Registrierungscode...

Nutzen Sie dieses Forum für allgemein nützliche Einrichtungs- und Nutzungsfragen.
ramonA
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 1
Joined: Fri Sep 14, 2012 6:31 pm

Registrierungscode...

Postby ramonA » Fri Sep 14, 2012 7:00 pm

Your IncrediMail Version: 2.0
Your Internet Browser Type: FireFox 3.5
Your Operation System: Windows 7

What have you done before the problem occurred?
IM auf meinem neuen Notbook installiert...

If you receive any error message, please quote it precisely:


Please provide a full description of the problem:
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit einen neuen PC.
Ein Notebook, und jetzt IncrediMail wieder
neu Installiert.
Musste aber feststellen das ich meinen Code nicht mehr aktivieren kann.
Was kann ich jetzt machen?
Ich habe beim Kauf der Software eine Mail mit Code bekommen die ich euch zuschicken kann...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

ramonA

sude1976i
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 5
Joined: Thu Nov 08, 2012 9:50 pm

Re: Registrierungscode...

Postby sude1976i » Sat Nov 10, 2012 4:52 am

Hallo,

wollte jetzt extra keinen neuen Thread anfangen.

Ich habe am Freitag 02.11.2012 ein Upgrade auf IM-Plus durchgeführt und gleichzeitig den fälligen Betrag über 21,95€ per Sofortüberweisung bezahlt.
Leider habe ich bis dato weder eine Bestätigungsmail für meine Bestellung noch den Registrierungscode erhalten.

Ich habe hier sowohl den Admin und Moderator als auch über das "Have a Question"-Feld rechts unten diesbezüglich IM angeschrieben und auch noch keine Antwort erhalten.

Hat bereits jemand Erfahrung gesammelt, wie lange das Abwicklungs-Prozedere bei der Sofortüberweisung dauert?

Wäre für Antworten dankbar.

VG
Rainer

mad112
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 3
Joined: Thu Nov 08, 2012 6:10 pm

Re: Registrierungscode...

Postby mad112 » Sat Nov 10, 2012 7:34 pm

Hallo

@ Rainer.....

Weist du ob die Licenz für das Plus Pack Lebenslang ist ??? Da ja bei der Bestellung steht das das 2 Jahr wieder $$ kostet !!???

Kuckst du meinen Beitrag vor diesem Treat .... IM Plus Lebenslang......

mfg g

sude1976i
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 5
Joined: Thu Nov 08, 2012 9:50 pm

Re: Registrierungscode...

Postby sude1976i » Mon Nov 12, 2012 11:51 am

Hi mad,

so wie ich das verstanden habe, hat die Lizenz für IM-Plus nur 12 Monate Gültigkeit, allerdings kann ich das nicht mit Sicherheit sagen, da mir bis heute sowohl jegliche Bestätigungsmail meiner Bestellung (habe per Sofort-Überweisung bezahlt, da die PayPal-Funktion am Bestelltag nicht verfügbar war bzw. die Bezahlung darüber abgewiesen wurde) als auch eine Mail mit dem Code selber fehlt.

Hab auch schon über verschiedene Wege (hier im Forum -> Mail an Administrator und Moderator, und über das "Have a Question" - Feld unten rechts; dazu noch über "Lost my Registration-Code" im Programm selber über "Hilfe" und "Registrierungscode eingeben" --> "Ihren Registrierungscode verloren - Hier klicken", den Code probehalber angefordert --> und dort auch noch zusätzlich "If you don't remember which email address you used, or if you don't use it anymore, click here to contact us." per Mail an den Support) erfolglos versucht IM zu kontaktieren, die letzte Mail an den Support über "If you don´t remember which email address you used, ..." habe ich aber erst vergangenen Samstag verschickt.

Warte also bis dato leider immer noch auf Antwort und/oder Code.

VG
Rainer

Talviaika
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 47
Joined: Sun Sep 11, 2011 2:48 pm

Re: Registrierungscode...

Postby Talviaika » Mon Nov 12, 2012 5:05 pm

Rainer, hier noch zwei E-Mail-Adressen, vielleicht helfen sie für eine Kontaktaufnahme in englischer Sprache:
support@incredimail.com
vipsupport@incredimail.com
Bitte unbedingt in Englisch schreiben, dort spricht und schreibt niemand mehr unsere Sprache, also Deutsch. Oder ins englische Forum gehen und dort per PN direkt IncrediAdmin2 anschreiben, natürlich auch nur in Englisch.
Hier ein alter Link mit Anweisungen von Jenfri, wie man eine PN schreibt.:
viewtopic.php?f=30&t=4630&p=16143&sid=cd482815af01b79f6c54386cabd070e5#p16143

Das deutsche Forum ist schon lange nicht mehr besetzt, bitte wechseln ins englische Forum. Leider muss dort alles in Englisch geschrieben werden, es spricht und schreibt, wie oben erwähnt, niemand Deutsch.
viewtopic.php?f=31&t=9149

Bitte auch mal in den alten Links von Jenfri stöbern, da kann man viel lesen und lernen und viele Fragen werden auch beantwortet, die heute noch Gültigkeit haben. So lernte ich, meine Fehler zu bereinigen. Ist zwar mühsam, doch anders geht es nicht !

Herzliche Grüße
Talviaika

sude1976i
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 5
Joined: Thu Nov 08, 2012 9:50 pm

Re: Registrierungscode...

Postby sude1976i » Mon Nov 12, 2012 6:07 pm

Hallo Talviaika,

recht herzlichen Dank für Deinen Post <Clapping> und die ausführlichen Hinweise und Tipps.

