Deutsches Forum

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!
Begynder
IncrediUser
IncrediUser

Re: Deutsches Forum

Postby Begynder » Sat May 05, 2012 9:08 pm

Chelios,schon merkwürdig, dass Sie dann trotzdem die Zeit haben, hier unnötige Kommentare zu hinterlassen. Die werden von den Mitarbeitern ohnehin nicht gelesen. Warum sollen die anderen die Lösungen für Sie suchen? Glauben Sie wirklich, wir hätten die Zeit dazu? Kein Wunder, dass dann die wenigen Hilfsbereiten ebenfalls wieder verschwinden. Bin auch nicht bereit für Sie den Butler zu spielen, dazu ist mir meine Zeit zu schade. Der Ton macht die Musik sagt man hier in Deutschland!

stadtmensch
IncrediUser
IncrediUser

Postby stadtmensch » Sun May 06, 2012 8:30 pm

Also ich kann auch kaum ein gutes Haar in Incredimail/Perion lassen. Habe da schon öfter hingeschrieben (in Englisch,hebräisch und deutsch), da kommen auf eine Frage mal eben Gegenfragen. Zur veranschaulichung schwieriger Sachlagen habe ich auch etliche Screenshots gemacht, verstanden wird man da nie. Vermutlich sind da nur Heckenpenner am Werk,welche auch nur dann antworten,wenn der gewünschte oder erstellte Screenshot den richtigen Dateinamen hat (nur mit dem IncrediMail Screenshot Creator erstellte)
Ausführlich beschriebene Anliegen werden stets rückgefragt mit den sinngemäßen worten: ... bitte beschreiben Sie das Problem genau!
Intransparenz ist dort die Regel (unzählige verschiedene -manche Adressen scheinen unbeobachtet zu sein- E-Mail-Adressen) Erwischt man eine falsche E-Mail-Adresse,hat man sich die Mühe ebenso sparen können. Wenn man denen Schreibt, kommt sicherlich eine standardisierte Antwort von denen,über die man sich regelmäßig ärgert.
Habe hier auch eine sehr viele Punkte betreffende 'Verbesserungslistung',welche ich denen nach vorheriger Absprache auch in Deutsch senden konnte. Da kam prompt die Frage,daß ich den Fehler genau beschreiben darf und sonst hörte ich niemehr etwas von da. Drecksladen ... platzen sollen die!!!

Gottlob habe ich mittlerweile eine kostenlose alternative gefunden,worin fast alles besser ist. Traurig,aber ... cest la vis

ChristophPravopis
IncrediUser
IncrediUser

Postby ChristophPravopis » Mon May 07, 2012 6:51 am

Englisch und Hebräisch? Sorry, das wage ich doch sehr zu bezweifeln. Bei Chelios kann ich leicht nachverfolgen, dass dieser Englisch kann. Doch bei Ihnen habe ich noch niemals einen einzigen Beitrag im englischen Forum gelesen, denn ich lese regelmäßig schon seit Beginn auch das englische Forum! Konnte nur sehr leicht nachverfolgen, dass Sie sich mehrfach angemeldet hatten und mit keinem ihrer verschiedenen Usernamen ist dort ein Beitrag zu finden. Ich selbst habe stets sehr schnell eine Antwort von Mitarbeitern der Firma gehalten, hatte dort in Englisch häufig mal ein Problem mit denen erörtert. Bekam ich ein für mich nicht ganz verständliches Schreiben, habe ich eben nochmals nachgehakt. Danach lief alles bestens.
Ihre Verbesserungsvorschläge waren damals auch in Deutsch, etwas wirr und viel zu umfangreich. Auch keine Firma, weder Microsoft, Adobe & Co. würde sich die Mühe machen, so einen Roman zu lesen.
Anstatt hier ständig zu meckern, sollte mehr Hilfsbereitschaft von Ihnen und auch von anderen kommen. Wir müssen uns selbst helfen, doch die meisten erwarten, dass Ihnen geholfen wird. Schade, so wird das nichts und wie oben bereits erwähnt, haben die wenigen Hilfsbereiten dann auch die Nase voll, die werden eigentlich nur ausgenutzt. Ich möchte bestimmt nicht respektlos sein, doch das ist für mich eine Zumutung zu erwarten, dass die anderen Lösungen mundgerecht servieren.
Selbst so gut wie nichts dazu beitragen, aber meckern!

