Goldgalerie

Nutzen Sie dieses Forum für allgemein nützliche Einrichtungs- und Nutzungsfragen.
fishmutti63
IncrediUser
IncrediUser

Goldgalerie

Postby fishmutti63 » Thu Jan 27, 2011 8:31 pm

Your IncrediMail Version: Incredimail2
Your Internet Browser Type: FireFox 3.5
Your Operation System: Windows 7

What have you done before the problem occurred?

If you receive any error message, please quote it precisely:

Please provide a full description of the problem:
Hallo, ich hab da ein kleines Problem mit der Goldgalerie. Diese haben wir seit ein paar Tagen als Lebenszeit Lizenz genauso wie das Emotions Superpack.Wir haben nach der Email benachrichtigung die zwei Lizenzen aktiviert. Diese sind auch unter Lizenzen aufgelistet, aber wir können alles was in der Goldgalerie ist egal ob Letters, Animationen usw. nicht Downloaden da kommt jedesmal die verlinkung zum Browser und da sind wir dann auf der Seite das wir diese kaufen sollen, <Devil> jede Galerie für 25,95€ dasselbe gilt auch für Skins da werden wir zur Incredi Plus Seite weitergeleitet. Die wiederum ist aber doch meines Wissen`s für Incredimail XE.
Wir hoffen das uns da mal einer von euch weiterhelfen kann. Wenn man schon 49.50€ bezahlt dann möchte man auch was davon haben und Gold auf Lebenszeit war schon immer unser Traum.

Vorab möchten wir uns Bedanken das wir in dem Forum aufgenommen sind und hoffen auf eine gute zusammen arbeit.

Mfg fishmutti63 <Yes>

Jenfri
IncrediMaster
IncrediMaster

Re: Goldgalerie

Postby Jenfri » Thu Jan 27, 2011 8:46 pm

Hallo Fishmutti63!

Bitte holen Sie ihre Downloads aus der Gold Gallery ausnahmsweise mit dem IE, denn der wird von
IncrediMail unterstützt. Das Problem mit dem Firefox ist bekannt, das habe ich übrigens auch ab und
zu. Um Ärger und Stress zu vermeiden, einfach den IE nehmen. Sollte es mit dem auch Probleme geben,
dann gehen Sie bitte einfach wie folgt vor:

Bitte setzen Sie Ihr Internet über den Internet Explorer zurück wie folgt:
> Öffnen Sie Ihren Internet Explorer, klicken Sie auf das "Werkzeuge" Menü und wählen Sie "Internetoptionen...".
> Gehen Sie zum "Sicherheit" Tab und klicken Sie auf "Alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen".
> Gehen Sie auf den "Erweitert" Tab und klicken Sie auf 'zurücksetzen...'. Danach, klicken Sie auf "Erweiterte Einstellungen Wiederherstellen".
> Klicken Sie auf 'OK' und schließen Sie alle Fenster.

Lassen Sie uns bitte wissen, ob Sie nun aus der Gold Gallery downloaden können.

Mit freundlichen Grüßen
Jenfri

fishmutti63
IncrediUser
IncrediUser

Postby fishmutti63 » Sat Jan 29, 2011 5:23 pm

hallo jenfri, <Clapping>

vielen Dank das du dich sofort um unser Problem gekümmert hast es war sehr Erfolgreich <ROLF> . Das einzige was nicht zum Download geht in Gold sind die Skins da wird man immer noch auf Incredimail Plus verwiesen. Dort soll man sie dann kaufen, versteh ich irgenwie nicht nach meinen Wissen ist die Plus version nur für Windows XP. Sowie auch nur für Incredimail XE,vielleicht hast du ja da noch eine Idee weil es gehört doch trozdem zur Goldgalerie. Dann hätte ich nur noch eine Frage und zwar kann ich mein kommplettes incredi2 auf eine externe Festplatte sichern weil die Sicherung von Incredi kostet ja auch Geld.

Wir wüschen dir noch ein schönes Wochenende und vielen Dank noch mal für alles jetzt haben wir wieder richtig Freude und Spaß an Incredi sowie vor 10 Jahren wo alles mal angefangen hat mit Incredi und Magentic.

Mfg fishmutti63 <Wink>

Jenfri
IncrediMaster
IncrediMaster

Postby Jenfri » Sat Jan 29, 2011 6:00 pm

Hallo Fishmutti63!

Auch die Skins müssen für IncrediMail Premium und IncrediMail Plus zu downloaden sein. Für die
Version Xe sind sie allerdings nicht mehr geeigent. http://www.incredimail.com/german/gallery/skins/im2/effects-and-patterns

Anleitung zum Sichern bei IncrediMail Premium finden Sie bitte hier:
viewtopic.php?f=32&t=4021&p=13584#p13584 und
viewtopic.php?f=30&t=4859&p=16634&sid=84250d1a4cfced6acc2f142e7ef1e813#p16634

Für IncrediMail Plus dann bitte hier:
viewtopic.php?f=32&t=6573http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=32&t=6573

Zum besseren Verständnis habe ich diese Bildanleitungen für alle gefertigt, denn Bilder sagen oft mehr als viele Worte.

