Beendigung meiner Tätigkeit als VIP-Member

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!
IncrediHack
IncrediUser
IncrediUser

Re: Beendigung meiner Tätigkeit als VIP-Member

Postby IncrediHack » Mon Feb 06, 2012 10:43 pm

Hi,
ich finde das auch echt schade das Jenfri hier nicht mehr antwortet.
Aber ich glaube es besteht noch etwas Hoffnung ab und an ist Jenfri hier als Unbekannt unterwegs:
http://www.mailhilfe.de/bereich-neu19.html

Talviaika
IncrediUser
IncrediUser

Postby Talviaika » Tue Feb 07, 2012 10:52 am

IncrediHack, diese Behauptung zweifel ich stark an. Zum Glück konnte mir geholfen werden, jedoch nicht in den von Ihnen erwähnten Forum. ­Meine Fragen war zu speziell, die konnten dort nicht beantwortet werden. Ich schätze, dass das eine gut gemeinte Werbung für dieses Mailhilfe-Forum ist und mehr nicht. Mir ist aber bekannt, dass dort Fleyer versucht hat, einigen zu helfen, es jedoch auch wieder aufgab. Seine Gründe verstehe ich, würde ich auch so machen. Ich stelle jedoch fest, dass alle, die von Jenfri vieles gelernt haben, es wieder aufgeben, das Gelernte weiterzugeben. Auf jeden Fall weiß ich, dass Jenfri nur noch ganz privat ihr Wissen weitergibt und garantiert nicht in dem von Ihnen erwähnten Forum. Also bitte keine Behauptungen aufstellen, für die es keinen Anlass und vor allem keine Beweise gibt. Mag bestimmt von Ihnen gut gemeint sein, ist aber doch völlig daneben!

Jenfri, sollten Sie das hier vielleicht lesen, sehen Sie es mir bitte nach, dass ich da nicht schweigen konnte. Wie jeder aus Ihrem Profil ersehen kann, sind Sie immer noch in diesem Forum als VIP-Member geführt, deshalb war es mir besonders wichtig und ich werde diesen Beitrag auch in die englische Sprache übersetzen und der Firma zukommen lassen. Danke für Ihre Hilfe und die Bereitschaft, weiterhin im privaten Kreis etwas behilflich zu sein.

Talviaika

IncrediHack
IncrediUser
IncrediUser

Postby IncrediHack » Wed Feb 08, 2012 11:05 am

Es sollte ja nur Hinweis sein...

Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Postby Fleyer » Wed Feb 08, 2012 4:11 pm

IncrediHack, wenn Sie einen Hinweis bzw. Werbung für das Mailhilfeforum machen wollen, dann steht es Ihnen doch frei, dies unter Ihren eigenen Namen zu machen und nicht aus Bequemlichkeit irgendwo anzuhängen. Behauptungen aufzustellen, die keinesfalls den Tatsachen entsprechen, finde ich ebenfalls völlig unangebracht. Jeder, der mit Frau Jenfri zu tun hatte weiß, dass sie sich garantiert nicht im Mailhilfeforum aufhält. Ich selbst war es, der mal den Versuch machte, dort mein angelerntes Wissen weiterzugeben. Schnell stellte auch ich fest, dass das auch vergeudete Zeit ist. Ich habe bereits ausführlich meine Gründe genannt, warum ich hier nicht mehr tätig sein will und ich kann Frau Jenfri so gut verstehen, dass sich sich zurückgezogen hat. Wir sind sehr dankbar, dass uns trotzdem geholfen wird, falls es nötig sein solle.

Mfg
Fleyer

IncrediHack
IncrediUser
IncrediUser

Postby IncrediHack » Thu Feb 09, 2012 3:15 pm

Dann will ich mal weiter Werbung machen und auf Gutefrage.net hinweisen:
http://www.gutefrage.net/tag/incredimail/1

Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Postby Fleyer » Thu Feb 09, 2012 3:38 pm

Sie scheinen es wirklich nicht zu begreifen. Eröffnen Sie bitte ihr eigenes Topic, da können Sie Werbung machen, wie es Ihnen beliebt. Hier ist das nicht erwünscht, es ist die offizielle Verabschiedung von Frau Jenfri und mehr nicht!
Ich kann nur über Ihre Begriffsstutzigkeit den Kopf schütteln! Da packt einen normalen User nur noch das Entsetzen <Devil>

Fleyer

ChristophPravopis
IncrediUser
IncrediUser

Postby ChristophPravopis » Thu Feb 09, 2012 4:57 pm

Richtig Fleyer, das sind gerade solche Leute wie IncrediHack warum keiner Lust hat hier Hilfe zu leisten. So ein unmögliches Verhalten, mir bleibt da wirklich die Spucke weg. Weiß wahrscheinlich nicht, wie man ein eigenes Topic eröffnet und betreibt ihre blöde Werbung, wo sie nicht angebracht ist. Von den völlig aus der Luft gegriffenen Vermutungen oder Unterstellungen ganz zu schweigen. Solche Leute sollten sich wirklich nur in einem Forum aufhalten, um sich zu informieren und Kommentare besser unterlassen.

ChristophPravopis

IncrediHack
IncrediUser
IncrediUser

Postby IncrediHack » Tue Feb 14, 2012 2:39 pm

Wie erstelle ich ein Topic?

ChristophPravopis
IncrediUser
IncrediUser

Postby ChristophPravopis » Tue Feb 14, 2012 5:33 pm

Begynder
IncrediUser
IncrediUser

Postby Begynder » Tue Feb 14, 2012 6:37 pm

Jenfri, ich möchte mich hiermit bei Ihnen noch ganz offiziell bedanken. <Clapping> Sie waren mir eine sehr große Hilfe beim Lösen meines wirklich kompliziertem Problems. Wie bekannt, kam ich mit dem Support nicht klar, dazu sind meine Englischkenntnisse einfach zu schlecht. Habe mich zu sehr auf das Lernen der deutschen Sprache konzentriert und Englisch blieb dabei leider arg auf der Strecke.

Kærlige hilsener
Begynder

Return to “Feature Anfragen & Feedbacks”