Deutsches Forum

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!
Talviaika
IncrediUser
IncrediUser

Deutsches Forum

Postby Talviaika » Tue Nov 08, 2011 1:04 pm

Meine Frage an die Mitarbeiter von IncrediMail wäre bitte folgende:

Wann können wir endlich mal wieder mit einem deutschsprachigen Supporter, also einen Mitarbeiter der Firma IncrediMail mit Deutschkenntnisssen, rechnen? Monate sind nun vergangen, nichts hat sich getan. Hat man uns vergessen?

GrußTalviaika

Babs
IncrediUser
IncrediUser

Re: Deutsches Forum

Postby Babs » Mon Nov 14, 2011 12:22 pm

<Devil> Das ist wirklilch unglaublich, stimme ich direkt zu.
Man vergisst hier, das es Tausende Anwender gibt, die in vielen Gruppen für dieses Programm Bilder und Letter basteln - und das in deutsch!
Von Kundenorientierung hält man hier nicht viel... leider.
LG Babs

Talviaika
IncrediUser
IncrediUser

Postby Talviaika » Mon Nov 14, 2011 1:01 pm

Soweit ich das überblicken kann, wurde IncrediMail von „Perion“ übernommen. Kann man auf der Website - http://www.incredimail.com/german/download/ - lesen und zwar ganz unten rechts unter Corporate Information.

Hier der Link: http://www.perion.com/brands/communications

Mfg Talviaika

Talviaika
IncrediUser
IncrediUser

Postby Talviaika » Sat Dec 10, 2011 8:21 pm

@Babs

Ich denke, dass das nichts mehr werden wird mit einem deutschen Supporter. Sandra ist jetzt schon so lange weg und nichts tut sich. Ich bin froh, dass ich englisch kann, denn alle meine Fragen, die ich direkt an die Firma in englisch gerichtet habe, wurden eigentlich immer schnell beantwortet. Zum Glück benötige ich nicht viel Hilfe, habe mich in das Programm gut eingearbeitet durch die vielen Tipps von Jenfri und Sandra.

Mfg Talviaika

ChristophPravopis
IncrediUser
IncrediUser

Postby ChristophPravopis » Wed Feb 15, 2012 10:20 am

Es gibt leider User,wie IncrediHack, die es einfach nicht begreifen wollen, dass sich dieses Forum in Israel befindet und die Geschäftssprache eben Englisch ist. Es gibt schon länger keinen deutschsprachigen Supporter mehr, auch das wird leider von IncrediHack nicht gelesen.
viewtopic.php?f=31&t=9149
IncrediHack, hören Sie bitte auf ständig unnötige Fragen zu stellen, benutzen Sie bitte einen Übersetzer oder suchen Sie sich ein IncrediMail-Forum in Deutschland. Sie müssen doch längst merken, dass Ihnen hier bestimmt niemand helfen kann bzw. helfen will. Setzen Sie Ihre Frage ins englische Forum und natürlich in englischer Sprache. Einen vernünftigen Satz kann man von Ihnen ohnehin nicht lesen, alles in Kurzform, was mehr als unhöflich wirkt. Da Sie auch auf PN nicht reagieren poste ich dies hier an Sie öffentlich.

ChristophPravopis

IncrediHack
IncrediUser
IncrediUser

Postby IncrediHack » Wed Feb 15, 2012 2:24 pm

Ich habe gar keine Frage...

@ChristophPravopis
An wen war nun der Beitrag gerichtet?
Last edited by IncrediHack on Thu Feb 16, 2012 10:53 am, edited 1 time in total.

Alaw
IncrediUser
IncrediUser

Postby Alaw » Wed Feb 15, 2012 7:12 pm

Talviaika habe ich das richtig gelesen und verstanden, dass bei IncrediMail niemand Deutsch spricht oder schreibt? Eigentlich sollte dann die deutsche Abteilung dieses Forums geschlossen werden, zumindest bis wieder an Ansprechpartner da ist. Ich warte mal ab, ob ich von Begynder vielleicht eine positive Nachricht erhalten werde.

Grüße von Alaw

Gaeumaster
IncrediUser
IncrediUser

Postby Gaeumaster » Sun Apr 08, 2012 1:32 pm

Ich wäre dafür, daß Incredimail sich von den deutschen Kunden, die anscheinend einen adäquaten Support nicht wert sind, verabschiedet und allen Lizenznehmern die Gebühren zurückerstattet.
Mir gelingt es jedenfalls nicht, nachdem ich Incremail auf meinem XP-Rechner neu installiert habe, Premium zu aktivieren und ne Unterstützung habe ich bis dato nicht erhalten.
Ich bin einfach nur noch sauer auf diesen Sch...verein!! <Devil> <No>

ChristophPravopis
IncrediUser
IncrediUser

Postby ChristophPravopis » Sun Apr 08, 2012 1:48 pm

Bei allem Respekt, hier im Forum wurde so oft berichtet, wie man vorgehen muss, um eine erneute Freischaltung zu erhalten. Ihren Frust hier loszulassen wird Ihnen nicht helfen, das Programm zu aktivieren. Ich kenne niemand, der keine Freischaltungsmail bekommen hat, wenn er sich nach den Anleitungen hier im Forum gerichtet hat. Es gibt es keinen deutschen Supporter im Moment, also müssen wir uns selbst bemühen. Oder erwarten Sie, dass das hier irgendjemand für Sie tut? Dazu ist niemand verpflichtet und viele haben trotzdem hier Hilfe bekommen, weil sie nett darum gebeten haben. Jeder, der nachweisen kann, dass er eine käuflich erworbene Lizenz besitzt, bekommt auch von der Firma per Mail die neuen Freischaltungsdaten. Man schreibt am besten in englischer Sprache und dafür gibt es im Internet genügend kostenlose Übersetzer. Das reicht für ein bis zwei Zeilen und wird dort auch verstanden. Die meisten mussten nicht mal 2 Tage auf eine Mail von der Firma warten und konnten dann das Programm erneut freischalten.

chelios
IncrediUser
IncrediUser

Postby chelios » Sat May 05, 2012 7:20 pm

ok, es hieß mal es sei hier geschlossen....dann meldete sich wieder jemand.....hab ehrlichgesagt nicht die Zeit das auch noch hier nachzulesen. <itwasntme>
wäre es nicht besser das Forum hier offiziell zu schließen-for good-sodaß man nicht mehr in Deutsch posten kann-dann wartet hier auch keiner mehr vergebens auf eine Antwort-und alle kennen sich aus.
Leute die nur Deutsch sprechen oder sprechen wollen, werden sich entsprechend vom Produkt abwenden.....das ist aber ein anderes Thema. <Wink>

edit: habe hier noch 6 offene Probleme -bis heute keine Lösung gefunden und auch keine erhalten....habs einfach aufgegeben.......also, was solls...!?

Return to “Feature Anfragen & Feedbacks”