Ordner Postausgang ist nicht mehr da

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!
ulla
IncrediUser
IncrediUser

Ordner Postausgang ist nicht mehr da

Postby ulla » Thu Jan 27, 2011 11:25 pm

Hallo, nach einem Update von Incredi 2.0 ist der Ordner Postausgang nicht mehr da. Das finde ich nicht sehr gut. Vielleicht weiss jemand Rat
Dank
LG Ulla

Jenfri
IncrediMaster
IncrediMaster

Re: Ordner Postausgang ist nicht mehr da

Postby Jenfri » Thu Jan 27, 2011 11:29 pm

Hallo Ulla!

Gekennzeichnete E-Mail Ordner, werden jetzt nur noch angezeigt, wenn Sie über gekennzeichnete E-Mails verfügen.
Wenn der Ordner Postausgang nicht sichtbar ist, befinden sich dort also auch keine Mails mehr.
Im Menü rechts, wurde also die Anzahl der Ordner verringert und die Kontakte finden Sie jetzt übrigens wieder oben.

Mit freundlichen Grüßen
Jenfri

ulla
IncrediUser
IncrediUser

Postby ulla » Fri Jan 28, 2011 12:24 am

danke lieber Jenfri für Deine Antwort. Also ich finde das nicht so gut, ich hätte sehr gerne den Ordner Postausgang wieder. Irgendwie fehlt da was . Ausserdem kann ich nicht kontrollieren, an wen ich die mail geschickt habe. Ich persönlich würde es echt besser finden, wenn es den Ordner Postausgang noch geben würde, ist aber meine Meinung. Die Kontakte oben habe ich schon gesehen. Danke für Deine schnelle Antwort.
LG und danke Ulla

Jenfri
IncrediMaster
IncrediMaster

Postby Jenfri » Fri Jan 28, 2011 12:32 am

Aber Ulla, Sie finden doch ihre Mails dann im Ordner "Gesendete Objekte" und können so kontrollieren,
was und an welche Personen Sie Mails versandt haben.
Diese Anordnung ähnelt übrigens der Version Xe, war also schon alles mal da. Glauben Sie mir, Sie
haben sich schnell daran gewöhnt und ich finde gut, dass im linken Menü nicht mehr so viel Ordner
von IncrediMail sind. Das schafft mehr Platz für die eigenen Ordner!

Mit freundlichen Grüßen
Jenfri

Urbanitas
IncrediUser
IncrediUser

Postby Urbanitas » Wed Feb 02, 2011 3:11 pm

Auch ich möchte den Postausgangsorder wieder haben!! Wie kann man ihn wieder installieren?
Sicher sehe ich meine gesendeteten E-Mails im GESENDET Ordner, aber dann ist es oft zu spät, denn früher sah man im Postausgangsordner die GRÖSSE der zu sendenden Datei und wenn die größer war als 20 MB, konnte mal schnell abbrechen und die Anlagen evtl. verringern, wenn der Empfänger nicht mehr als 20 MB empfangen kann.
Also wie kann man ihn wieder installieren?? <Sad Smile>

Jeany123
IncrediUser
IncrediUser

Postby Jeany123 » Sat Feb 05, 2011 10:09 am

Hallo,

ich möchte auch gerne den Ordner Postausgang wieder haben. Nicht nur möchte, sondern WILL! !!

Man kan in keinster Weise kontrollieren, was man verschickt - in den gesendeten ist das
dann leider schon zu spät. Auch muß man bei Mails die Größe der Mail noch einmal
überprüfen - was man jetzt nicht mehr kann.

Wenn Ihr der Meinung seit, das braucht man nicht - dann macht doch bitte auch
eine Version für die - die es in der alten Version wieder haben wollen oder das man
das selber im Programm auswählen kann, welche Ordner angezeigt werden.

Mich macht das krank zur Zeit - ich brauche den Ordner wieder. Ich nutzte Incredi soooo viele
Jahre schon und habe alle Lizenzen - ich möchte jetzt nicht umsteigen müssen das ich
das Programm einfach nur liebe !

BITTE GEBT MIR DEN ORDNER POSTAUSGANG WIEDER _ DANKE !!! <Angel>

sandral
IncrediMail Support Team Member
IncrediMail Support Team Member

Postby sandral » Tue Feb 15, 2011 6:11 pm

Wie Jenfrei bereits richtig erklärt hat:

Der 'Postausgang' Ordner ist nun versteckt, wurde aber nicht komplett entfernt. Dieses wurde eingerichtet, um mehr Platz für Ihre persönlichen Ordner zu schaffen.

