Automatische Verlängerung meiner Spam Filter Lizenz

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!
wolfman1947
IncrediUser
IncrediUser

Automatische Verlängerung meiner Spam Filter Lizenz

Postby wolfman1947 » Mon May 02, 2011 4:58 pm

Ihr IncrediMail JunkFilter Plus-Abonnement läuft in Kürze aus.
Damit Sie weiterhin automatischen und maximalen Schutz gegen Junkmail und Spam erhalten können, wurde Ihr Abonnement um ein weiteres Jahr verlängert
Dies Mitteilung! bekam ich in einer in deutsch gehaltenen Email! Da ich aber eine Protect Center Lizenz habe und diese noch bis Januar 2012 gültig ist nutzt mir die Spam Filter Lizenz leider nichts, da sie in Protect enthalten ist
Ich möchte mein Geld zurück und lande aber immer auf englischsprachigen Support Seiten!
Ich möchte davon Ausgehen, das bei Incredi Mail bekannt ist welche Lizenzen ich besitze und aktiviert habe!
Warum bekomme ich Emails im besten Deutsch wenn es ums bezahlen geht, wenn ich aber mein Geld zurück haben will werde ich auf englischsprachige Seiten verwiesen!

pcalex
IncrediUser
IncrediUser

Re: Automatische Verlängerung meiner Spam Filter Lizenz

Postby pcalex » Mon May 02, 2011 5:51 pm

. . . der DEUTSCHE Support wurde eingestellt - man muss immer ins englische Forum emoticon-0132-envy

(vielleicht einfach per GOOGLE übersetzen und dorthin noch einmal posten)
greetings from spain

wolfman1947
IncrediUser
IncrediUser

Postby wolfman1947 » Wed May 04, 2011 7:43 am

Dann bekomme ich so eine Antwort:
Leider sind wir technisch nicht in der Lage, Ihnen eine Rückerstattung für Sie das gewünschte Produkt zu stornieren, weil sie mehr als 30 Tagen gekauft wurde.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die meisten technischen Probleme, die können ganz leicht gelöst werden kann - auch wenn es manchmal ein wenig Geduld erfordert.

Wenn Sie nicht mit Ihrem Produkt wegen technischer Probleme nicht zufrieden sind, bitte beschreiben Sie sie mir so detailliert wie möglich, und ich versichere Ihnen, dass ich mein Bestes tun, um sie zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
Wir danken Ihnen für die Wahl IncrediMail und bitte zögern Sie nicht uns mit weiteren Fragen oder Bedenken Sie haben können.

Mit freundlichen Grüßen,

Saar Carmi

wolfman1947
IncrediUser
IncrediUser

Postby wolfman1947 » Wed May 04, 2011 7:58 am

Wenn das die Geschäftsgebaren von IM sind möchte ich so ein Produkt nicht mehr benutzen!
Ich sehe nicht ein, das ich für eine Leistung 2 X bezahlen soll, die in anderen Mailprogrammen kostenlos enthalten sind!
Ich werde das Produkt das ich so lange es IM gibt benutze von meinen Rechnern entfernen und es gerne meinen Freunden empfehlen das Gleiche zu tun!
Danke für den Support! Übrigens is diese Email vom 1. 5. 2011:
Ihr IncrediMail JunkFilter Plus-Abonnement läuft in Kürze aus.

Damit Sie weiterhin automatischen und maximalen Schutz gegen Junkmail und Spam erhalten können, wurde Ihr Abonnement um ein weiteres Jahr verlängert.

Ihr JunkFilter Plus-Registrierungscode lautet:
-------------------------------- (JunkFilter Plus)

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns höchste Priorität!

Falls Sie Ihr Abonnement nicht verlängern möchten, werden wir Ihnen gerne Ihr Geld zurückerstatten.
Dazu müssen Sie nur entweder auf diese E-Mail antworten oder uns an die folgende E-Mail-Adresse schreiben: renewals@incredimail.com.

Mit freundlichen Grüßen,

Avi Kaye
Customer Support Manager
IncrediMail Ltd
Frage wo sind die 30 Tage vom Support? Ich habe direkt auf diese Email reagiert <Devil>

pcalex
IncrediUser
IncrediUser

Postby pcalex » Wed May 04, 2011 10:19 am

. . . wäre das nicht etwas für *akte 2011* <Wink>
greetings from spain

wolfman1947
IncrediUser
IncrediUser

Postby wolfman1947 » Wed May 04, 2011 12:49 pm

Langsam ist mir das Lachen vergangen! Vom deutschsprachigen Support Team scheint diese Seite wohl gemieden werden! Picalex ist wohl der Einzige der hier mitliest ! Frage, wo ist Sandra?
Was nutzt ein Support ohne Antworten!! <Sad Smile>

pcalex
IncrediUser
IncrediUser

Postby pcalex » Wed May 04, 2011 2:48 pm

. . . hast Du den 2. Post oben nicht gelesen <Wink>

. . . der DEUTSCHE Support wurde eingestellt - man muss immer ins englische Forum emoticon-0132-envy

(vielleicht einfach per GOOGLE übersetzen und dorthin noch einmal posten)

Siehe auch hier:

viewtopic.php?f=32&p=30565#p30565
greetings from spain

Return to “Feature Anfragen & Feedbacks”