Info an alle bezüglich Postausgang bei Web.de

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!
Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Info an alle bezüglich Postausgang bei Web.de

Postby Fleyer » Fri Oct 21, 2011 2:59 pm

Seit dem letzten Update von Web.de konnte auch ich keine Mails mehr über mein Club Postfach absenden. Sollte jemand das gleiche Problem haben, dann empfehle ich folgendes:

1) Konto im IncrediMail löschen
2) Rechner neu starten
3) Konto völlig neu eintragen

und kontrollieren, ob unter dem Button „Erweitert“ auch diese Einstellungen vorhanden sind.

Image

Danach hatte ich persönlich keine Probleme mehr, die Mails gingen alle wieder flott raus! Bei Problemen einfach mal probieren, vielleicht hilft es auch Ihnen, diesen Fehler mit dem defekten Postausgang zu korrigieren. Ich bzw. wir hatten dieses Konto auch schon vor sehr langer Zeit eingerichtet und eigentlich niemals wieder kontrolliert, weil es zu keinen Fehlermeldungen gekommen ist. Der Fehler kam also erst, als Web.de dieses Update vorgenommen hat, danach konnten wir über dieses Konto so gut wie keine Mails mehr absenden.

Im übrigen hat Web.de die Kunden auch vor wenigen Tagen verständigt, denn die Beschwerden haben sich dort gehäuft:

Image

Klar, dass IncrediMail bei keinem Provider aufgeführt ist, doch die Einstellungen für Outlook stimmen auch bei IncrediMail.

Mit freundlichen Grüßen
Fleyer

ChristophPravopis
IncrediUser
IncrediUser

Einstellungen Provider GMX

Postby ChristophPravopis » Wed Jan 25, 2012 12:01 pm

Und dies sind dann die Einstellungen für GMX. Auch hier bitte die obige Anleitung von Fleyer befolgen!

Image

Genaue Info noch auf den Hilfeseiten: http://hilfe.gmx.net/classic/

Tipp:
Bei den GMX-Konten meiner Kinder (Freeware) kam es trotz richtiger Einstellungen (siehe oben) zu Fehlermeldungen bezüglich Posteingang. Ich war so genervt, dass ich auf die GMX-Seite ging, die Passwörter meiner Kinder geändert habe. Diese dann bei IncrediMail natürlich auch eingetragen, Rechner neu gestartet und plötzlich kamen die Mails von GMX auch wieder in den Posteingang von IncrediMail.

Es nervt wirklich, denn viele Provider stellen um, auch Web.de und plötzlich läuft nichts mehr, was bisher in Ordnung war. Ich habe schon erlebt, dass mein Provider mich regelrecht genötigt hat, mein Passwort zu ändern. Zum Teil verstehe ich das, doch ich möchte es tun, wenn ich Zeit dafür habe und nicht nach dem Zeitplan meines Providers.

Khaing
IncrediUser
IncrediUser

Re: Info an alle bezüglich Postausgang bei Web.de

Postby Khaing » Wed Feb 01, 2012 10:11 pm

Hallo Fleyer,
ganz lieben Dank!!!!! <Smile>
Sie werden wissen, wofür! <Wink>

Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Postby Fleyer » Tue Feb 14, 2012 4:12 pm

@Khaing, das habe ich für Sie gerne gemacht.

Herzliche Grüße
Fleyer

Begynder
IncrediUser
IncrediUser

Postby Begynder » Wed Feb 15, 2012 2:35 pm

Davs Fleyer!

Ich hatte auch plötzlich dieses Problem und dann auch noch bei zwei Konten. Habe diese nach Ihrer Anleitung vollständig gelöscht, den PC runtergefahren und dann das Konto neu eingetragen und wieder neu gestartet. Gleich danach kamen die Mail von diesen Konten wieder rein, auch eine Testmail von IncrediMail, dass das Konto neu erstellt wurde. Danke für den Hinweis, er hat mir geholfen.

Med venlige hilsener
Begynder

Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Postby Fleyer » Wed Feb 15, 2012 5:03 pm

Begynder, das freut mich sehr, dass es auch bei Ihnen funktioniert hat. Wie Christoph ebenfalls berichtet hat, sollte man auch die GMX-Konten überprüfen, denn häufig stimmt da auch der Posteingang und Postausgang nicht mehr. Zur Kontrolle also bitte stets die Hilfeseiten des Providers aufrufen.

Herzliche Grüße
Fleyer

Ichar
IncrediUser
IncrediUser

Re: Einstellungen Provider GMX

Postby Ichar » Wed Jan 02, 2013 7:23 pm

ChristophPravopis wrote:Und dies sind dann die Einstellungen für GMX. Auch hier bitte die obige Anleitung von Fleyer befolgen!

Genaue Info noch auf den Hilfeseiten: http://hilfe.gmx.net/classic/

Tipp:
Bei den GMX-Konten meiner Kinder (Freeware) kam es trotz richtiger Einstellungen (siehe oben) zu Fehlermeldungen bezüglich Posteingang. Ich war so genervt, dass ich auf die GMX-Seite ging, die Passwörter meiner Kinder geändert habe. Diese dann bei IncrediMail natürlich auch eingetragen, Rechner neu gestartet und plötzlich kamen die Mails von GMX auch wieder in den Posteingang von IncrediMail.

Es nervt wirklich, denn viele Provider stellen um, auch Web.de und plötzlich läuft nichts mehr, was bisher in Ordnung war. Ich habe schon erlebt, dass mein Provider mich regelrecht genötigt hat, mein Passwort zu ändern. Zum Teil verstehe ich das, doch ich möchte es tun, wenn ich Zeit dafür habe und nicht nach dem Zeitplan meines Providers.

Man muss nicht immer die Passwörter ändern, aber es hilft. Es ist wichtig eine Aktion im Account vorzunehmen, wie beispielsweise auch das Abändern der Adresse oder so (statt Straße, Strasse eingeben).

horsewhisperer
IncrediUser
IncrediUser

Postby horsewhisperer » Wed Jan 02, 2013 7:25 pm

No German Support! Information here: viewtopic.php?f=31&t=9149
Your question here in English: viewforum.php?f=5

nngoldwow
IncrediUser
IncrediUser

Postby nngoldwow » Mon Apr 29, 2013 7:29 am

LIKE THIS POST, GOOD
World Of World is my favritor game, and i find http://www.nngold.com/ is a good website to buy wow gold.

Silvermen
IncrediUser
IncrediUser

Postby Silvermen » Mon Apr 29, 2013 11:08 am

Return to “Feature Anfragen & Feedbacks”