Ordner nach Namen sortieren

Nutzen Sie dieses Forum für allgemein nützliche Einrichtungs- und Nutzungsfragen.
User avatar
Graphologe
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 4
Joined: Mon Sep 27, 2010 9:18 am

Ordner nach Namen sortieren

Postby Graphologe » Fri Aug 23, 2013 9:03 am

Your IncrediMail Version: 2.5 Build ID:6605267
Your Internet Browser Type: FireFox 3.5
Your Operation System: Windows 7

What have you done before the problem occurred?
Incredimail 2.5 installiert

Ich benutze Firefox 23.0.1
Betriebssytem ist Windows 7 Umtimate 64bit und Windows 8 Professional 64bit


If you receive any error message, please quote it precisely:
Keine Fehlermeldung

Please provide a full description of the problem:
Hallo im grossen weiten Internet,

vielleicht hört mich ja ein Incredimail-Anwender, der mir vielleicht ein paar Ratschläge geben kann <Sad Smile>
Mein Problem ist folgendes:
Meine Ordner/Verzeichnisse sehen wie folgt aus -> Posteingänge - Entwürfe - Gesendet - Gelöscht - Spamfilter - facebook - und nun kommt mein Hauptordner/Verzeichnis - Auf meinem Computer (mit vielen Unterordnern alphabetisch von A - Z geordnet). In meinem Hauptordner passiert es, wenn ich nun einen neuen Ordner anlege, dieser meist in dem zuletzt geöffneten Ordner angelegt wird, statt direkt unter "Auf meinem Computer". Ich muss dann den neuen Ordner wieder löschen und noch einmal neu unter "Auf meinem Computer" erstellen/anlegen.
Dann ist es so, dass neue Ordner am Ende der langen Liste angelegt werden und ich nicht die Möglichkeit habe, meine Ordner-Liste zu sortieren. Wenn ich auf "Datei", "Ordner", "Nach Namen sortieren" gehe passiert nichts. Diese Option ist grau und kann nicht benutzt werden. Auch per Drag und Drop, also ziehen, verschieben funktioniert nicht. Wenn ich aber einen der Unterordner von "Auf meinem Computer" aufrufe, dann sind alle Funktionen unter "Datei", "Ordner" im öffnenden Kontex-Menü vorhanden und ich kann die darin enthaltenen E-Mails nach Namen sortieren. Die Ordner selber lassen sich nicht sortieren.
Auch wenn ich auf den ersten Ordner "Posteingänge" gehe, kann ich die Ordner nicht sortieren. Ich habe alles ausprobiert und es geht nicht. Ich möchte doch nur meine Ordner, wegen der besseren Übersicht, alphabetisch sortieren.
Leider ist kein Ansprechpartner da, es sei denn man bekommt auf der englischen Seite Gehör und Hilfe. Aber bei meinen englisch Kenntnissen (und dann auch noch englisch schreiben) habe ich da keine Change. Und auf der deutschen Seite ist ja auch wohl niemand mehr da, der sich um die Probleme und Sorgen der Incredimail-Anwender bemüht. Ist schon traurig, denn das Programm ist ja ganz gut und es macht Spass damit zu arbeiten. Doch die deutschen Anwender/User werden da von Perion sträflich im Stich gelassen.
Falls es doch jemanden gibt, der vielleicht helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichem Gruss
Graphologe

Return to “Wie kann ich...? Einrichten, konfigurieren, erste Schritte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests