doppelte Ordner links + alle Konten

Nutzen Sie dieses Forum für allgemein nützliche Einrichtungs- und Nutzungsfragen.
Tamila
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 2
Joined: Wed Feb 29, 2012 11:19 pm

doppelte Ordner links + alle Konten

Postby Tamila » Wed Feb 29, 2012 11:50 pm

Your IncrediMail Version: 2.5 Beta
Your Internet Browser Type: FireFox 3.5
Your Operation System: Windows 7

What have you done before the problem occurred?
Ich habe IM auf meinem Netbook neu installiert (wahrscheinlich 2.0). Der Datenimport von meinem PC klappte nicht. Vom Support bekam ich den Hinweis, ich solle 2.5 Beta installieren. Damit klappte jetzt der Import, aber ...

If you receive any error message, please quote it precisely:


Please provide a full description of the problem:
... ich komme mit der Ansicht nicht klar. Wegen der Übersichtlichkeit habe ich mir eigene Ordner zur Organisation meiner Mails angelegt, die wurden auch importiert und erscheinen jetzt auf der linken Seite ganz unten als 'local folders'. Darüber werden mir aber die Hauptordner (Inboxes, Drafts, Sent Items, Deleted Items, Spam Blocker - alle englisch, obwohl IM ansonsten auf Deutsch ist) angezeigt - mit demselben Inhalt wie die entsprechenden eigenen deutschen Ordner. Zusätzlich werden darunter meine sämtlichen Accounts aufgelistet, alle mit 2 Unterordnern.
Ich möchte eine übersichtliche Anzeige, so wie ich mir die Ordner angelegt habe - und sonst nichts. Ich finde aber keine Einstellungsmöglichkeiten für die Anzeige in dieser linken Spalte.
Was kann ich tun???
Gruß
Tamila

Tuzi
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 1
Joined: Wed Mar 06, 2013 4:44 am

Re: doppelte Ordner links + alle Konten

Postby Tuzi » Wed Mar 06, 2013 4:49 am

Battle those skills have now been elevated to the height of the mainstream passive skills, 30% of the panel can be described as a nirvana addition, 30% of the means to a higher a LEVEL forward to surrounding monsters as possible, A3 is embodied the best place for this skill.

Jenfri2
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 5
Joined: Wed Dec 05, 2012 6:23 pm

Re: doppelte Ordner links + alle Konten

Postby Jenfri2 » Thu Apr 18, 2013 2:03 pm

@Tamila
bitte liese dies:
viewtopic.php?f=31&t=12251


Return to “Wie kann ich...? Einrichten, konfigurieren, erste Schritte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests