kann das aktuelle Update für Incredimail2 nicht installieren

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!
applequeenie
IncrediUser
IncrediUser

kann das aktuelle Update für Incredimail2 nicht installieren

Postby applequeenie » Tue Dec 28, 2010 2:28 pm

Hallo,

ich benutze einen MAC und das Programm Parallels, Incredimail2 läuft stabil, nun habe ich heute die aktuelle Version von Parallels (P 6) installiert und als ich danach (seit längerem mal wieder) mein Incredimail öffnete, wurde mir gleich ein Update empfohlen. Leider kann ich dieses jedoch nicht installieren.. fehlermeldung:" Zugriff auf die Netzwerkadresse //psf/Home/desktop war nicht möglich.... (((???))).... ich vermute das hängt mit dem update auf Parallels 6 zusammen, oder emoticon-0130-devil .... grummel....
Muss ich jetzt incredimail komplett deinstallieren und noch einmal neu aufspielen? Oder kann es nun generell zu Schwierigkeiten kommen???? Habe Angst das alle meine Mails und sonstige Daten verloren gehen und ich incredimail gar nicht mehr nutzen kann!!!!

Wer hat(te) ein ähnliches Problem bzw. kann mir helfen???

Danke
Eure applequeenie emoticon-0140-rofl

P.S. nach dem Update läuft Incredimail2 wie gehabt sehr stabil... nur das Upgrade klappt leider nicht emoticon-0101-sadsmile

sandral
IncrediMail Support Team Member
IncrediMail Support Team Member

Re: kann das aktuelle Update für Incredimail2 nicht installi

Postby sandral » Thu Dec 30, 2010 10:14 am

Hallo Applequeenie,

IncrediMail bietet leider keinen Kundenservice für Mac Computer.

Wenn Sie ein Programm nutzen, mit dem Sie IncrediMail auf Ihrem aufspielen können, jedoch nun Schwierigkeiten damit haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Anbieter.

Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

Return to “Feature Anfragen & Feedbacks”