails kopieren konnte und auch nicht einfügen. Außerdem zeigte die Rechtsschreibprüfung zwar an, aber korrigierte nichts mehr. Ich habe dann mit dem Support Kontakt aufgenommen und bekam zwei Tage später Antwort, das ich bitte einen Screenshot schicken sollte was ich dann auch sofort tat. Unterdessen lud ich mir eine anderes Mail Programm herunter um überhaupt etwas versenden zu können. Der Vorschlag von dem Support ( Sandra) war, alles nochmal zu installieren und es erneut zu versuchen. Leider hat es nicht funktioniert. Ich habe es dem Support mitgeteilt und bekam dann keine Antwort mehr.:( Wie gehabt ist das Versenden von Mails bei mir Glücksache. Mal geht es und mal nicht. Kopieren und Einfügen geht gar nicht. Die Rechtsschreibprüfung funktioniert auch nicht. Ich bin seit einigen Jahren Goldmitglied und fühle mich vom Support doch sehr allein gelassen! Es scheinen doch sehr viele Probleme mit der Version 2 zu haben und es ist mir nicht verständlich, das hier keine Lösung gefunden werden kann.

sandral
IncrediMail Support Team Member

Re: Probleme mit Incredimail 2

Postby sandral » Tue Dec 28, 2010 9:40 am

Hallo Dagmar,

Senden Sie mir bitte Ihre 'IMData.cab' Datei zu.

Klicken Sie hier um die ‚IMData.cab‘ Datei zu erstellen, die uns die erforderlichen Informationen bietet.

Klicken Sie auf ‚Run‘ (Ausführen), auf die Frage, ob die Software ausgeführt werden soll, klicken Sie erneut auf ‚Run‘ (Ausführen) und folgen Sie den Anweisungen.

Hängen Sie die ‚IMData.cab‘ Datei an Ihre private E-Mail an.

Ich werde mich so bald wie möglich wieder an Sie zurückwenden.

Liebe Grüße,

Sandra
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

Dagmar
IncrediUser
IncrediUser

Postby Dagmar » Tue Dec 28, 2010 12:29 pm

Ich habe die Datei an den Support gesendet.

Dagmar
IncrediUser
IncrediUser

Postby Dagmar » Wed Dec 29, 2010 10:37 am

Leider funktionierten die nächsten Lösungen auch nicht. Die o.g. Probleme sind immer noch da.:(

sandral

Postby sandral » Thu Dec 30, 2010 10:17 am

Hallo Dagmar,

Da wir das Problem nun im Hintergrund behandeln, lassen Sie es uns dort zu Ende führen. Wir können hier im Forum dann das Ergebnis veröffentlichen, damit auch andere User davon profitieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

Dagmar
IncrediUser
IncrediUser

Postby Dagmar » Tue Jan 04, 2011 8:33 pm

Ich würde das Problem gerne im Hintergrund behandeln, wenn ich Antwort bekommen würde. Ich habe am 29.12. ein Screenshot, wie gewünscht, von der Rechtschreibprüfung geschickt und seitdem wieder nichts mehr gehört. Es wäre schön, wenn hier mal Abhilfe geschaffen werden könnte. Ich kann nichts kopieren, oder einfügen auch nicht mit Tastenkürzel. Beim Senden von Mails hängt sich das Programm öfter auf, dieser Screenshot liegt dem Support auch vor. Ich nutze Incredimail nicht kostenlos!

Return to “Feature Anfragen & Feedbacks”