Kein Zugriff mehr nach update von heute.....

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!
Kampling
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 4
Joined: Mon Apr 04, 2011 3:29 pm

Kein Zugriff mehr nach update von heute.....

Postby Kampling » Mon Apr 04, 2011 5:23 pm

Hallo,

leider muß ich Sie um dringende Hilfe bitten. Nachdem ich heute der Frage nach update gefolgt bin, und das Tool "upgedated" habe, kann ich nicht mehr auf die dateien in Incr. Mail zugreifen, da zwei Dialoge den Zugriff sperren.
1. Aufforderung nach "zu Facebook connecten..."
2. Hinweis bez. Sicherheitszertifikat- Text: Informationen die Sie mit dieser Seite austauschen..(vermutlich Facebook?)..möchten Sie diesen Vorgang fortsetzen?
Optionen: 1. Ja - 2. Nein - 3. Zertifikat anzeigen.
--- buttons funktionieren alle drei nicht, so bleibt mir der zugriff auf alle meine gespeicherten mails und dateien verwehrt.
Sollte Neuinstallaton nötig sein, bitte ich Sie mir zu erklären, wo ich die gespeicherten mails und "Settings" etc. finde, und dann wiederherstellen kann.
Bitte um rel. zügige Mitteilung, da ich hochwichtige Dateine benötige, die so gesperrt sind.

Hier habe ich einen entsprechenden Screenshot der Situation angefügt, und ersatzweise auf einer meiner Seiten als HTML Datei veröffentlicht.
(noindex-nofollow natürlich)

Vielen Dank für Ihre Mühe
Anlage: Screenshot .jpg Imagesowie url desselben : http://www.call-girls-online.com/inc.mail-error.html
Last edited by Kampling on Tue Apr 05, 2011 12:12 am, edited 2 times in total.

User avatar
Fleyer
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 198
Joined: Mon Feb 07, 2011 6:16 pm
Location: Germany

Re: Kein Zugriff mehr nach update von heute.....

Postby Fleyer » Mon Apr 04, 2011 5:39 pm

Sehen Sie bitte mal unter Datei- Werkzeugr-Optionen nach, da gibt es irgendwo einen Button Facebook und den klicken Sie an und nehmen dort alle Haken raus. Somit ist der Ordner Facebook versteckt und der Fehler müsste behoben sein.

Fleyer

User avatar
pcalex
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 99
Joined: Sun Feb 27, 2011 11:42 pm
Location: Denia / Alicante
Contact:

Re: Kein Zugriff mehr nach update von heute.....

Postby pcalex » Mon Apr 04, 2011 5:39 pm

. . . hatte ich hier schon *angedeutet*

viewtopic.php?f=31&t=7787

Bei der DEinstallation bleiben *normaler Weise* alle Mailkonten und Einstellungen *unberührt* so dass man bei der Neuinstallation wieder darauf zugreifen kann. (Allerdings sollte man von Zeit zu Zeit eine komplette Sicherung von IM machen - falls doch einmal nicht so funktioniert, wie es (üblicher Weise) sollte. Die *Fehler* häufen sich ja (leider) in letzter Zeit . . .)
greetings from spain

User avatar
Fleyer
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 198
Joined: Mon Feb 07, 2011 6:16 pm
Location: Germany

Re: Kein Zugriff mehr nach update von heute.....

Postby Fleyer » Mon Apr 04, 2011 6:10 pm

Als PC-Fachmann sollte man das eigentlich wissen, dass man den Fehler so beheben könnte:

Image

Fleyer <Devil>

User avatar
pcalex
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 99
Joined: Sun Feb 27, 2011 11:42 pm
Location: Denia / Alicante
Contact:

Re: Kein Zugriff mehr nach update von heute.....

