Immer noch Postausgangsordner

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!
Urbanitas
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 4
Joined: Wed Feb 02, 2011 3:04 pm

Immer noch Postausgangsordner

Postby Urbanitas » Wed Feb 02, 2011 3:13 pm

Auch ich möchte den Postausgangsorder wieder haben!! Wie kann man ihn wieder installieren?
Sicher sehe ich meine gesendeteten E-Mails im GESENDET Ordner, aber dann ist es oft zu spät, denn früher sah man im Postausgangsordner die GRÖSSE der zu sendenden Datei und wenn die größer war als 20 MB, konnte mal schnell abbrechen und die Anlagen evtl. verringern, wenn der Empfänger nicht mehr als 20 MB empfangen kann.
Also wie kann man ihn wieder installieren?? Urbanitas <Sad Smile>

rudolfhoffstadt
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 8
Joined: Wed Feb 02, 2011 11:44 pm

Re: Immer noch Postausgangsordner

Postby rudolfhoffstadt » Wed Feb 02, 2011 11:58 pm

Hallo ich bin neu in diesem Forum.

Nachdem ich nun Incredimail seit mindestens 12 Jahre nutze bin ich mit der neuesten Version seeeeeehr unzufrieden!
Vor einer Woche habe ich den Customer Support gefragt, wo denn die OUTGOING BOX sich befindet. Der Autoreply versprach eine Antwort innerhalb von 24-48 Stunden. Inzwischen sind wir in Stunde 172 - immer noch keine Antwort.

ICH BRAUCH AUCH ZUKÜNFTIG MEINEN POSTAUSGANG, da ich verschiedene mails gesammelt versende und ich dann immer noch das eine oder andere Mail ändern / korregieren kann - DAS KANN ICH JETZT NICHT MEHR - UND STÖRT MICH KOLLOSAL! Das geht zwar auch über den Umweg "Entwürfe" aber das sind dann einige Arbeitsschritte zusätzlich.

Ich hoffe, viele denken so und gehen mit mir auf die Straße!

Nachtrag 09.02.11: gestern hatte ich plötzlich 2 x den POSTAUSGANG wieder sichtbar. Beim ersten Mal dachte ich an eine Sinnestäuschung (da ich auch kein up-date gemacht hatte) - aber es kam wieder! Hab' noch nicht herausgefunden wie - es funktioniert nicht immer.
Gibt es noch Wunder?
Last edited by rudolfhoffstadt on Wed Feb 09, 2011 8:56 am, edited 1 time in total.

Urbanitas
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 4
Joined: Wed Feb 02, 2011 3:04 pm

Re: Immer noch Postausgangsordner

Postby Urbanitas » Thu Feb 03, 2011 2:14 pm

Auch ich habe den Support angeschrieben und folgende Antwort bekommen, allerdings keinen Hinweis, wie ich den fehlenden Ordner wieder installieren kann:
"Thank you for contacting our Support team. I will do my best to assist you.
Our latest version contains several changes, one of which is the Outbox folder being hidden, it will only appear if there is a message stuck in it.
Please let me know if you have any further questions.
We thank you for choosing IncrediMail and please feel free to contact us with any additional questions or concerns you may have.
Best regards,
Maria Goldshtein
IncrediMail Support Team"

<No>

bodensee
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 2
Joined: Mon Feb 07, 2011 10:23 am

Re: Immer noch Postausgangsordner

Postby bodensee » Mon Feb 07, 2011 10:37 am

Postausgangsordner unerlässlich !!!

Ich kann mich diesem Zitat nur anschließen:

"ICH BRAUCH AUCH ZUKÜNFTIG MEINEN POSTAUSGANG, da ich verschiedene mails gesammelt versende und ich dann immer noch das eine oder andere Mail ändern / korregieren kann - DAS KANN ICH JETZT NICHT MEHR - UND STÖRT MICH KOLLOSAL! Das geht zwar auch über den Umweg "Entwürfe" aber das sind dann einige Arbeitsschritte zusätzlich."

Wer sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat, den Postausgangsordner in der neuen Version zu "killen", möchte ich wirklich mal wissen. Dies Aussage, damit würde die Ordnerübersicht besser, ist einfach lächerlich, wegen eines Ordners <No> .
Ich benutze Incredimail seit Jahren und will den Postausgangsordner auch wiederhaben.

Gruss bodensee

sandral
IncrediMail Support Team Member
IncrediMail Support Team Member
Posts: 428
Joined: Sun Apr 04, 2010 8:14 am

Re: Immer noch Postausgangsordner

Postby sandral » Tue Feb 15, 2011 6:06 pm

Hallo Zusammen,

Der 'Postausgang' Ordner ist nun versteckt, wurde aber nicht komplett entfernt. Dieses wurde eingerichtet, um mehr Platz für Ihre persönlichen Ordner zu schaffen.

Der Postausgang Ordner wird nur dann auftauchen, wenn sich eine Nachricht in dem Ordner befindet - normalerweise wenn Sie ein Problem beim versenden einer E-Mail haben, oder wenn Sie offline arbeiten.

Beachten Sie bitte: Wenn Sie Ihre Nachrichten vor dem Senden speichern oder bearbeiten möchten, können Sie das tun, indem Sie in der neuen Nachricht, auf die Schaltfläche 'Speichern' klicken.

Ihre Nachricht wird dann im 'Entwürfe' Ordner gespeichert.

