IncrediMail allgemein

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!
Graphologe
IncrediUser
IncrediUser

IncrediMail allgemein

Postby Graphologe » Wed Jan 12, 2011 3:46 pm

Hallo Forum-Mitglieder,
ich wünsche Euch allen ein gutes Jahr 2011.

IncrediMail ist das E-Mail-Programm, was ich benutze. Ich finde es gut und Klasse und will es auch nicht mehr missen. Doch einiges gibt es zu bemerken.

Das es im Moment leider keine Möglichkeit gibt, Fragen, Anregungen, Probleme und Sonstiges per E-Mail oder andere Art und Weise an IncrediMail in Deutsch(German)zu senden (es gibt, ausser diesem deutschen Forum, keine Anlaufstelle), werde ich nun mal hier im Forum allgemeine Punkte ansprechen.
Ich glaube mal, dass vielen Forum-Mitglieder die gleichen Fragen auf der Seele liegen.

Von Anfang an, bis heute alle meine gekauften IncrediMail-Produkte.
InctediMail XE
IncediBackup
IncrediMail Gold Gallery
Letter Creator
Protection Center
IncrediMail Plus
IncrediMail Premium
Emotion SuperPack

Am 06.01.2011 kam eine E-Mail von OncrediMail in deutsch.
Ihre JunkFilter Plus-Mitgliedschaft läuft bald aus. Wir empfehlen Ihnen, dass Sie sie erneuern, andernfalls wird Ihre Mitgliedschaft gelöscht werden.
Auf meine Anfrage über die VIP-Unterstützung, wo auch alle Lizenzen meiner IncrediMail-Produkte aufgeführt waren, ob JunkFilter Plus noch notwendig ist, wenn ich das Protection Center habe?
Es wurde eine E-Mail mit Ticket Nummer geschickt und IncrediMail Support Team wollte sich innerhalb von 24 - 48 Stunden melden (antworten). Bis heute keine Antwort.

Da ich leider der englischen Sprache (vor allem schriftlich) nicht so mächtig bin, ist es schade, dass wenn man in deutsch schreibt, kaum eine Antwort bekommt. Ich könnte zwar den deutschen Text per Translator ins englische übersetzen, aber das soll sich nicht so gut lesen; habe ich mir sagen lassen.

Das erste IncrediMail-Angebots-Paket habe ich gekauft mit lebenslanger Lizenz. Dann kam JunkFilter Plus, welches ich gekauft habe und das für 1 Jahr gültig war. Der Kauf wurde aber leider nur als ABO angeboten und es muß jedes Jahr neu gekauft werden.
Jetzt habe ich das zweite IncrediMail 2-Angebots-Paket gekauft mit lebenlanger Lizenz. Das Protection Center ist eben falls nur immer für 1 Jahr gültig.
Meine Frage ist nun: was kommt hiernach? IncrediMail 3 ? Muss dann auch wieder alles neu gekauft werden?
Ich finde, das Stamm-Kunden die Folge-Versionen kostenlos bekommen sollten. Oder zumindest zu einen angemessenen geringfügigen Preis.

Heute habe ich an der aktuellen Umfrage von IncrediMail teilgenommen. Leider konnte ich dort nicht das alles sagen und schreiben was mir auf der Seele liegt. Deshalb habe ich diesen Weg zusätzlich gewählt.
Die Administratoren können ja mal als Anregung weiterleiten, dass ein deutscher Support eingerichtet wird. Oder eine Anlaufstelle mit der man in deutsch sich verständigen kann. Das deutsche Forum ist schon ein guter Ansatz.

PS: Habe gerade gemerkt, dass ich auf der IncrediMail-Webseite von der Gold Gallery nicht runterladen kann? Es kommt dann immer die Kauf-Option. Muss ich die Gold Gallery auch noch mal neu kaufen?

