New IncrediMail 2.0 Version - Build 6274918

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!
Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

New IncrediMail 2.0 Version - Build 6274918

Postby Fleyer » Thu Mar 10, 2011 2:28 pm

Guten Tag!

Ich ärgere mich maßlos darüber, dass wir Anwender einfach nicht sofort informiert werden, wenn es eine neue Version gibt. Derzeit ist es die Version 6274918, die noch nicht angekündigt worden ist und von der deutschen Seite will ich überhaupt nicht schreiben, denn dort wurde die letzte Aktualisierung am 21. November 2010 eingetragen. Auch kann man beim vollständigen Setup nicht mehr die Version auslesen und das erlaubt sich eigentlich nur die Firma IncrediMail. Ich konnte hier im Forum lesen, dass dies bereits vor längerer Zeit mal angemahnt wurde und trotzdem ist nichts geschehen.
Ich, nein wir, sind mehr als verärgert und wünschen, dass dies endlich behoben wird, denn wir zahlende Kunden haben unseres Erachtens einen Anspruch darauf. Die Wünche der Kunden sollten maßgebend sein und nicht die der Angestellten oder der Chefs der Firma! <Devil>

Mit besten Grüßen
Fleyer

sandral
IncrediMail Support Team Member
IncrediMail Support Team Member

Re: New IncrediMail 2.0 Version - Build 6274918

Postby sandral » Tue Mar 15, 2011 12:02 pm

Hallo Fleyer,

Ich habe dieses Thema bereits an die betreffende Abteilung weitergeleitet und werde das Thema nun erneut ansprechen.

Ich entschuldige mich für Ihre Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

DD9KWA
IncrediUser
IncrediUser
Location: City Frankfurt/Main in Germany,Lat.:50.117 - Long:8.683

Postby DD9KWA » Thu Mar 17, 2011 3:47 pm

Ich gehe immer her,lade mir die gerade downloadbare Version herunter ( http://www.incredimail.com/german/download/ immer der obere Link ), vergleiche die heruntergeladene Exe mit meiner aktuellen gespeicherten (bekomme hier gottlob die kleinen bytes angezeigt oder aber gehe her und klicke die herunter geladene Datei mit rechts an - Eigenschaften - digitale Signaturen ... dort achte ich auf den Zeitstempel (unter 7) und vergleiche dann.

Klar ... wurmt mich auch daß das seit etlichen monaten nichtmehr aktualisiert wird aber ... man muss sich da leider anderweitig und selbst helfen.
\X/alter from Germany ... Frank4t/Main
(Geburt/Tod ... am Rest arbeite ich noch )

Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Postby Fleyer » Thu Mar 17, 2011 7:32 pm

Oh, wie ich hier lese, hat sich Ihre Einstellung werter DD9KWA bezüglich des Programmes doch etwas verändert. Bei Mailhilfe lesen sich Ihre Kommentare doch etwas anders und häufig sehr negativ. Finde ich höchst erfreulich!

Fleyer

Return to “Feature Anfragen & Feedbacks”