Neue Version 6294987 - bitte aufpassen!

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!
User avatar
Fleyer
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 198
Joined: Mon Feb 07, 2011 6:16 pm
Location: Germany

Neue Version 6294987 - bitte aufpassen!

Postby Fleyer » Wed Jun 01, 2011 5:15 pm

Achtung !

Neue Version 6294987 steht seit heute zum Download bereit. Leider zwingt uns jetzt die Firma zur Anwendung „MyStart“, andernfalls ist ein Update oder eine Installation nicht möglich. Hatte schon deswegen mit der Firma Diskussionen, doch die sind so arrogant und finden ihre Änderung auch noch gut.
Ich ziehe mich aus diesen Gründen auch aus dem Forum zurück, habe keine Lust, mich ständig zu ärgern und dann auch noch die Fehler der Firma auszubügeln. Wie gut kann ich Frau Jenfri verstehen, ich habe inzwischen auch die Nase gestrichen voll, auch ich werfe das Handtuch!

Jeder muss also jetzt nach dem Update oder einer Neuinstallation die Startseite seines Browser wieder ändern und auch die Suchmaschine, falls es erwünscht ist. Ich finde es eine Frechheit, dass wir wieder genötigt werden, die Änderungen von IncrediMail hinzunehmen.

Image

So muss dann die Startseite beim Firefox abgeändert werden und bitte auch auf die Suchmaschine achten, denn auch da trägt sich IncrediMail so einfach ein. Verflixt, die sollen doch ihren Schrott bitte selbst behalten und ich finde, dass das regelrecht "Nötigung" ist!

Image

Fleyer <Devil> <Devil> <Devil>

KarstenB
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 2
Joined: Wed Jun 01, 2011 11:28 pm

Re: Neue Version 6294987 - bitte aufpassen!

Postby KarstenB » Wed Jun 01, 2011 11:32 pm

Also ich bin jetzt weg von Incredi mail.
So ein Scheiß. Nicht nur dass man jetzt das blöde My Start bestätigen muss.
Er zeigt mir jetzt auch nicht mehr die Nachrichten in meinen selbst angelegten Ordnern und Unterorndern an.

XXLChristine4U
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 11
Joined: Tue Mar 22, 2011 4:34 pm

Re: Neue Version 6294987 - bitte aufpassen!

Postby XXLChristine4U » Sun Jun 05, 2011 8:18 am

So schiesst sich Incredi selber ins Abseits. Ich bin auch weg und bereue es nicht

User avatar
Fleyer
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 198
Joined: Mon Feb 07, 2011 6:16 pm
Location: Germany

Re: Neue Version 6294987 - bitte aufpassen!

Postby Fleyer » Wed Jun 08, 2011 5:14 pm

Info an alle User!

Eine Installation ohne MyStart ist nun wieder möglich. Näheres bitte hier nachlesen > viewtopic.php?f=6&t=8571&start=10


Fleyer

User avatar
Fleyer
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 198
Joined: Mon Feb 07, 2011 6:16 pm
Location: Germany

Re: Neue Version 6294987 - bitte aufpassen!

Postby Fleyer » Thu Jun 09, 2011 4:02 pm

@IncrediHack

Leider muss ich da erwähnen, dass bei Wikmail der Support auch nicht besser ist, es gibt ihn nur in Englisch und Französisch. So weit mir bekannt ist, gibt es noch ein privates Forum, welches aber in polnische Sprache geführt wird. So bleiben auch hier wieder die Deutschen im Regen stehen. <Devil>

Fleyer

chelios
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 64
Joined: Fri Feb 25, 2011 6:20 pm

Re: Neue Version 6294987 - bitte aufpassen!

Postby chelios » Mon Jul 18, 2011 8:15 pm

Ich finde es auch sehr befremdend dass es nicht mehr den Mail-Ausgang Ordner gibt. <No>
Aus welchem Grund wurde der entfernt? Wenn man jetzt nicht aufpaßt sitzt eine mail ewig da drin ohne dass man es weiß-das soll eine Verbesserung sein???? Hab mich krumm und blöd nach gesendeten mails gesucht-bis ich hier erfahren habe was da los ist. Kann man eine solche mail irgendwie zurückholen, oder muß ich die nochmals schreiben???? Ich klick jetzt schon regelmäßig auf "alles senden/empfangen"....wer weiß, sicher ist sicher....aber gibts was blöders?
Konnte zumindest diese ekelhafte Facebook-Verbindung knacken-und habs auch geschafft die MyStart Version zu
eleminieren mit dem ganzen unnötigen Zubehör.
Aber der fehlende Ausgang-Ordner sitzt mir noch immer in der Galle! <Devil>
Oder hab ich da etwas versäumt ??? emoticon-0138-thinking


Return to “Feature Anfragen & Feedbacks”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest