Outlook Addon für Windows 7

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!
XXLChristine4U
IncrediUser
IncrediUser

Outlook Addon für Windows 7

Postby XXLChristine4U » Tue Mar 22, 2011 4:50 pm

Hallöle,

bis XP und Office 2003 klappte ja das Outlook Addon noch, nur jetzt nutze ich Windows 7 und es geht leider nicht mehr.

Ich weiß, dass es das schon lange nicht mehr gibt, doch ich nutzte es immer noch, da ich Outlook nunmal beruflich wegen Terminen und synchronisieren mit Smartphone nutzte. Kalender und Synchrionisierung mit Handy gibt es ja bei Incredimail nicht. Outlook ist mir so aber zu langweilig und so passte es prima mit Incredimail. Ich habe auch die Premium-Lizenz und alles ist gut gelaufen.

Jetzt bin ich knörrig, weil es mit Windows 7 nicht klappt. Ich denke, dass hier Incredimail wieder nachrüsten sollte. Viele müssen Outlook nutzen zum Abgleich mit Terminen. Wäre es da nicht sinnvoll, wenn Incredi das wieder herausholt? Hatte mich diesbezüglich schonmal an den Support gewandt, doch bekam nur die Aussage, dass es weitergeleitet wurde.

Weiß hier vielleicht jemand, ob da Incredimail wieder dran sitzt?

Danke vorab
Christine

pcalex
IncrediUser
IncrediUser

Re: Outlook Addon für Windows 7

Postby pcalex » Fri Mar 25, 2011 1:54 am

. . . es ist aber bekannt, dass die MS-Outlook-Varianten nach 2003 nicht mehr abwärts-kompatibel sind . . . - noch nicht einmal mit Original-MS-Office Programmen . . .
greetings from spain

XXLChristine4U
IncrediUser
IncrediUser

Postby XXLChristine4U » Fri Mar 25, 2011 1:58 am

Ja leider. War die schlechteste Entscheidung von Incredimail

Wäre toll, wenn sie das wieder mit ins Programm aufnehmen

pcalex
IncrediUser
IncrediUser

Postby pcalex » Fri Mar 25, 2011 2:10 am

XXLChristine4U wrote:Ja leider. War die schlechteste Entscheidung von Incredimail

Wäre toll, wenn sie das wieder mit ins Programm aufnehmen

Sorry - ich redete von MS$ - die haben das fabriziert, dass bei allen unseren PC-Clubs die Datenbanken auch nicht mehr übertragen werden konnten - alles neu (jetzt aber nicht mehr mit MS$ <Wink> )
Da hat IM (ausnahmsweise) mal keine Schuld . . .
greetings from spain

XXLChristine4U
IncrediUser
IncrediUser

Postby XXLChristine4U » Fri Mar 25, 2011 9:45 am

Nun, ich bin eh sauer auf Incredimail, weil ich immer noch mit Xe arbeiten muß, dass ich mich eh von Incredimail verabschieden werde

Return to “Feature Anfragen & Feedbacks”