IncrediBackup

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!
sandral
IncrediMail Support Team Member
IncrediMail Support Team Member

Re: IncrediBackup

Postby sandral » Sun Mar 27, 2011 11:13 am

Hallo Basti35,

Senden Sie mir bitte in einer 'PM' einen Screenshot von der Fehlermeldung die Sie erhalten und Ihre 'IMData.cab' Datei.

Um den Screenshot zu erstellen, klicken Sie bitte hier, klicken Sie auf ‘Ausführen‘ (‘Run‘).

Wenn die Datei fertig runtergeladen ist, klicken Sie auf erneut auf ‘Ausführen‘ (‘Run‘).

Wenn Sie das Problem auf Ihrem Bildschirm sehen, klicken Sie bitte in der unteren rechten Ecke des Bildschirms auf 'Make Screenshot‘.

Schließen Sie den IncrediMail Screenshot Creator und fügen Sie die Datei IncrediMail_Screenshot_0001.jpg, die auf Ihrem Desktop abgespeichert ist, zu Ihrer Antwort als Angehängte Datei hinzu.

Ausserdem möchte ich das Sie mir Ihre 'IMData.cab' Datei zuschicken.

Klicken Sie hier um die ‚IMData.cab‘ Datei zu erstellen, die uns die erforderlichen Informationen bietet.

Klicken Sie auf ‚Run‘ (Ausführen), auf die Frage, ob die Software ausgeführt werden soll, klicken Sie erneut auf ‚Run‘ (Ausführen) und folgen Sie den Anweisungen.

Hängen Sie die ‚IMData.cab‘ Datei an Ihre private E-Mail an.

Ich werde mich so bald wie möglich wieder an Sie zurückwenden.
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

Return to “Feature Anfragen & Feedbacks”