Sandra?

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!
Ahnenlutz
IncrediUser
IncrediUser

Sandra?

Postby Ahnenlutz » Fri Apr 01, 2011 9:35 am

Hallo, ist Sandra wieder krank?. Ich frage weil ich keine Antworten auf meine Hilferufe erhalte.
Beste Grüße
Lutz

pcalex
IncrediUser
IncrediUser

Re: Sandra?

Postby pcalex » Fri Apr 01, 2011 10:27 am

. . . geht nicht nur Dir so - auch der Moderator hat sich ja abgemeldet <Wink>
Ich warte schon fast 1 Monat . . . <Devil>

viewtopic.php?f=30&t=7208
greetings from spain

bossanova
IncrediUser
IncrediUser

Postby bossanova » Tue Apr 05, 2011 7:41 pm

Upppssss das ja krass das Sandral seit 5 Tagen nicht online war.

Es gibt ja leider keine vernüftige Alternative.

Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Postby Fleyer » Wed Apr 06, 2011 4:38 pm

Hallo liebe User!

Ich habe hier mal > http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=7&t=7821&sid=ffd6449d691a1dde99c397510e04b0f3 kurz und knapp um Hilfe für den deutschen Support gebeten. Wäre sehr nett von Ihnen allen, Sie würden sich anschließen, damit Sie auch alle Hilfe bekommen. Wenige Worte sollten doch ausreichen und wenn es nur ein "Please Help" ist! Keiner muss sich schämen, wenn er nicht ausreichend Englisch kann, denn die können, außer Frau Sandra, auch kein Deutsch!

Mehr kann und will ich nicht tun, denn meine Meinung ist, dass das hier ein Hilfeforum und nicht ein Diskussionsforum sein und bleiben soll.

Mit besten Grüßen
Fleyer

pcalex
IncrediUser
IncrediUser

Postby pcalex » Wed Apr 06, 2011 4:42 pm

. . . die *Diskussionen* ergeben sich aber (überwiegend) nur wegen der fehlenden Hilfe . . .
greetings from spain

Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Postby Fleyer » Wed Apr 06, 2011 4:56 pm

Das weiß ich ja, doch ich bitte zu bedenken, dass die User dann überhaupt nichts mehr finden, wenn hier so viele Diskussionen geführt werden. Lösungsvorschläge sind gefragt und vielleicht ein extra Topic nur für Diskussionen.

Fleyer

pcalex
IncrediUser
IncrediUser

Postby pcalex » Wed Apr 06, 2011 5:09 pm

. . . das ginge aber nur, wenn mehr als 1 deutschsprachiger Moderator mitarbeiten könnten (der einzige hat sich ja erst einmal *abgemeldet*) und dass Sandra nicht alles alleine machen kann ist ja auch klar - nur seitens IM müsste hier ednlich mal etwas passieren - so zumindest kann es nicht weiter gehen, dann ist das deutsche Forum bald *tot*, weil nur noch Beschwerden gepostet werden - wegen der fehlenden Hilfe . . .
greetings from spain

Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Postby Fleyer » Wed Apr 06, 2011 5:33 pm

@pcalex

Verzeihung, so ganz scheinen Sie nicht durchzublicken. Nur Frau Sandra spricht und schreibt unsere Sprache und niemand anders. Das kann man sehr gut verfolgen, wenn man das gesamte Forum beobachtet und auch die Mails liest, die man vom Support bekommt, wenn man VIP-Nutzer ist.
Wie Sie unten aus der Legende ersehen können, ist der IncrediModerator bestimmt der Chef des gesamten Forums und der spricht meines Wissens kein Deutsch. Ich denke, dass die Info, die neulich hier zu lesen war, von Frau Sandra übersetzt wurde in unsere Sprache. Frau Sandra ist wahrscheinlich ernsthaft erkrankt, der IncrediModerator musste wohl auch einige Tage weg und deshalb diese Info im deutschen Forum. Der IncrediModerator ist aber längst wieder anwesend, man muss nur das englische Forum lesen und verfolgen, dann erkennt man das ganz leicht und die Legende unten sagt jedem, wer für was zuständig ist. Wie ich schon immer erwähnt habe, lesen bildet und erklärt vieles. Irgendwie verstehe ich Sie nicht ganz, denn eigentlich sollten Sie doch genügend Kenntnisse haben, das hier zu verfolgen.

Fleyer

Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Postby Fleyer » Thu Apr 07, 2011 1:19 pm

Hallo liebe User!

Eine Kollegin von Frau Sandra hat auf meinen Hilferuf regagiert: http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=7&t=7821&sid=7db20ecb85f8752070acafcb53395b20

Wer die englische Sprache beherrscht möge bitte sein Problem ins englische Forum setzen. Alle anderen mögen bitte versuchen, dass vielleicht jemand für sie übersetzt und dann das Problem ins englische Forum schreibt. Andernfalls heißt es leider warten, wir sollen informiert werden, wenn Sandra wieder kommt.

Wenn ich das hier so beobachte begreife ich, warum Frau Jenfri sich aus dem Forum zurückgezogen hat. Niemand ist bereit wirklich zu helfen, echte Tipps zu geben und nicht nur irgendwelche Kommentare, die doch niemand helfen. Da könnte man sich wirklich krumm und schief arbeiten, weil jeder alles mundgerecht serviert haben will. Ist sehr enttäuschend, denn was nützen diese Kommentare, wir können im Moment ohnehin nichts daran ändern. Ich selbst habe im englischen Forum um Hilfe gebeten und keiner von Ihnen hat sich da ansgeschlossen, ich ziehe daraus meine Konsequenzen! Irgendwann werden hier im Forum nur noch auf die Hilferufe Kommentare zu lesen sein ohne wirkliche Hilfestellung.

Mit besten Grüßen
Fleyer

pcalex
IncrediUser
IncrediUser

Postby pcalex » Thu Apr 07, 2011 2:28 pm

. . . ich wage allerdings zu bezweifeln, dass damit Lösungen (in ausreichendem Ausmass und auch verständlich) herauskommen werden.
Ich habe im Februar den Admin (in englisch) angeschrieben und um ein neues Passwort für meinen *alten* IM-Foren-Account (pcssa) gebeten – bis heute keine Reaktion !!!
Ich habe auch langsam das Gefühl, dass die deutschen Supporter/VIP-Helfer und Hilfewilligen Mitglieder von IM *im Regen stehen gelassen werden*, so dass sie die vielen Macken (der neueren Versionen) gar nicht lösen können.
Meine Beschwerden richten sich also nicht gegen diese Personen sondern gegen die neue Firmenpolitik, denen der Verkauf wichtiger zu sein scheint, als ein normal funktionierendes (wie früher) Programm zu verbessern . . .
greetings from spain

Return to “Feature Anfragen & Feedbacks”