Werbebanner IM in der verschickten Mail

Nutzen Sie dieses Forum für allgemein nützliche Einrichtungs- und Nutzungsfragen.
donnerhall
IncrediUser
IncrediUser

Werbebanner IM in der verschickten Mail

Postby donnerhall » Fri Dec 30, 2011 3:26 pm

Your IncrediMail Version: IM Plus
Your Internet Browser Type: Opera
Your Operation System: Windows 7

What have you done before the problem occurred?
Ich habe zunächst unter Hilfe "Anzeigen entfernen" angeklickt.

If you receive any error message, please quote it precisely:

Please provide a full description of the problem:
<Devil>Meine Mailpartner teilen aber mit, dass in den von mir gesendeten Mails störende, animierte IM Werbung am Ende des Textes erscheint.
Ich war der Meinung, das ist bei IM Plus nicht mehr der Fall?
Was kann ich tun, um diese Werbebanner in den gesendeten Mails zu vermeiden?????? <Devil>

Talviaika
IncrediUser
IncrediUser

Re: Werbebanner IM in der verschickten Mail

Postby Talviaika » Fri Dec 30, 2011 7:23 pm

Wer eine gekaufte Lizenz besitzt, bei dem ist natürlich IncrediMail ohne Werbung, also bei IncrediMail Premium und auch die neuere Version IncrediMail Plus. Bitte entfernen Sie mal Ihre Lizenzen, danach Neustart und geben Sie die Lizenzen wieder bei ein.
Anleitung von Jenfri bitte hier:
viewtopic.php?f=32&t=3792#

Sollte das nicht helfen, dann bitte VIP-Unterstützung in Anspruch nehmen, die leider nur in englischer Sprache unterstützt wird.
viewtopic.php?f=31&t=9149
Notfalls den von Jenfri empfohlenen Übersetzer in Anspruch nehmen: http://translate.google.de/

Mfg Talviaika

Ichar
IncrediUser
IncrediUser

Re: Werbebanner IM in der verschickten Mail

Postby Ichar » Wed Jan 02, 2013 7:18 pm

Talviaika wrote:Wer eine gekaufte Lizenz besitzt, bei dem ist natürlich IncrediMail ohne Werbung, also bei IncrediMail Premium und auch die neuere Version IncrediMail Plus. Bitte entfernen Sie mal Ihre Lizenzen, danach Neustart und geben Sie die Lizenzen wieder bei ein.
Anleitung von Jenfri bitte hier:
viewtopic.php?f=32&t=3792#

Sollte das nicht helfen, dann bitte VIP-Unterstützung in Anspruch nehmen, die leider nur in englischer Sprache unterstützt wird.
viewtopic.php?f=31&t=9149
Notfalls den von Jenfri empfohlenen Übersetzer in Anspruch nehmen: http://translate.google.de/

Mfg Talviaika

Nach dem Entfernen der Lizenzen würde ich das Programm auch mal inkl. der Registryeinträge (CCleaner) entfernen und wieder neu installieren. Manchmal ist es echt schwierig mit der Lizenz.

Return to “Wie kann ich...? Einrichten, konfigurieren, erste Schritte”