Gold Mitgliedschaft

Nutzen Sie dieses Forum für allgemein nützliche Einrichtungs- und Nutzungsfragen.
redcat
IncrediUser
IncrediUser

Re: Gold Mitgliedschaft

Postby redcat » Thu Jan 13, 2011 12:16 pm

Habe ich jetzt auch noch gemacht und hoffe das es funktioniert und dann auch so bleibt.
Bis jetzt hat es 2 Tage hintereinander geklappt! Ich werde mich wieder melden, wenn erneut Probleme auftreten.
Aber erst einmal vielen Dank!

redcat
IncrediUser
IncrediUser

Postby redcat » Thu Jan 20, 2011 5:54 pm

Nun ist das eingetreten, was ich nicht gehofft habe, denn es hatte ja in der letzten Zeit ohne Probleme funktioniert, sogar noch heute Vormittag. Aber als ich jetzt nochmals etwas laden wollte, war das alte Problem wieder da ... " ...kaufen sie die Goldmitgliedschaft ..." <Sad Smile> so langsam könnte ich wirklich verzweifeln.
Alle vorgenommenen Einstellungen sind noch vorhanden ... was nun?

Jenfri
IncrediMaster
IncrediMaster

Postby Jenfri » Thu Jan 20, 2011 6:25 pm

Hallo Redcat!

Es tut mir sehr leid Ihnen nur mitteilen zu können, dass Sie leider wieder Ihr Internet über den Internet Explorer
zurücksetzen müssen. Irgendwas auf Ihrem PC scheint da dazwischen zu funken, denn über den IE kann ich
immer und ohne Ausnahme, aus der Gold Gallery Downloads holen. Bei mir sind die Probleme nur ab und zu
beim Firefox, doch dort verwende ich auch ein Tool für die Cookie Einstellungen und deshalb passiert es dort.
Ich nehme dann eben den IE, den ich sonst auch nicht benutze.

Ich bedauere, dass ich Ihnen leider keinen anderen Tipp geben kann und Sandra ist derzeit leider nicht im
Büro.

Mit freundlichen Grüßen
Jenfri

redcat
IncrediUser
IncrediUser

Postby redcat » Sun Feb 06, 2011 11:09 am

Hallo,

das Herunterladen der Gold Gallery ist immer noch nicht möglich. Und wie ich gelesen habe, besteht das Problem ja nicht nur bei mir! Ich setze den IE am laufenden Band zurück, aber nun funktioniert es nun gar nicht mehr! Es wird langsam Zeit, das eine Lösung gefunden wird, die dauerhaft wirkt, denn so wie es jetzt ist, werden nur die Nutzer von Incredi-Mail nur verärgert ! <Devil>
Wie geht es nun weiter?

redcat
IncrediUser
IncrediUser

Postby redcat » Mon Mar 21, 2011 11:54 am

Nachdem ich nun zum wer weiß wievielten Male den ganzen Computer zurückgestellt habe, das kann ja eigentlich nicht die Endlösung sein, damit macht man sein ganzes System zur "Schnecke", funktionierte das Laden von der Goldgallerie mal eine ganze Zeit lang. Sogar nach dem Update ging es noch, aber als ich heute die Goldgallerie aufsuchte, war das altbekannte Problem wieder da ... so langsam bin ich am verzweifeln. <Devil>
Und das Schlimmste daran ist, das man hier auch keine Hilfe bekommt, denn auf mein Schreiben vom 16. Februar wurde ja auch nicht geantwortet.

Wie geht es hier nun weiter?

sandral
IncrediMail Support Team Member
IncrediMail Support Team Member

Postby sandral » Sun Mar 27, 2011 11:29 am

Hallo Redcat,

Senden Sie mir bitte, in einer 'PM' Ihre 'IMData.cab' Datei zu.

Klicken Sie hier um die ‚IMData.cab‘ Datei zu erstellen, die uns die erforderlichen Informationen bietet.

Klicken Sie auf ‚Run‘ (Ausführen), auf die Frage, ob die Software ausgeführt werden soll, klicken Sie erneut auf ‚Run‘ (Ausführen) und folgen Sie den Anweisungen.

Hängen Sie die ‚IMData.cab‘ Datei an Ihre private E-Mail an.

Ich werde mich so bald wie möglich wieder an Sie zurückwenden.
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

angie1951
IncrediUser
IncrediUser

Postby angie1951 » Mon Apr 11, 2011 12:50 pm

Hallo Sandra,

ich habe genau die gleichen Probleme wie redcat!

Da ich nicht weiß, wie ich sonst an Ihre Adresse komme, schreibe ich jetzt hier, ich weiß nicht ob es klappt.

Ich habe gestern schon über eine Stunde mit der chat-Hilfe geschrieben, Der hat mich gar nicht verstanden, die Fragerei ging immer wieder von vorne los.

Ich habe ebenso Probleme mit meiner Goldmitgliedschaft. Ich kann Briefe nicht downloaden, nur wenn ich diese erneut für 14,95 € kaufe, obwohl ich die Mitgliedschaft schon teuer bezahlt habe. Ich nutze den Browser Firefox 3,6 sowie windows 7. Ich bin auch Ihren Anweisungen für redcat gefolgt und es passiert nichts.

Über Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar. Vielleicht teilen Sie mir auch mit, wie ich Sie persönlich anschreiben kann, auch hier sind viele Versuche fehlgeschlagen.

Gruß
angie1951

Return to “Wie kann ich...? Einrichten, konfigurieren, erste Schritte”