Gold Mitgliedschaft

Nutzen Sie dieses Forum für allgemein nützliche Einrichtungs- und Nutzungsfragen.
redcat
IncrediUser
IncrediUser

Gold Mitgliedschaft

Postby redcat » Sat Dec 25, 2010 11:11 am

Your IncrediMail Version: IM 2
Your Internet Browser Type: Internet Explorer 8
Your Operation System: Windows 7

What have you done before the problem occurred?
Hallo, ich habe schon gelesen das es mit der Gold-Galerie Probleme gibt und die habe ich auch. Ich habe mal Glück und kann die Inhalte laden und dann beim nächsten Mal erscheint wieder der Hinweis, das ich erst Gold-Mitgleid werden muss. Das bin ich nun schon zum 2. Mal gewurden, denn meine 1. Lizenz, die ich mir vor ein paar Jahren gekauft habe, wurde nicht erkannt. Da hatte ich auch noch eine Tiscali-Mail-Adresse, aber Tiscali gibt es ja hier nicht mehr. Weiß nicht, ob es damit zusammen hängt. Es ist also schon so ärgerlich genug, das ich nun doppelt bezahlt habe und trotzdem nicht immer darauf zugreifen kann. Obwohl ich schon die ganzen Anweisungen befolgt habe. Es kann doch nicht sein, das ich jedesmal den Explorer zurück stellen muss und es dann reine Glückssache ist, ob es funktioniert oder nicht.
Bitte um Hilfe!
Schöne Feiertage!

If you receive any error message, please quote it precisely:

Please provide a full description of the problem:

redcat
IncrediUser
IncrediUser

Re: Gold Mitgliedschaft

Postby redcat » Tue Dec 28, 2010 5:42 pm

Schade das ich bis jetzt keine Antwort erhalten habe! Was soll/muss man denn tun, um hier Hilfe zu bekommen? emoticon-0101-sadsmile

sandral
IncrediMail Support Team Member

Postby sandral » Thu Dec 30, 2010 10:46 am

Hallo Redcat,

Um mehr Informationen von Ihnen zu erhalten, beantworten Sie bitte folgende Fragen vollständig:

1. Öffnen Sie das Hauptfenster von IncrediMail, klicken Sie auf das ‚Hilfe‘ Menü, wählen Sie die Option ‚Lizenzen‘. Wird Ihre Gold Gallery Lizenz under den Lizenzen angezeigt?
    2. Verwenden Sie ‘Pest Patrol’ oder ein anderes Cookie Cleaner Programm? Falls ja, deaktivieren Sie diese bitte.
    3. Welchen Internet-Browser benutzen Sie? (Internet Explorer, Firefox, Google Chrome)?
    4. Können Sie Inhalte der Gold Gallery über Internet Explorer runterladen?
    5. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das IncrediMail-Tray-Symbol (orangener Umschlag-in der Nähe der Computeruhr) und wählen Sie 'Beenden'.

Bitte öffnen Sie IncrediMail erneut. Klicken Sie hier, und versuchen Sie Gold Gallery Inhalte herunterzuladen

Falls Sie immer noch nicht die Inhalte aus der Gold Gallery herunterladen können, werden Informationen über Ihre IncrediMail Installation notwendig sein, um die Gründe für das Problem was bei Ihnen auftritt, zu verstehen.

Klicken Sie hier um die ‚IMData.cab‘ Datei zu erstellen, die uns die erforderlichen Informationen bietet.

Klicken Sie auf ‚Run‘ (Ausführen), auf die Frage, ob die Software ausgeführt werden soll, klicken Sie erneut auf ‚Run‘ (Ausführen) und folgen Sie den Anweisungen.

Hängen Sie die ‚IMData.cab‘ Datei an Ihre private E-Mail an.

