Kontaktliste/layout und Zeilenabstand Incmail2.0

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!
baesserischris
IncrediUser
IncrediUser

Kontaktliste/layout und Zeilenabstand Incmail2.0

Postby baesserischris » Mon Mar 14, 2011 3:24 pm

Kann ich bitte meine Kontaktliste wieder an den rechten Rand haben?
Das extra-Fenster ist viel zu klein, zu unübersichtlich und hat eine überflüssige, unlogische Suchfunktion.

Auch ärgert mich, dass die Zeilen im Meldungsfenster so kontrastarm sind und einen viel zu großen Abstand haben, man könnte doppelt so viele Meldungen auf einmal sehen.

Incredimail XE Pro war PERFEKT, deshalb habe ich es gekauft.

Ich finde es eine unglaubliche Frechheit, das Layout dermassen radikal zu ändern, dass Vorteile der alten Version plötzlich verschwinden....HILFE, ich will mein Geld zurück, oder ein Programm, dass an Incredimail 1 zumindest erinnert!

pcalex
IncrediUser
IncrediUser

Re: Kontaktliste/layout und Zeilenabstand Incmail2.0

Postby pcalex » Mon Mar 14, 2011 4:13 pm

. . . Full ACK

Man stelle sich vor man gibt sein Auto in die Werkstatt die folgende Änderungen ohne Absprache vornimmt:
--> die Hi-Speed Reifen werden gegen Weisswandreifen getauscht (sieht doch schöner aus)
--> der Motor wird durch einen schwächeren aber *verschnörkelten* erstetzt (mit Weiswandreifen kann man ja nicht so schnell fahren)
--> die Lederbezüge werden gegen solche aus Kunstoff ausgetauscht (ist doch leichter zu reinigen)

. . . so ähnlich verfährt zumindest Incredimail denn:
--> Spamfilter (anfangs beinhaltet) wurde ohne Vorwarnung kostenpflichtig - aber erst nachdem man das Update installiert hatte, was nicht mehr rückgängig gemacht werden konnte
--> Emoticons, Briefe und Animationen werden auf einmal *entsorgt* und dann kostenpflichtig wieder als *Gold* angeboten
--> durch neu eingebaute *Spielereien* wird IM anfälliger und es kommt immer öfter zu gravierenden *Fehlfunktionen*

Diese Liste könnte man noch weiter fortführen, ich vermute aber IM wird weiter solche Änderungen einarbeiten - zum grössten Teil am Kundenwunsch vorbei . . .
greetings from spain

baesserischris
IncrediUser
IncrediUser

Postby baesserischris » Mon Mar 14, 2011 4:28 pm

Naja, Teile deren Tuns kann man ja noch verstehen, insbesondere die, mit denen Geld verdient werden muss. Von irgendwas müssen ja Scheine reinkommen, sonst könnten wir ja gleich deinstallen.

Aber so viel Aufwand für die Programmierer (der kostet auch) für so ein zweifelhaftes Ergebnis? Da wäre eine Beta zum Probieren quasi saucool gewesen....

Ich werde jetzt versuchen, XE wieder draufzurödeln und hoffe, dass das nur für den Übergang ist.

sandral
IncrediMail Support Team Member
IncrediMail Support Team Member

Postby sandral » Tue Mar 15, 2011 12:14 pm

Hallo Zusammen,

Es tut mir leid zu hören, dass Sie alle so unzufrieden sind.

Ich würde Ihnen gerne dabei helfen, Spaß an IncrediMail 2 zu finden.

Ich verstehe Ihre Aufregung sehr, und Ihre Kritik hilft uns auch, das Programm kundenfreundlicher zu gestalten.

Eine Herabstufung von IncrediMail ist leider nicht möglich, da dies zu Schäden oder vollständigem Datenverlust führen könnte. Für diese Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen.

Haben Sie bitte Verständnis, IncrediMail 2 nutzt eine andere Datei-Struktur und Nachrichten - Speichermethode.

Da wir kontinuierlich unsere Produkte verbessern, ist ein Upgrade auf die neueste Version immer empfehlenswert.

Da das Downgraden nicht empfohlen wird, wird IncrediMail auch keine Verantwortung für Schäden, oder Datenverlust auf sich nehmen.

Falls Sie weiterhin zu IncrediMail Xe downgraden möchten, müssen Sie zunächst IncrediMail 2 deinstallieren in dem Sie auf das Windows 'Start' Menü klicken, 'Programme' auswählen, zu 'IncrediMail' scrollen und 'IncrediMail deinstallieren' auswählen.

Nachdem der Vorgang abgeschlossen ist, klicken Sie hier um IncrediMail Xe herunterzuladen.
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

Return to “Feature Anfragen & Feedbacks”