Page 1 of 1

Notifier mit japanischer Flagge ?

Posted: Sun Mar 27, 2011 8:08 pm
by Hartmut
Hallo !

Schon seit Jahren wundere ich mich darüber, dass sich IncrediMail trotz sogar zwischenzeitlich starken Engagements in Japan (z.B. mit Hello Kitty-Mail, ELT-Maill usw.) immer noch nicht dazu entschließen konnte, der Sammlung der Flaggen-Notifier endlich auch ein japanisches Exemplar hinzuzufügen.
Das ist insofern besonders eigenartig, als dass es in der Gallery durchaus einen Sound mit der Nationalhymne gibt und einen Letter mit der japanischen Flagge.
Wäre es nicht eine schöne Geste, wenn gerade angesichts der traurigen Geschehnisse in Japan endlich das Versäumte nachgeholt werden könnte und die Gallery um den japanischen Flaggen-Notifier ergänzt würde ?

Viele Grüße von
Hartmut

Re: Notifier mit japanischer Flagge ?

Posted: Thu Mar 31, 2011 5:42 pm
by sandral
Hallo Hartmut,

Ich habe Ihren Wunsch an die betreffende Abteilung weitergeleitet.

Ich bedanke mich für Ihre Anregung. Wir freuen uns immer Anregungen von unseren Usern zu erhalten. Das hilft uns, IncrediMail zu verbessern und benutzerfreundlicher zu gestalten.