Ich werde mich so bald wie möglich wieder an Sie zurückwenden.
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

redcat
IncrediUser
IncrediUser

Postby redcat » Sun Jan 02, 2011 10:06 am

Hallo Sandra,
ich habe jetzt alle Anweisungen genau befolgt, aber wieder erscheint die Meldung, das ich erst die Goldmitgliedschaft erwerben muss.
An wen soll ich denn die private Mail mit der "IMData.Cab" schicken?
1. Ich benutze den CCleaner, damit sich nicht soviel "Müll" auf dem PC ansammelt
2. Zum Runterladen von IM nehme ich den Internet Explorer
3. Wenn ich den IE zurückgestellt habe, und den Licenz-Ordner gelöscht habe, dann funktioniert es mit dem Runterladen (Kann aber doch nicht im Sinne des Erfinders liegen, das ich dies bri jeder Nutzung tun muss, oder?
Würde mich freuen, wenn ich weiter Hilfe bekommen könnte!

Gesundes neues Jahr 2011 an Alle!

redcat
IncrediUser
IncrediUser

Postby redcat » Sun Jan 02, 2011 10:43 am

Ich habe jetzt im CCleaner eingestellt, das die Cookies vom IM bestehen bleiben, aber das hat auch nichts gebracht, denn ich bekomme wieder angezeigt das ich bezahlen soll.
Was kann/soll ich denn nun noch tun?

LG,

sandral

Postby sandral » Mon Jan 03, 2011 10:53 am

Hallo Redcat,

Ich möchte, dass Sie IncrediMail in Ihrem Internet Explorer zu Ihren vertrauten Seiten hinzufügen:

• Öffnen Sie Ihren Internet Explorer, klicken Sie auf 'Extras', und dann auf 'Internetoptionen'.
    • Gehen Sie zum 'Datenschutz' Tab und klicken Sie die Schaltfläche 'Sites'.
    • Geben Sie bitte die IncrediMail Webseite genauso ein wie unten aufgeführt:

www.incredimail.com

• Klicken Sie auf 'Erlauben', 'Ok' und wieder 'Ok'. Dieser Vorgang wird IncrediMail zu Ihren vertrautren Seiten hinzufügen und sollte Ihr Problem lösen
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra

redcat
IncrediUser
IncrediUser

Postby redcat » Wed Jan 05, 2011 6:20 pm

Hallo,
ich habe nun alles ganz genauso gemacht, wie vorgeschlagen ... aber es klappt nicht, mir wird wieder angezeigt das ich erst Goldmitglied werden soll!
emoticon-0101-sadsmile
Wie geht es nun weiter?
So langsam steht mir die Sache bis zum Hals. Es muss doch eine endgültige Lösung geben, wo das Programm dann ohne Probleme läuft!

sandral

Postby sandral » Sun Jan 09, 2011 6:43 pm

Hallo Redcat,

Da Sie Ihre Gold Gallery Ingalte herunterladen können, nachdem Sie Ihre Internet Einstellungen zurückgesetzt haben, liegt das Problem eindeutig an Ihren Internet Explorer Einstellungen.

Haben Sie IncrediMail zu Ihren vertrauten Seiten hinzugefügt, nachdem Sie die Internet Explorer Einstellungen zurückgesetzt haben?

Wenn ich Sie richtig verstanden habe, können Sie Ihre Gold Gallery Inhalte begrenzt herunterladen?
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra

redcat
IncrediUser
IncrediUser

Postby redcat » Tue Jan 11, 2011 1:02 pm

Ich habe IncrediMail gleich zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzugefügt, als ich hier die Anweisung bekommen habe.
Trotzdem funktioniert es nur, wenn ich den IE jedesmal zurücksetze, wenn ich Inhalte von der Gold Gallery herunterladen möchte. Ansonsten funktioniert es überhaupt nicht. Also kann es ja nicht an den Einstellungen des IE liegen.
Normale Sachen aus der Gallery kann ich laden.

sandral

Postby sandral » Wed Jan 12, 2011 10:23 am

Hallo Redcat,

Bitte öffnen Sie Ihren Internet Explorer und gehen Sie zum 'Extras' Menü und wählen Sie 'Internetoptionen'.

Gehen Sie zum 'Allgemein' Tab und klicken Sie im Browserberlauf auf 'Einstellungen'.

In der Geschichte, legen Sie fest wie viele Tage die Liste besuchter Websites, im Verlauf gespeichert werden soll. Geben Sie eine möglichst hohe Nummer ein und klicken Sie 'OK'.

Lassen Sie mich bitte wissen, ob das Problem dadurch gelöst werden konnte.
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra

Return to “Wie kann ich...? Einrichten, konfigurieren, erste Schritte”