Beendigung meiner Tätigkeit als VIP-Member

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!
Jenfri
IncrediMaster
IncrediMaster

Beendigung meiner Tätigkeit als VIP-Member

Postby Jenfri » Sat Jan 29, 2011 6:50 pm

Guten Tag!

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich aus nachvollziehbaren und auch aus gesundheitlichen Gründen entschlossen,
meine ehrenamtliche Tätigkeit im IncrediMail Support Forum zu beenden.

Mit freundlichen Grüßen
Jenfri

--

Dear Sir or Madam,

after due consideration I have decided to quit my honorary activity in the IncrediMail Support Forum, because of comprehensible
factors and for health reasons.

With kind regards
Jenfri

Khaing
IncrediUser
IncrediUser

Re: Beendigung meiner Tätigkeit als VIP-Member

Postby Khaing » Thu Feb 10, 2011 10:30 pm

Hallo jenfri,
finde es schade,das du nicht mehr als VIP-Member tätig sein möchtest!
Hatte bis jetzt ja nur eine Frage wegen neuer Skins für IM 2,bei mir funktioniert seit Jahren schon alles einwandfrei, GottseiDank!Und das auf XP und Win7!
Wenn ich so lese,was andere leider für Probleme mit diesem doch sehr schönen Programm haben!
Seitdem ich dieses deutsche Forum gefunden habe,was auch nicht leicht war,lese ich aber regelmäßig mit.
Und fand es immer nett,wenn sandra mal wieder "nicht im Büro ist", <itwasntme> das du dich um die Probleme der User gekümmert hast,soweit du das konntest.
Und.....ich gebe auch zu,das ich einige deiner wirklich sehr schönen Letter regelmäßig benutze!!!
An dieser Stelle einmal ganz lieben Dank dafür!!! <Clapping>
Und nochmal liebe Grüße aus Köln
Khaing icon_wave

bossanova
IncrediUser
IncrediUser

Postby bossanova » Fri Feb 11, 2011 9:21 pm

Huhu Jenfri !
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles alles Gute.
Tja irgendwann kommt die Zeit wo man man keine " Kraft " mehr für so ein Forum hat.
Ich kann das sehr gut verstehen.
War ja mal bei M...h....
Da geht es ja nur noch drunter und drüber.

sandral
IncrediMail Support Team Member
IncrediMail Support Team Member

Postby sandral » Tue Feb 15, 2011 6:15 pm

Auch meinerseits nocheinmal ganz vielen lieben Dank an Jenfri,

Sie haben unseren Usern und auch mir wirklich sehr geholfen.

Ich wünsche Ihnen alles liebe für die Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

fmuc

Postby fmuc » Fri Feb 18, 2011 8:25 pm

Würde ich genau so machen..Wenn man so sinnlose Erfindungen macht wie den Postausgang wegrationalisiert um nen SPAM Folder zu integrieren (Freunde informieren)
kann ich gut verstehen das man da keine Lust mehr hat nen anständigen Support zu machen.

Zig Useren ne Lüge aufzutischen warum der Postausgang weg ist um mehr Platz zu haben...wow...Krass....Da muss man erstmal drauf kommen.

Ich könnte mich ebenso nicht mehr mit so einem Produkt identifizieren....Ein E-mail Client ohne Postausgang....Da muss man erstmal drauf kommen...

Wie wäre es das ganze Programm hidden setzen damit man sich nicht jeden Tag ärgeren muss wenn mails verschwinden und falsche nicht mehr editierbar sind..

Werde diese Software (wenn sich nicht bald was ändert und der Postausgang wieder sichtbar wird) komplett löschen und ich schwöre nie wieder benutzen und allen davon abraten
so ne cribble Ware zu nuzen...

Das ganze Internet lacht sich buckelig über so einen Schwachfug in nem Mail Programm den Postausgang zu entfernen oder ihn hiden zu machen. Ein Willkühr gegenüber erlichen zahlenden Usern die das so nicht gekauft haben.

Werde bei Twitter und Facebook ne Aktion weltweit starten un schauen wie lange IM sich das noch leisten kann, gegen die zahlenden User so einen Unsinn zu praktizieren ohne das man das rückgängig machen kann..

Unglaublich...das ist Schildbürgertreich des 21 und 22 Jahrhunderts....

bossanova
IncrediUser
IncrediUser

Postby bossanova » Tue Feb 22, 2011 12:04 pm

fmuc wrote:Würde ich genau so machen..Wenn man so sinnlose Erfindungen macht wie den Postausgang wegrationalisiert um nen SPAM Folder zu integrieren (Freunde informieren)
kann ich gut verstehen das man da keine Lust mehr hat nen anständigen Support zu machen.

Zig Useren ne Lüge aufzutischen warum der Postausgang weg ist um mehr Platz zu haben...wow...Krass....Da muss man erstmal drauf kommen.