Lassen Sie mich bitte wissen, ob Ihnen die Information weitergeholfen hat.
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

rudolfhoffstadt
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 8
Joined: Wed Feb 02, 2011 11:44 pm

Re: Immer noch Postausgangsordner

Postby rudolfhoffstadt » Tue Feb 15, 2011 6:40 pm

Hallo Sandra - die Erklärung ist ja toll - wenn ich mehr Platz haben will, kann ich die unerwünschten Ordner löschen (bis auf die Incredimail-Werbung "Laden Sie einen Freund ein". Der Ordner nimmt mir echten Platz weg - und beschränkt sich nur auf 30 % meiner Bekannten - für alle Freundinen muss ich den Text sowieso selber formulieren..........!) Aber den POSTAUSGANG brauche ich - und nicht versteckt!

Mein Hintergrund: ich arbeite unter dem "erweiterten Kontenzugriff = EW" weil ich dabei vor unliebsamen mails geschützt bin und nicht diverse mails im Spam-Ordner landen, auf die ich vielleicht schon lange warte.
Wenn ich es nun versäume, den EW zu schliessen, um meine gesammelten emails zu versenden - dann liegen die mal eben über Nacht unsichtbar und ich wundere mich dann, daß diese nicht beantwortet werden.

Der Umweg über "speichern" über Entwürfe geht zwar - aber ist mir zu umständlich!

Abschliessend möchte ich feststellen, daß ich den Eindruck habe, daß man bei Incredimail.com wohl von der EG in Brüssel gelernt hat, die einem Glühbirnen aufzwingen, die man ja eigentlicht nicht haben will.

fmuc

Re: Immer noch Postausgangsordner

Postby fmuc » Fri Feb 18, 2011 7:44 pm

Hallo, auch ich finde es eine bodenlose Frechheit ohne Ankündigung das abzuschalten.Ich habe dafür bezahlt im Gegensatz zu anderen die IM cracken und umsonst nutzen.
Ich bin ehrlicher zahlender User und ich habe ein Produkt mit Postausgang gekauft und den brauche ich auch.

Oft merke ich, wenn noch nicht versendet wurde, das ich was ändern muss...nun ist das Teil weg und ich kanns nicht mehr editieren.

Wer sich so einen Misst ausgedacht hast, wenn schon, dann sollte man es dem User überlassen und das unter Optionen einstellbar machen. Also das ich entscheide will ich den Postausgang oder nicht.

Und der allergrösste Schwachwug diesen Spameintrag da reinzutun..."Freunde informieren" Das ist der grösste "bullshit" den ich je gesehen habe.

Ich habe nochmal an IM geschrieben und gesagt das ich das nicht akzeptieren werde..
Ich werde mein Geld zurück verlangen und die Software wechseln. Allen meinen Freunden werde ich abraten diese für mich nun "Kribble Ware" weiter zu benutzen...Dazu werde ich dann den Button..."Freunde informieren" gern hernehmen..

Solche Leute die so einen Schwachfg sich ausgedacht haben gehören entlassen..Ich wäre meinen Job los wenn ich in einem e-mail Client den Postausgang weg rationalisieren würden um ihn
mit einem sinnlosen Spam Order (Freunde informieren..) ersetzen würde. Das ist sowas von peinlich und dieses Programm was ich gut 10 Jahre oder länger schon nutze, für mich nun bals "gestorben" ist....
Sorry, ist meine Meinung...

Den ersten Schaden hatte ich schon indem ich eine mail an den falschen Adressat gesendet habe und konnte es nicht mehr korrigieren...

Bin sehr enttäuscht von IM
Ich versteh nicht wie man solche Leute beschäftigen kann die so einen Müll produzieren und seit Wochen die User diese Willkür ertragen und nichts tut sich.

VG.
Hans

Paula77933
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 5
Joined: Thu Jun 03, 2010 6:11 pm

Re: Immer noch Postausgangsordner

Postby Paula77933 » Sun Feb 27, 2011 3:10 pm

Hallo kann mich Euren Beiträgen nur anschließen, habe das Prog vor ein paar Jahren auch gekauft und war bis auf ein paar kleine Ausnahmen immer zufrieden, aber auch ich benötige diesen Ordner, man muß doch nochmal schnell etwas ändern oder man hat aus Versehen die falsche Adresse angeklickt - das kann zum Schluß peinlich oder sehr unangenehm werden, wenn man es nicht ändern kann.
Aber vielleicht wollen die Macher von Incredimail dann für solche Schäden herhalten und haftbar gemacht werden !?

User avatar
pcalex
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 99
Joined: Sun Feb 27, 2011 11:42 pm
Location: Denia / Alicante
Contact:

Re: Immer noch Postausgangsordner

Postby pcalex » Mon Feb 28, 2011 12:21 am

. . . hier viewtopic.php?f=31&t=6605 war doch am Ende der 1. Seite beschrieben, wie man sich [vorübergehend ?] helfen kann:

Aber - liebe Incredi-Nutzer - ich hab da ein wenig ausprobiert und hab einen Trick gefunden:

T I P :

Mail erstellen - abschicken - sofort nach dem Abschicken Mail senden und empfangen unterbrechen
und Programm ausmachen - so das die Mail im Postausgang bleibt. Wenn man das Programm
dann wieder aufmacht - Senden und empfangen wieder sofort abbrechen damit die
Mail im Postausgang bleibt - dann bleibt auch der Ordner offen.
Nun einfach einen Unterordner erstellen im Ordner Postausgang - dann bleibt dieser (jedenfalls
ist das jetzt bei mir so) dauerhaft angezeigt, auch wenn die Mail dann abgeschickt ist.

Probiert es einfach mal aus !!!
greetings from spain

rudolfhoffstadt
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 8
Joined: Wed Feb 02, 2011 11:44 pm

Re: Immer noch Postausgangsordner

Postby rudolfhoffstadt » Mon Feb 28, 2011 8:57 am

Hallo Alicante - der Tip ist gut - doch umständlich! ICH WILL WEITERHIN DEN POSTAUSGANG ZURÜCK!


Return to “Feature Anfragen & Feedbacks”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests