Liebe Hilfesuchende! - Sandra ist leider immer noch krank..

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!
moonstar
IncrediMail Support Team Member
IncrediMail Support Team Member

Liebe Hilfesuchende! - Sandra ist leider immer noch krank..

Postby moonstar » Tue Feb 01, 2011 11:11 am

Liebe Hilfesuchende!
Meine Kollegin Sandra ist leider immer noch krank und wir wissen nicht, wann sie wieder arbeitsfähig sein wird. Wir möchten uns deshalb bei Ihnen vielmals entschuldigen.
Falls Sie Probleme mit der Freischaltung von Lizenzen habe, dann senden Sie mir bitte eine private Mail mit folgenden Angaben:
1) Ihr vollständiger Name
2) Ihre Email-Adresse
3) Ihr Registrierungscode (alle)
4) Ihre Fehlermeldung – bitte möglichst einen Screenshot beifügen!

Alle anderen Probleme mögen Sie bitte im englischen oder französischen Teil des Forums schildern. Falls Sie diese Sprachen nicht beherrschen, dann müssen wir Sie leider bitten sich zu gedulden, bis Sandra wieder anwesend ist. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen allen.
Mit freundlichen Grüßen
Moonstar

alexwu
IncrediUser
IncrediUser

Re: Liebe Hilfesuchende! - Sandra ist leider immer noch kra

Postby alexwu » Wed Feb 02, 2011 5:52 pm

Hallo, das kann doch wohl nicht wahr sein.
Ich wollte die Verlängerung meines Junkmailfilters stornieren und mein Geld zurück haben.

Das geht nur wenn Sandra an ihrem PLatz ist?
Wie krank ist dass denn?

Hier soll einem wohl nicht geholfen werden. Ich wünsche sofort mit jemandem der Ahnung und Kompetent genug ist mein Problem zu lösen.
Ich möchte mein Geld zurück.

Finde ich eh blöde einfach Geld abzubuchen und der Kunde soll dann schauen wo er bleibt.

Ich erwarte wenigstens eine "deutsche Rückantwort" an meine Adresse: alex.wu@nexgo.de

Gruß
Alex

bossanova
IncrediUser
IncrediUser

Postby bossanova » Fri Feb 11, 2011 9:18 pm

alexwu wrote:Hallo, das kann doch wohl nicht wahr sein.
Ich wollte die Verlängerung meines Junkmailfilters stornieren und mein Geld zurück haben.

Das geht nur wenn Sandra an ihrem PLatz ist?
Wie krank ist dass denn?

Hier soll einem wohl nicht geholfen werden. Ich wünsche sofort mit jemandem der Ahnung und Kompetent genug ist mein Problem zu lösen.
Ich möchte mein Geld zurück.

Finde ich eh blöde einfach Geld abzubuchen und der Kunde soll dann schauen wo er bleibt.

Ich erwarte wenigstens eine "deutsche Rückantwort" an meine Adresse: alex.wu@nexgo.de

Gruß
Alex

Boah WIE KRANK IST DEINE ANTWORT !!!!!!!!!!

Es steht doch in dem Topic über Dir genau was Du machen mußt.

Im übrigen , man setzt GRUNDSÄTZLICH nie seine Mailaddy in ein öffentliches Forum

Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Postby Fleyer » Thu Jun 02, 2011 8:41 pm

Nachdem eine ganze Weile jetzt vergangen ist, wird sich wohl meine Vermutung bestätigen, dass Frau Sandra die Firma verlassen hat. Entweder ist die Firma nicht in der Lage eine neue deutsch sprechende Mitarbeiterin einzustellen oder ihr es es völlig egal, dass wir keinen Ansprechpartner mehr haben. Diese Arroganz macht mich sprachlos genau wie diese ständigen Verbesserungen, die wir überhaupt nicht haben wollen. Laut Recherche aus dem Internet beschäftigt die Firma fast nur junges Personal, das Durchschnittsalter so bei ca. 30 Jahren liegen. Die setzen dann ihre eigenen Ideen durch, finden sie gut, obwohl wir dagegen sind. Nie findet eine Kundenbefragung statt und was uns mit der neuen Version 6294987 vorgesetzt wird, nenne ich schlicht und einfach „Nötigung“. emoticon-0121-angry

Fleyer

Return to “Feature Anfragen & Feedbacks”