ChristophPravopis

stadtmensch
IncrediUser
IncrediUser

Postby stadtmensch » Mon May 07, 2012 3:35 pm

ChristophPravopis wrote:Englisch und Hebräisch? Sorry, das wage ich doch sehr zu bezweifeln. Bei Chelios kann ich leicht nachverfolgen, dass dieser Englisch kann. Doch bei Ihnen habe ich noch niemals einen einzigen Beitrag im englischen Forum gelesen, denn ich lese regelmäßig schon seit Beginn auch das englische Forum! Konnte nur sehr leicht nachverfolgen, dass Sie sich mehrfach angemeldet hatten und mit keinem ihrer verschiedenen Usernamen ist dort ein Beitrag zu finden. Ich selbst habe stets sehr schnell eine Antwort von Mitarbeitern der Firma gehalten, hatte dort in Englisch häufig mal ein Problem mit denen erörtert. Bekam ich ein für mich nicht ganz verständliches Schreiben, habe ich eben nochmals nachgehakt. Danach lief alles bestens.
Ihre Verbesserungsvorschläge waren damals auch in Deutsch, etwas wirr und viel zu umfangreich. Auch keine Firma, weder Microsoft, Adobe & Co. würde sich die Mühe machen, so einen Roman zu lesen.
Anstatt hier ständig zu meckern, sollte mehr Hilfsbereitschaft von Ihnen und auch von anderen kommen. Wir müssen uns selbst helfen, doch die meisten erwarten, dass Ihnen geholfen wird. Schade, so wird das nichts und wie oben bereits erwähnt, haben die wenigen Hilfsbereiten dann auch die Nase voll, die werden eigentlich nur ausgenutzt. Ich möchte bestimmt nicht respektlos sein, doch das ist für mich eine Zumutung zu erwarten, dass die anderen Lösungen mundgerecht servieren.
Selbst so gut wie nichts dazu beitragen, aber meckern!

ChristophPravopis

Solltest nicht alle Pilze Essen die Du findest :( A.) habe ich schon sehr viel geholfen und beigetragen (Mailhife) B.) bin ich ein Deutscher. Das Programm spricht deutsch,man möchte es hier verkaufen,was also gibts da zu Mosern? ... Denk mal nach und nimm das Päckchen Nägel aus dem Mund. Werde nichtmehr Antworten und mich Abmelden ... bringt ohnehin nichtsmehr. Zumal eine neue unveränderte Versionsnummer erschienen ist und nichtmehr wie vor Jahren angekündigt wird.

Alaw
IncrediUser
IncrediUser

Postby Alaw » Mon May 07, 2012 4:19 pm

Christoph, ich stimme Ihnen voll zu, denn ich kam beim gründlichen Durchlesen zu der gleichen Meinung wie Sie. <Clapping>

Alaw

Talviaika
IncrediUser
IncrediUser

Postby Talviaika » Tue May 08, 2012 8:31 pm

Stadtmensch, ich bin auch nicht gerade erfreut, dass die Firma sich um uns deutsche Anwender nicht mehr kümmert. Trotzdem finde ich es unmöglich, wie Sie auf den Hinweis von ChristophPravopis, der wirklich recht höflich formuliert war, reagierten. Ihre Art zu schreiben, einfach unmöglich, ihn zu duzen, obwohl ChristophPravopis das hier übliche SIE verwendet hat, noch unmöglicher. Ich habe mich informiert, Sandra, die Geschäftsleitung und dann auch Jenfri haben vereinbart, dass hier stets das SIE benutzt werden sollte. Das ist gut nachvollziehbar, denn beim DU vergessen häufig die Leute leider ihre gute Kinderstube, was hier immer wieder zu lesen ist.

ChristophPravopis, ich bin Ihrer Meinung und finde es so traurig, dass deswegen User, die wirklich helfen wollen, schnell wieder die Flucht ergreifen.

Gruß Talviaika

achimm27
IncrediUser
IncrediUser

Postby achimm27 » Mon May 21, 2012 3:41 pm

Hallo,ich wohne in Spanien und hab Probleme mit der Eingabe meiner spanischen Internet-Adresse . Vielleicht weiß jemand Rat ?
Kontoname : schmaedicke@ctv.es
Anzeigename : schmaedicke@ctv.es
E-Mail-Adresse : schmaedicke@ctv.es
Posteingang : pop.ctv.es
Postausgang : smtp.ctv.es
Benutzername : schmaedicke@ctv.es
Kennwort : xxxxxx
Kennwort gespeichert
Postausgang : ( SMTP) 25
Ankommende Mail ( POP3) 110

Welche Angaben könnten möglicherweise falsch sein ? Danke micha

ChristophPravopis
IncrediUser
IncrediUser

Postby ChristophPravopis » Mon May 21, 2012 9:25 pm

Achimm27, leider wird Ihnen Ihre Frage von den deutschen Usern niemand beantworten können. Ich glaube mich zu erinnern, dass hier im Forum mal ein User tätig war, der ebenfalls in Spanien (Alicante) wohnt. Sein Username ist bzw. war. „pcalex“ und er sollte sich eigentlich auskennen bei den spanischen Providern. Vielleicht können Sie ihn über PN erreichen oder über seine spanische HP, denn er hat in seinem Profil einen Link gesetzt. Ich bin nicht befugt, Ihnen diesen Link hier zu nennen, verwenden Sie bitte oben rechts den Suchbefehl "Search" und geben Sie einfach pcalex ein.

Mfg
ChristophPravopis

IncrediHack
IncrediUser
IncrediUser

Postby IncrediHack » Mon Jun 11, 2012 4:49 pm

Ihr sollte nicht vergessen das Perion Ltd. nicht das Geld mit IncrediMail verdient!
Deshalb wird man den Support auf ein mindestens Maß begrenzen.

PS: @Stadtmensch
Ich glaube die essen hier wirklich Pilze.

Talviaika
IncrediUser
IncrediUser

Postby Talviaika » Mon Jun 11, 2012 5:14 pm

Das englische Forum ist gut besucht, wird auch bestens betreut. Geschäftssprache ist Englisch, daran sollte jeder denken, der das Programm käuflich erwirbt. Niemand wird gezwungen das Programm zu nutzen, es gibt genügend Auswahl an anderen Programmen.
Meine Empfehlung: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Talviaika

Return to “Feature Anfragen & Feedbacks”