Im Moment fällt mir nichts weiter ein und verbleibe mit freundlichem Gruß
Graphologe

sandral
IncrediMail Support Team Member

Re: IncrediMail allgemein

Postby sandral » Tue Feb 15, 2011 5:38 pm

Hallo Graphologe,

Zunächst möchte ich mich bei Ihnen, für meine verspätete Antwort entschuldigen. Leider war ich aus gesundheitlichen Gründen für lange Zeit abwesend.

Leider weiss ich nun nicht, ob Sie bereits per E-Mail eine Antwort auf Ihre Fragen erhalten haben.

Ich möchte zunächst die Frage klären, ob der JunkFilter Plus nach dem Kauf des Protection Centers weiterhin nötig ist:

Der JunkFilter Plus ist ein älteres Produkt, welches wir, auf unserer Seite, nicht weiter zum Kauf anbieten. Wir haben ein neues verbessertes Produkt veröffentlicht - Protection Center.

Protection Center ist ein leistungsfähiges neues Tool, das die Sicherheit Ihres IncrediMail verbessern wird.Es enthält zwei Funktionen:

• Spam Blocker Protection Center ist eine Anti-SPAM-Lösung, die speziell entwickelt wurde, SPAM und Junk-E-Mails zu blockieren noch bevor sie Ihren Posteingang erreichen.

• Link Scanner Wenn Sie in einer E-Mail-Nachricht einen Link zu einer schädlichen Website erhalten, alarmiert Protection Center Sie, indem der Link rot hervorgehoben wird.

Um mehr Informationen über das Protection Center zu erhalten, klicken Sie hier.

Sowohl der JunkFilter Plus als auch das neue Protection Center werden generell nur einjährig von uns angeboten. Da es sich dabei um ein Produkt eines Drittanbieters handelt.

IncrediMail Gold Gallery Lifetime oder auch IncrediMail Premium/IncrediMail Plus Nutzer, die von IncrediMail Xe zu IncrediMail 2 aufrüsten, müssen die Produkte natürlich nicht erneut kaufen, da es sich dabei um lebenslange Mitgliedschaften handelt.

Da Sie bereits IncrediMail Premium Nutzer sind, können Sie natürlich auch den VIP Support in Anspruch nehmen und uns per E-Mail erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

olala
IncrediUser
IncrediUser

Postby olala » Sat Mar 19, 2011 2:52 pm

hallo, ich habe magnetic wallpaper geladen, kann aber immer nur die ersten 2 bilder auf mein desktop laden, bei "get more photos" erscheinen alle bilder aber keines kann ich anklicken. Wohl habe ich auch noch einen fehler gemacht, denke ich - denn diese Bilder erscheinen nur in WEISS.
bitte um hilfe, da ich (früher ging alles) gerne immer wieder verschiedene Wallpaper bilder auf meinem desktop habe.
danke, gruss ursula walter -
ursula.walter@online.de
<Devil>

sandral

Postby sandral » Sun Mar 27, 2011 9:53 am

Hallo Olala,

Leider hat Ihre Anfrage nichts mit dem Anliegen des hier geöffneten Topics zu tun. Daher möchte ich Sie bitten, ein neues Topic mit Ihrer Anfrage zu eröffnen.

Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

Toni68
IncrediUser
IncrediUser

Postby Toni68 » Mon Mar 28, 2011 10:56 pm

Es ist einfach traurig dass hier auch wieder nur Kohle abgezockt wird. Das ganze ist nicht mehr Trasparent und durchschaubar. Mal ganz ehrlich wer kann sagen dass incredi wircklich seriös geführt wird? Warum so viele Fehler? warum so ein schlechter Support? Nichts gegen dich Sandra.. aber ich denke dass eine Sandra wircklich zuwenig ist für verärgerte zahlenden Kunden die wircklich einen Support brauchen. Und da schliesst sich wieder der Kreis, Einfach ungenügend.

Return to “Feature Anfragen & Feedbacks”