Mit freundlichen Grüßen
Jenfri

fishmutti63
IncrediUser
IncrediUser

Postby fishmutti63 » Sun Jan 30, 2011 2:43 pm

Hallo,Jenfri

Ich glaub wir haben gestern an einander vorbei geredet, wir haben weder Incredi Plus noch Incredi Premium auf dem Rechner. Wir haben Inredimail2 Installiert und da gehen die Skins nicht von der Goldgalerie.
Müßen wir da zusätzlich Inredi Plus kaufen das es funktioniert mit den Skins?
Ps: wir sind von Incredi XE auf Incredi2 umgestiegen.
Das einzige was jetzt ein Problem macht ist Magentic, beim hochfahren vom Rechner ist der Desktop hintergrund da inkl. Taskleiste wenn ich dann Browser, Mail usw. Minimiere ist der Desktop weis und es zeigt nicht`s mehr an weder Desktopsymbole noch Taskleiste. Es kommt nur die Meldung Magentic Application funktioniert nicht mehr wenn ich auf Magentic Icon drücke unten rechts neben der Uhr.
Fahre ich aber den Rechner runter geht Desktop Hintergrund wieder kurz auf inkl. Desktopsymbolen. Vielleicht hast du ja da auch eine Lösung für uns.

Liebe Grüße aus Oberhaid ( Bamberg)
fishmutti63

fishmutti63
IncrediUser
IncrediUser

Postby fishmutti63 » Wed Feb 09, 2011 11:51 pm

Hallo Sandra,
habe heut deine Email bekommen ich bin ja schon in eurem Forum bislang hat sich Jenfri um mich bestens gekümmert und wir haben einige probleme behoben. Ich bzw. wir können im vollen Umfang inredi Gold nutzen sowie auch den Bonuspack Emoticons. Leider können wir aber nicht die skins runterladen, dort wird man immer wieder zum download von Incredi Premium hingewiesen und diesen kaufen soll.Da kann doch was nicht stimmen wir haben doch Goldgalerie auf Lebenszeit, die steht doch da drüber oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte ja das Problem das ich nicht über Firefox downloaden konnte dies hat sich erledigt nach Anleitung von Jenfri haben wir ein Teil der Goldgalerie vin IE runtergeladen aber mit dem IE dermaßen schwierigkeiten gehabt, und ihn dann wieder deaktiviert und firefox neu gedownloadet und die Einstellungen wie Cokkies usw.übernommen (wird man beim Download gefragt ob man diese übernehmen will). Einfach ja anklicken und schon geht es auch mit Firefox Gold runter zuladen. vielleicht mal Interessant für unsere andere User!!!!!!!!!!!!!!

Aber wie gesagt die Skins lassen sich in Gold nich runterladen.

Mfg fishmutti63

fishmutti63
IncrediUser
IncrediUser

Postby fishmutti63 » Wed Jul 20, 2011 6:09 pm

Hallo Incredi Team,

Ihr hab`t mir ja schon mal sehr geholfen bei meiner Goldgallerie, jetzt hab ich aber ein Problem bei HIYO von Incredimail.
Seit dem Update auf die 11er Version funktioniert HIYO nicht mehr bei Yahoo Messenger, dieser wird gar nicht mehr angezeigt, könnt ihr mir da bitte weiterhelfen ich würde gern HIYO weiter nutzen können. Bei download von HIYO kommt immer Fehlermeldung 301 Error. Auch bei abgeschalteten Vierenscanner.

Mfg fishmutti63

Anakay1
IncrediUser
IncrediUser

Postby Anakay1 » Fri Sep 30, 2011 12:49 pm

Hallo
Ich habe auch das Problem mit der Gold-Gallery. Ich habe Incredimail 2.0 gekauft und auch die Gold-Gallery. Ich nutze WIN 7. Aber ich kann nichts laden von der Gold. Komme immer auf die Seite "Kaufen".
Die Anleitung für den IE habe ich auch befolgt. Geht trotzdem nicht.
kann mir jemand helfen?

Lieben Gruß
Anakay1

relgycandy
IncrediUser
IncrediUser

Postby relgycandy » Sat Jan 26, 2013 12:23 pm

Wir wüschen dir noch ein schönes Wochenende und vielen Dank noch mal für alles jetzt haben wir wieder richtig Freude und Spaß an Incredi sowie vor 10 Jahren wo alles mal angefangen hat mit Incredi und Magentic

horsewhisperer
IncrediUser
IncrediUser

Postby horsewhisperer » Sat Jan 26, 2013 12:38 pm

Warning relgycandy, signature is malware!

Feedback here: viewforum.php?f=7

No German Support! Information here: viewtopic.php?f=31&t=9149
Your question here in English: viewforum.php?f=5

Return to “Wie kann ich...? Einrichten, konfigurieren, erste Schritte”