Animationen verschwinden immer wieder

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!
Hexi
IncrediUser
IncrediUser

Animationen verschwinden immer wieder

Postby Hexi » Fri Jul 01, 2011 5:05 pm

Hallo,

habe folgendes Problem, seit knapp drei oder vier Monaten verschwinden so alle zwei drei Tage meine Animationen in meinem IncrediMail 2.

Ich habe die Version 6295006, eine lebenslange Lizence für IncrediMail Premium und den Lettercreator.

Es nervt unwahrscheinlich, daß man alle paar Tage keine eigenen Smileys mehr hat zum Einfügen die man sich zugelegt hat. Komischerweise

meine eigenen Letter sind immer da.

Jetzt meine Frage woran kann das liegen ????? Was könnte ich vielleicht ändern, damit ich nicht immer über den Data-Manager die Animationen

zufügen muss???

Danke im voraus für die Mühe und hoffe, daß ich von jemand eine Antwort bekomme oder eine Lösung für dieses Problem

Lg Hexi

P.S. Hab schon bei mehreren Leute mitbekommen, daß sie das gleiche Problem haben, also kanns nicht nur an mir liegen.

Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Re: Animationen verschwinden immer wieder

Postby Fleyer » Tue Sep 06, 2011 5:39 pm

Dieses Thema wurde hier ebenfalls schon mal ausführlich erörtert von Frau Sandra. Eine Lösung wurde jedoch nicht gefunden.
viewtopic.php?f=30&t=4630&hilit=Animationen
Ich habe dann den Tipp von Frau Jenfri befolgt und mir meine eigenen Sammlungen angelegt. Ist zwar ein wenig Arbeit, doch dann eine super Sache, weil alles immer wieder in die richtigen Ordner fällt.
viewtopic.php?f=30&t=3859&p=13018&hilit=Jenfri&sid=5d6633f447c93544ee03c40bf61af63e#p13018

Fleyer

Sandrahahn
IncrediUser
IncrediUser

Re: Animationen verschwinden immer wieder

Postby Sandrahahn » Tue Apr 16, 2013 5:55 pm

Fleyer dieser Tipp von Jenfri ist wirklich super, funktioniert bei mir einwandfrei. Klasse, was es hier für Tipps gibt, ist nur ein wenig Zeit nötig. Die nehme ich mir aber gerne, denn auch ich bin der Auffassung, dass jeder selbst mithelfen muss. Steht doch jedem frei, sich ein anderes E-Mail-Programm suchen, niemand wird gezwungen Incredimal zu verwenden. Übrigens, auch ich suche mir mein Forum selbst, benötige da keine fremden Hinweise.

Gruß Sandra

Return to “Feature Anfragen & Feedbacks”