Datenbank-Funktion

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!
JohannesMay
IncrediUser
IncrediUser

Datenbank-Funktion

Postby JohannesMay » Fri Dec 31, 2010 11:54 am

Hallo ihr Lieben,
ich bin seit vielen Jahren begeisterter IncrediMail-Nutzer. Ich habe mich vor langer Zeit schon entschlossen, alle Lizenzen zu erwerben, was ich auch getan habe.
Mit der neuen Version2 ist eine Funktion verloren gegangen. Ich nutze Incredi auch als Datenbank. ( Verschiedene Ablageordner ) Früher konnte ich die Ordner alphabetisch sortieren. Diese Funktion ist leider in der neuen Version2 leider nicht mehr vorhanden. Da ich viele Ablageordner habe, ist es immer mit Sucharbeit verbunden, wenn ich etwas einordnen will. Ich wünsche mir, dass die Funktion in einer neueren IncrediMail-Version wieder enthalten ist. Es vereinfacht die Suche und die Ablage extrem.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Alles, alles Gute für das kommende Neue Jahr 2011, vor allem Gesundheit, wünscht euch allen,
Johann May emoticon-0105-wink

sandral
IncrediMail Support Team Member
IncrediMail Support Team Member

Re: Datenbank-Funktion

Postby sandral » Mon Jan 03, 2011 10:17 am

Hallo Johann,

IncrediMail 2 verfügt über folgende Standart - Ordner:

• Posteingang
    • Postausgang
    • Gesende Objekte
    • Gelöschte Objekte
    • Spam
    • Entwürfe
    • Gekennzeichnet
    • Kontakte
    • Laden Sie einen Freund ein

Diese Ordner befinden sich immer an der Spitze der Ordner Liste. Die Reihenfolge kann nicht geändert werden.

Ihre persönlich erstellten Ordner können einfach sortiert werden, indem Sie folgendes tun:

• Klicken Sie einen beliebigen Ordner, klicken Sie das 'Datei' Menü, wählen Sie 'Ordner' und scrollen Sie zu 'Nach Namen sortieren'.
    • Sie können den Ordner auch anwählen und an den beliebigen Ort ziehen.
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

Return to “Feature Anfragen & Feedbacks”