Ordner "Laden Sie einen Freund ein"

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!
Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Ordner "Laden Sie einen Freund ein"

Postby Fleyer » Wed Mar 02, 2011 1:34 pm

Guten Tag!

Ich würde mir sehr wünschen, dass dieser unnötiger Ordner „Laden Sie einen Freund ein“ endlich verschwindet oder zumindest für Lizenzbesitzer zu verstecken ist. Der stört mich gewaltig, nimmt mir den Platz weg und ich habe ihn noch niemals benutzt und werde es auch bestimmt nicht tun.

Meinen Postausgangsordner vermisse ich aber nicht und es ist für mich persönlich richtig, dass er jetzt versteckt liegt und keinen extra Platz beansprucht. Ich muss täglich viele Mails versenden, trotzdem vermisse ich ihn nicht, war nur eine kleine Umstellung am Anfang.

Das ist meine eigene Meinung und ich bitte, diese auch zu respektieren, obwohl viele hier eine andere Meinung über den Postausgangsordner haben.

Mit vorzüglicher Hochachtung
Fleyer

sandral
IncrediMail Support Team Member
IncrediMail Support Team Member

Re: Ordner "Laden Sie einen Freund ein"

Postby sandral » Thu Mar 03, 2011 5:17 pm

Hallo Flyer,

Ich bedanke mich für Ihre Anregung. Ich werde Ihre Meinung und Ihren Wunsch gerne weiterleiten. Wir werden es für zukünftige Versionen in Betracht ziehen auch den Ordner 'Laden Sie einen Freund ein' unsichtbar zu machen.

Wir freuen uns immer Anregungen von unseren Usern zu erhalten. Das hilft uns, IncrediMail zu verbessern und benutzerfreundlicher zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

Return to “Feature Anfragen & Feedbacks”