Der Postausgang Ordner wird nur dann auftauchen, wenn sich eine Nachricht in dem Ordner befindet - normalerweise wenn Sie ein Problem beim versenden einer E-Mail haben, oder wenn Sie offline arbeiten.

Beachten Sie bitte: Wenn Sie Ihre Nachrichten vor dem Senden speichern oder bearbeiten möchten, können Sie das tun, indem Sie in der neuen Nachricht, auf die Schaltfläche 'Speichern' klicken.

Ihre Nachricht wird dann im 'Entwürfe' Ordner gespeichert.

Lassen Sie mich bitte wissen, ob Ihnen die Information weitergeholfen hat.
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

fmuc

Postby fmuc » Fri Feb 18, 2011 8:40 pm

Nein, diese Antwort hilft absolut nicht weiter. das ist der grösste Schmarrn den ich je gelesen habe. Am Kunden vorbei ohne auf das Problem einzugehen.

Die Frage bzw. Forderung ist....: Gebt uns den Postausgang zurück oder macht das einstellbar. Zig User überall in deutsch oder internation Fordern den Order zurück..
Warum wird das ignoriert mit so ner Antwort noch gutgeheissen? Ich fass es nicht...

Wir haben dabfür gezahlt und ich habe ne Version mit Postausgang gekauft und genau diese will ich zurück. Durch Euch ist mir schon Schaden entstanden das ich mails
an falsche Kunden versendet habe welche ich noch hätte editieren können. Eigentlich sollte man euch "Anzeigen und Scahdenersatz" fordern...kein Mensch war informiert warum der PA
weg ist...Somit habe ich Schaden erlitten wo Angebote an Leute rausgingen die die nie kriegen sollten..

Ich werde das in allen Medien anprangern und wir werden ja sehen wenn keiner mehr diese Cripple Ware mehr kauft, wie die Reaktion sein wird..
Der allergrösste Streich und Willkür ist der neue SPAM Müll Ordner welcher echt nervt...(Freunde informieren....) Sowas werd ich nie mehr weiterempfehlen.

Ich nutze das Programm mit Volllizens seit mehr als 10 Jahren, aber nun ist genug...Ich hab die Faxen benso dicke wie oben ein anderer user schrieb...

VG.

KlausH
IncrediUser
IncrediUser

Postby KlausH » Sun Feb 20, 2011 5:08 pm

Hallo, meine volle Unterstützung was du schreibst.

So kann man nicht mit zahlender Kundschaft umgehen. Einen für 99% der Leute wichtigen Ordner zu entfernen um die linke Seite
zu zu spammen mit diesem grauenvollem Werbefeld einen Freund einladen....ist das greusselig...igit....

Habe seit 2 Wochen mails an diese Herrschaften hier gesendet, ich glaube wirklich die finden das echt witzig und nützlich. Reaktionen kamen zwar, aber
wie auch hier im Forum, völlig am Kunden vorbei.

Auch meine Konsequenz: Habe den ganzen Unfug an Software gelöscht, Daten gesichert und zu Microsoft-Mail gewechselt.

Hoffe es folgen viele Leute und wechseln die Software (immerhin gibst / gab es ehrich zahlende hier) dann können die möchtegern Programmierer ihre Willkühr am Kunden
auf der Strasse ausleben indem sie sich dann "Hidden" machen...Also selbst in Luft auflösen....Frei nach dem Motto: Mach mir den Postausgang....lol..

Jeany123
IncrediUser
IncrediUser

Postby Jeany123 » Thu Feb 24, 2011 7:13 am

Also die Antwort vom Support-Menschen ist ja wohl ein Witz !!!!!

Man zahlt für ein Programm (ich selbst habe auch alle Lizenzen die es gibt)
und dann wird man so verschaukelt????

Große Lachnummer !!! <Devil>

Aber - liebe Incredi-Nutzer - ich hab da ein wenig ausprobiert und hab einen Trick gefunden:

T I P :

Mail erstellen - abschicken - sofort nach dem Abschicken Mail senden und empfangen unterbrechen
und Programm ausmachen - so das die Mail im Postausgang bleibt. Wenn man das Programm
dann wieder aufmacht - Senden und empfangen wieder sofort abbrechen damit die
Mail im Postausgang bleibt - dann bleibt auch der Ordner offen.
Nun einfach einen Unterordner erstellen im Ordner Postausgang - dann bleibt dieser (jedenfalls
ist das jetzt bei mir so) dauerhaft angezeigt, auch wenn die Mail dann abgeschickt ist.

Probiert es einfach mal aus !!!

Return to “Feature Anfragen & Feedbacks”