Ich werde gerne nochmal an den Support schreiben und ja, an den Admin und an den Moderator im Englischen Forum habe ich bereits, wie bei meinem letzten Post erwähnt, eine im englischen verfasste Mail, leider noch ohne Reaktion, verschickt.

Dass das deutsche Forum nicht mehr besetzt ist, habe ich mittlerweile durch Stöbern in den verschiedenen Bereichen registriert, ich dachte bei meinem "Erstpost" aber, dass evtl. hier noch der ein oder andere deutschsprachige User mitliest und evtl. die gleiche Problematik erfahren hat und mir evtl. seine gemachten Erfahrungen damit weitergeben könnte.

Nochmals Danke für Deine nette Hilfe <Smile> .

VG
Rainer

mulano
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 2
Joined: Sun Nov 25, 2012 3:08 pm

Re: Registrierungscode...

Postby mulano » Sun Nov 25, 2012 3:18 pm

ja mir geht es genauso, per Sofortüberweisung bezahlt, aber nichts angekommen bis heute. Weder Bestätigung noch der Code :( Habe es jetzt im englischen Forum mit meinem miserablen Englisch gepostet und hoffe dort auf eine Antwort diesbezüglich :)

sude1976i
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 5
Joined: Thu Nov 08, 2012 9:50 pm

Re: Registrierungscode...

Postby sude1976i » Tue Nov 27, 2012 3:21 am

@mulano

bei mir sind mittlerweile über 3 Wochen ohne jegliche Reaktion vergangen...

Ich habe hier im Forum den IncrediAdmin2 per PM kontaktiert, der mich an den Support für Bestellungen/Zahlungen --> purchase@incredimail.com verwies, worauf ich eine Mail an diese Adresse + an support@incredimail.com gesendet habe und darüber hinaus noch einige male über das "Have a Question" - Feld unten rechts; dazu noch über "Lost my Registration-Code" im Programm selber über "Hilfe" und "Registrierungscode eingeben" --> "Ihren Registrierungscode verloren - Hier klicken", den Code probehalber angefordert --> und dort auch mehrmals eine Mail über "If you don't remember which email address you used, or if you don't use it anymore, click here to contact us." an den Support..., alles ohne Erfolg...

Sollte ich bis kommenden Freitag, dann sind genau 4 Wochen seit meiner Bestellung vergangen, immer noch keine Antwort erhalten haben, werde ich IncrediMail vom Rechner schmeissen, allerdings muss ich meine Mails dann noch konvertieren (z.B. für Outlook), habe aber hierbei auch gelesen, dass dies ein immenser Aufwand sein soll, falls es überhaupt möglich ist...

Ganz grosses Kino das alles... :(

Begynder
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 14
Joined: Tue Jan 03, 2012 7:50 pm

Re: Registrierungscode...

Postby Begynder » Tue Nov 27, 2012 10:44 am

Meine Schwester hatte auch so ein Theater und es dauerte eine Weile, bis sie ihren Code zugesandt bekommen hat. Sie mahnte damals täglich die Zusendung ihres Codes an, da waren die wohl sehr entnervt und haben diesen dann endlich zugesandt.
Mein Vorschlag wäre, obwohl es dort leider niemals Sonderangebote gibt, in Deutschland zu kaufen und zwar hier: http://www.mailhilfe-shop.de/
Es kann dort auch mit ganz normaler Überweisung bezahlt werden. Vielleicht vernünftiger auf einige Euro zu verzichten, als ständig diesen Ärger mit den Verständigungschwierigkeiten zu haben.
Haben Sie bitte auch mal auf Home und dann unten auf "Legend" geklickt und dort Administrators und Global moderators ebenfalls angeschrieben? Weiß nicht, ob das hilft, einen Versuche wäre es vielleicht wert. Leider reagieren die wirklich erst, wenn alles in gutem Englisch geschreiben ist, ist zumindest mein Eindruck! Jenfri hat auch mal hier im Forum mitgeteilt, dass Freitag und Samstag in Israel nicht gearbeitet wird. Dort ist dann Wochenende und erst am Sonntag fangen die mit der Arbeit wieder an. Deshalb schreibe ich die Firma grundsätzlich nur von Montag bis Donnerstag an, weil mich das auch nervt.

Gruß Begynder

sude1976i
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 5
Joined: Thu Nov 08, 2012 9:50 pm

Re: Registrierungscode...

Postby sude1976i » Thu Jan 10, 2013 9:25 pm

Hallo,

ich wollte hier nur eine kurze positive Rückmeldung bezüglich meines IM-Plus-Upgrades schreiben.

Habe in den letzten Wochen die Sache fast schon wieder vergessen, da ich zwischenzeitlich eine komplette Systemsicherung mit Acronis True Image durchgeführt hatte und meine Mails dadurch automatisch mitgesichert wurden.

Heute habe ich nun wie es der Zufall will nochmals im Programm selber über "Hilfe" und "Registrierungscode eingeben" --> "Ihren Registrierungscode verloren - Hier klicken" einen erneuten Versuch gestartet um an die von mir erworbenen Codes für IM-Plus + IM-Backup zu kommen und siehe da, ich erhielt tatsächlich eine EMail mit den Registrierungs-Codes, wobei hier noch zu erwähnen ist, dass ich auf alle meine Anfragen keine persönliche Antwort seitens IM erhalten habe.

Also es lohnt sich geduldig und hartnäckig zu bleiben... :) .

VG
Rainer


Return to “Wie kann ich...? Einrichten, konfigurieren, erste Schritte”

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest