Main Identity

Nutzen Sie dieses Forum für allgemein nützliche Einrichtungs- und Nutzungsfragen.
snoopy3362
IncrediUser
IncrediUser

Main Identity

Postby snoopy3362 » Wed Oct 06, 2010 12:50 pm

Your IncrediMail Version: IM 2
Your Internet Browser Type: FireFox 3.5
Your Operation System: Windows Vista

What have you done before the problem occurred?

If you receive any error message, please quote it precisely:

Please provide a full description of the problem:
Hallo allerseits, ich habe meine ganzen mails auf den neuen PC importiert. jetzt habe ich 2 Identitys. Eine wo ich schon neue mails bekommen habe und eine wo die ganzen alten mails sind. Kann ich das zusammenführen das ich nur eine identity habe?
Danke

Jenfri
IncrediMaster
IncrediMaster

Re: Main Identity

Postby Jenfri » Thu Oct 07, 2010 7:27 pm

Hallo snoopy3362!

Ich würde vorschlagen, Sie sichern erst mal alles und dann stellen Sie bitte fest, welche die wirkliche, also die erste Identität ist. Sehen Sie bitte dazu mal in den Ordner IM, da müssten jetzt zwei Ordner mit jeweils vielen Zahlen und Buchstaben liegen, also zwei Identitäten. Wenn Sie den richtigen Ordner gefunden haben, dann verschieben Sie bitte mal die zweite Identität in einen anderen Ordner ausserhalb und stellen fest, ob es wirklich so richtig ist. Bitte die zweite Identität zur Sicherheit noch nicht löschen, damit Sie jeder Zeit darauf zurückgreifen und fehlende Mails holen können. Später können Sie dann immer noch diese zweite Identität löschen, wenn Sie sicher sind, dass wieder alles einwandfrei vorhanden ist.

Mit freundlichen Grüßen
Jenfri

Return to “Wie kann ich...? Einrichten, konfigurieren, erste Schritte”