Ich könnte mich ebenso nicht mehr mit so einem Produkt identifizieren....Ein E-mail Client ohne Postausgang....Da muss man erstmal drauf kommen...

Wie wäre es das ganze Programm hidden setzen damit man sich nicht jeden Tag ärgeren muss wenn mails verschwinden und falsche nicht mehr editierbar sind..

Werde diese Software (wenn sich nicht bald was ändert und der Postausgang wieder sichtbar wird) komplett löschen und ich schwöre nie wieder benutzen und allen davon abraten

Das ganze Internet lacht sich buckelig über so einen Schwachfug in nem Mail Programm den Postausgang zu entfernen oder ihn hiden zu machen. Ein Willkühr gegenüber erlichen zahlenden Usern die das so nicht gekauft haben.

Werde bei Twitter und Facebook ne Aktion weltweit starten un schauen wie lange IM sich das noch leisten kann, gegen die zahlenden User so einen Unsinn zu praktizieren ohne das man das rückgängig machen kann..

Du kannst mal 1000 % davon ausgehen das Jenfri NICHT aus solchen Gründen gegangen ist.
Denn die Mods können ABSOLUT nichts dafür und auch nichts dran ändern,.

Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Postby Fleyer » Tue May 17, 2011 12:18 pm

@Jenfri
Verstehen kann ich, dass Sie das Forum verlassen haben, doch ich würde mir wünschen, Sie wären noch hier. Keiner ist bereit effektiv zu helfen und diese unnötigen Diskussionen und Bemerkungen darüber bringen die User auch nicht weiter. Danke, ich konnte durch Sie viel lernen und ich habe versucht auch den anderen ein klein wenig zu helfen. Bestimmt haben Sie nichts dagegen, wenn ich Ihre Tipps und Anleitungen weitergebe.

Herzliche Grüße
Fleyer

chelios
IncrediUser
IncrediUser

Postby chelios » Mon Jul 18, 2011 8:30 pm

fmuc wrote:Würde ich genau so machen..Wenn man so sinnlose Erfindungen macht wie den Postausgang wegrationalisiert um nen SPAM Folder zu integrieren (Freunde informieren)

Der totale Schwachsinn!!!!-der "wegrationalisierte" Ausgangsordner.....Frechheit!-möcht wissen was da wirklich dahinter steckt-
Aber anscheinend liest ja hier niemand mehr......falls doch-wer kennt ein bessere email-programm????? <In Love>
oder besser nicht wissen? <Cool>

Talviaika
IncrediUser
IncrediUser

Postby Talviaika » Sun Sep 11, 2011 3:19 pm

Ich bin neu hier und habe mir erst mal einige Tage alles in Ruhe durchgelesen. Auch ich findes es sehr schade, dass Jenfri als wirklich qualifizierte IncrediMail-Anwenderin Ihre Tätikeit aufgegeben hat. Lesen konnte ich auch hier die verschiedenen Gründe, weiteres Hintergrundwissen fehlt mir natürlich, kann es mir jedoch nach genauem Studium dieses Forums schon denken. Traurig, wie sich so manche User einfach nur daneben benehmen, obwohl diese eigentlich Hilfe benötigen und dies dann auch noch in einer unangemessenen Form zu Papier bringen. Ehrlich, da würde ich auch nicht mehr wollen, das muss sich niemand antun und seine Zeit damit vergeuden.
Auch ich möchte hier an Sie liebe Jenfri meinen Dank aussprechen und auch ich finde es schade, dass wir auf Ihre umfangreichen Kenntnisse über das Programm verzichen müssen. Zur Kenntnis habe ich auch genommen, dass diese Mitarbeiterin der Firma mit dem Namen Sandra wohl nicht mehr in der Firma beschäftigt ist und man einen Ersatz finden will. Deshalb unterlasse ich es, hier meine Fragen zu stellen, ich will versuchen mit den Tipps von Jenfri und Sandra alleine klar zu kommen.

Meinen Dank auch an Sie Fleyer, dass Sie trotzdem immer wieder geholfen haben und trotzdem verstehe ich, dass Sie auch genug haben aus bekannten Gründen.

Mfg
Talviaika

Begynder
IncrediUser
IncrediUser

Postby Begynder » Tue Jan 03, 2012 8:00 pm

Hallo,

ich hatte so gehofft, dass man hier in deutscher Sprache Hilfe bekommt und muss leider lesen, dass das deutschsprachige Forum ohne Ansprechpartner ist. Weiß jemand, ob man Jenfri vielleicht auch privat anschreiben darf? Deutsch spreche ich gut, doch Englisch nicht besonders und deshalb wäre für mein ein deutscher Ansprechpartner besser.

Hilsen Begynder

Return to “Feature Anfragen & Feedbacks”