Gold Gallery gekauft aber nicht nutzbar?

Nutzen Sie dieses Forum für allgemein nützliche Einrichtungs- und Nutzungsfragen.
Leila
IncrediUser
IncrediUser

Re: Gold Gallery gekauft aber nicht nutzbar?

Postby Leila » Thu Feb 10, 2011 7:34 pm

Hallo ich heisse Leila und habe auch wie alle! dieses problem mit der Gol Gallery die nicht funktioniert, und alles was von IncrediMail gesagt wird was man tun sollte geht nicht. Und sollte man auch nicht machen! da man mehr kaputt machen kann auf dem Rechner, als dass dieses problem behoben wäre. Ich finde es nicht in ordnung von der Firma Incredimail! dass die vielen Menschen soviel Geld für die produkte ausgeben so wie ich selber auch. Und es funktioniert dann nicht, also an die Incredimail Leute! bitte unternehmt mal endlich was gegen dieses problem. Es muss gegenseitige zufriedenheit gewährleistet sein oder? und an den user Karsten alles was du hier schreibst ist gut so und korrekt! wenn wir wie auch andere nichts dafür tun ändert sich auch nichts.
Bitte an IncrediMail macht was damit wir alle zufriedene Kunden sein können.
Danke! Leila <Wink>

Spacehog
IncrediUser
IncrediUser

Postby Spacehog » Thu Mar 31, 2011 12:43 pm

Your IncrediMail Version: IncrediMail 2
Your Internet Browser Type: Firefox 4, IE 9
Your Operation System: Windows 7 Ultra

Mir geht es genauso, trotz freigeschalterter Gold Gallery. Alle Lösungsvorschläge haben zu keinen Erfolg geführt !!!

Gibt es Neuigkeiten oder werden die Probleme ingnoriert ?
Greetings
Spacehog

sandral
IncrediMail Support Team Member
IncrediMail Support Team Member

Postby sandral » Thu Mar 31, 2011 5:56 pm

Hallo Zusammen,

Es ist schwierig das Problem als allgemeines zu beantworten, da es bei jedem Anwender um einen anderen Auslöser des Problems handelt.

IncrediMail ist sich dessen bewusst, dass keine Gold Gallery Inhalte mit dem Firefox 4.0 geladen werden können, da Firefox 4.0 nicht kompatibel mit IncrediMail zusammenarbeitet.

Dieser Fehler wird in einer unseren Zukünftigen Versionen behoben werden.

Opera ist nicht kompatibel mit IncrediMail, was ebenfalls zu Problemen führen kann.

Mit dem Internet Explorer, vorherigen Firefox Versionen, sowie mit Chrome gibt es keine Probleme.

Falls dennoch Probleme auftreten, müssen die Browser Einstellungen zurückgesetzt werden.

Ausserdem muss sichergetsellt werden, dass IncrediMail im Internet Browser zu den vertrauten Seiten hinzugefügt werden muss.

Die Probleme liegen nicht an den Codes selber, sondern an den Computereinstellungen. In den meisten Fällen, ist das Problem mit den Cookie-Einstellungen verbunden.
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Postby Fleyer » Thu Mar 31, 2011 7:19 pm

Frau Sandra, ich habe seit letzter Woche Firefox 4 auf dem Rechner, besitze eine Lizenz für die Gold Gallery und kann ohne Schwierigkeiten aus der Gold Gallery mit dem Firefox 4 die Downloads holen. Es funktioniert bei mir wunderbar, habe es zu Testzwecken täglich mehrfach probiert und immer mit Erfolg!

Mit besten Grüßen
Fleyer

angie1951
IncrediUser
IncrediUser

Postby angie1951 » Thu May 05, 2011 6:55 pm

Hallo,
ich hatte ebenso die Probleme mit Firefox 3,6 sowie Firefox 4, nachdem ich allerdings den Internet Explorer benutze klappt es. Jetzt habe ich Bedenken IM mit Firefox 4 zu nutzen, hat sich jetzt etwas geändert, kann ich es jetzt bedenkenlos ausprobieren?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Danke und Gruß
Angie1951

Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Postby Fleyer » Thu May 05, 2011 7:26 pm

@Angie
Seit ich auf Firefox 4 aufgerüstet habe, bestehen bei mir keinerlei Probleme mehr aus der Gold Gallery meine Downloads zu holen. Natürlich muss man dafür eine gültige Lizenz haben, was ich aber bestimmt nicht ausdrücklich betonen muss. Bin froh, dass es jetzt auch mit dem Firefox 4 keine Probleme mehr gibt. Bitte achten Sie aber darauf, dass Sie die Cookies für die IncredMail Website nicht dauerhaft sperren, denn die Seite benötigt die Cookies um wirklich einwandfrei zu funktionieren.

Fleyer

angel65
IncrediUser
IncrediUser

Postby angel65 » Mon May 30, 2011 4:33 pm

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem mit " Gold gallery"!
Nach den Sicherheitseinstellungen unter Internet Explorer ging es wieder.
Nur ich surfe lieber unter Firefox.
Wie stelle ich Firefox ein?

MFG Ute

Return to “Wie kann ich...? Einrichten, konfigurieren, erste Schritte”