Deutsches Forum

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!
DarkTalviaika
IncrediUser
IncrediUser

Re: Deutsches Forum

Postby DarkTalviaika » Thu Dec 06, 2012 12:22 pm

Ihr sollte nicht vergessen das Perion Ltd. nicht das Geld mit IncrediMail verdient!

Mit was den sonst?

Talviaika
IncrediUser
IncrediUser

Postby Talviaika » Thu Dec 06, 2012 6:01 pm

DarkTalviaika, sind Sie bitte so freundlich und missbrauchen Sie bitte nicht meinen Usernamen. Herr Christoph Pravopis war so nett und hat mich darauf aufmerksam gemacht. Auch wenn Sie Dark davorgesetzt haben, es ist immer noch mein Name und ich bin mir sicher, dass Sie nicht mal Finnisch können. Wir werden uns mit der Firma Perion erneut in Verbindung setzen, die Mitarbeiter dort können nichts dafür, die Registrierung übernimmet leider eine Maschine. Ich benutze auch nicht Ihre "verschiedenen Namen", unter denen Sie hier angemeldet sind. Das ist wirklich nicht mehr zum Lachen!

Parhain terveisin Talviaika

DarkTalviaika
IncrediUser
IncrediUser

Postby DarkTalviaika » Fri Dec 07, 2012 10:18 am

Lieber Herr/Frau Winterzeit,
ich kann soweit finnisch verstehen.
Sie haben sicherlich auch nicht die Namensrechte für Ihren Benutzernamen, dafür ist der Begriff zu allgemein.

Ich benutze auch nicht Ihre "verschiedenen Namen", unter denen Sie hier angemeldet sind.

Ich habe mich hier nur mit einem Namen angemeldet.
Was soll diese Unterstellung?
Ich habe mir gerade mal den Spass gemacht und habe mir Ihre letzten Beiträge angesehen.
Diese sind teilweise so negativ oder sogar agressiv verfasst, das ist wirklich schon befremdentlich.
Näkemiin

ChristophPravopis
IncrediUser
IncrediUser

Postby ChristophPravopis » Fri Dec 07, 2012 10:38 am

<No> <No> <No>

Alaw
IncrediUser
IncrediUser

Postby Alaw » Fri Dec 07, 2012 9:00 pm

Dass Sie den Translator benutzt haben, kann schnell festgestellt werden. Ihr Pech, Sie verstehen wirklich nichts von der finnischen Sprache! Ich habe auch nur Grundkenntnisse, doch das konnte ich sofort feststellen. Mir tun Sie fast leid und an Ihrer deutschen Grammatik müssen Sie bitte, falls Sie Deutscher sind, noch stark feilen. Daran sind Sie für mich leicht zu erkennen. Haben Sie wohl niemand, der sich ein wenig um Sie kümmern kann? Dann wären Sie ein vielleicht etwas sinnvoller beschäftigt und müssen nicht so einen Unsinn anstellen.
Trotzdem Gottes Segen mit Ihnen.

Alaw

Return to “Feature Anfragen & Feedbacks”