Postby pcalex » Mon Apr 04, 2011 6:47 pm

@ Fleyer

. . . das war aber eben nur ein Teil - der natürlich nach der *Benutzerdefinierten Neuinstallation* behoben werden konnte. Der Haupfehler liegt aber darin, dass das weder durch ein Update noch eine *automatische* Neuinstallation behoben werden konnte. Und das zeugt doch von *schlechter/falscher* Programmierung. Der *Normaluser* klickt doch einfach nur und wundert sich, wenn der PC *einfriert*, weil beim Erscheinen *Facebook-Fenster* der PC nur noch *brutal* vom Netz genommen werden kann weil keine Reaktion mehr auf *Ctrl+Alt+Del* oder andere Methoden funktionieren . . . <Devil>

Wie ich gerade feststellen durfte funktioniert wenigsten die *IM-Sicherung* wieder - ein klarer Fortschritt derzeit . . . <Wink>
greetings from spain

User avatar
Fleyer
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 198
Joined: Mon Feb 07, 2011 6:16 pm
Location: Germany

Re: Kein Zugriff mehr nach update von heute.....

Postby Fleyer » Mon Apr 04, 2011 6:58 pm

IncrediMail war schon immer ein etwas zickiges Pflänzchen und das wird sich bestimmt niemals ändern. Das sollte man akzeptieren oder besser auf Outlook oder etwas anderes umsteigen. Wir verwenden das Programm schon so viele Jahre, wir wissen was zu tun ist und Leuten, die sehr wenig Ahnung vom PC haben würde ich es unter Umständen evtl. gar nicht empfehlen oder mit Rat und Tat zur Seite stehen. Besonders dieses Programm muss man erforschen, dann versteht man auch, die meisten Fehler selbst zu beheben. Software zu installieren und dann zu denken, dass sie ohne Fehler läuft, wird wohl immer ein Traum bleiben oder sehr wenig vorkommen. Daher lernen, sich informieren, dann erspart man sich viel Ärger!

Fleyer

User avatar
pcalex
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 99
Joined: Sun Feb 27, 2011 11:42 pm
Location: Denia / Alicante
Contact:

Re: Kein Zugriff mehr nach update von heute.....

Postby pcalex » Mon Apr 04, 2011 9:03 pm

. . . so langsam weiss ich nicht mehr, was ich auf so viel *Ignoranz* sagen soll. Ich glaube ich war einer der ganz frühen *Verfechter* des IM - weshalb ich auch meinen Kunden wegen der *einfachen Datensicherung* (bei den *Mitbewerbern* war es ja damals recht kompliziert eine geschäftlich vorgeschriebene Sicherung einfach zu bewältigen) anriet. Leider hat sich aber - vor allem in den letzten Monaten - IM derart zum *Updatejäger* entwickelt, da immer mehr (von IM selbst produzierte) Fehler/Einschränkungen auftraten, dass man es heute niemandem mehr *ruhigen Gewissens* empfehlen kann. Es ist mehr zu einer *Spielwiese* ausgeartet und hat viel von der anfänglichen Professionalität verloren - die Mitbewerber haben inzwischen ja auch aufgeholt und *nachgebessert* . . .
greetings from spain

Kampling
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 4
Joined: Mon Apr 04, 2011 3:29 pm

Re: Kein Zugriff mehr nach update von heute.....

Postby Kampling » Mon Apr 04, 2011 11:34 pm

Vielen Dank für alle meldungen, die aktuellen Fehlermeldungen blockieren jeden Zugriff auf Programminterne Einstellungen, das ist glaube ich nicht nur hier, und nicht erst seit heute so. Hatte dieses Grundverständniss eigentlich vorausgesetzt.
Danke

Der ganze Firlefanz erledigt sich mit der freundlichen Angabe wie ich meine gespeichterten Mails und Dateien vor De- Neuistallation sichern kann.Einfach eine Datei, die meine Mails beinhaltet. Nach Durchsicht des .bin Ordners wohl gut versteckt.
Ich kann doch wohl schlecht jetzt anhand der Dateigröße etwas herauspicken, in froher Hoffnung, und damit denselben Fehler evtl. gleich wieder reimportieren.


Return to “Feature Anfragen & Feedbacks”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest