Liebe Hilfesuchende! - Sandra ist leider immer noch krank..

Nutzen Sie dieses Forum für allgemein nützliche Einrichtungs- und Nutzungsfragen.
moonstar
IncrediMail Support Team Member
IncrediMail Support Team Member

Liebe Hilfesuchende! - Sandra ist leider immer noch krank..

Postby moonstar » Tue Feb 01, 2011 11:11 am

Liebe Hilfesuchende!
Meine Kollegin Sandra ist leider immer noch krank und wir wissen nicht, wann sie wieder arbeitsfähig sein wird. Wir möchten uns deshalb bei Ihnen vielmals entschuldigen.
Falls Sie Probleme mit der Freischaltung von Lizenzen habe, dann senden Sie mir bitte eine private Mail mit folgenden Angaben:
1) Ihr vollständiger Name
2) Ihre Email-Adresse
3) Ihr Registrierungscode (alle)
4) Ihre Fehlermeldung – bitte möglichst einen Screenshot beifügen!

Alle anderen Probleme mögen Sie bitte im englischen oder französischen Teil des Forums schildern. Falls Sie diese Sprachen nicht beherrschen, dann müssen wir Sie leider bitten sich zu gedulden, bis Sandra wieder anwesend ist. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen allen.
Mit freundlichen Grüßen
Moonstar
Best regards,

Moonstar
IncrediMail Customer Support

Image Image

regin1965
IncrediUser
IncrediUser

Re: Liebe Hilfesuchende! - Sandra ist leider immer noch kra

Postby regin1965 » Tue Apr 19, 2011 2:19 pm

sandral

Compose Nachricht

To:
Nach einem Mitglied

PM-Symbol:
Nr. PM-Symbol

Betrifft:

Smilies
<Smile> <Sad Smile> <Big Smile> <Cool> <Surprised> <Wink> <Kiss> <Tongue Out> <Blush> <In Love> <Evil Grin> <Devil> <Angel> <Clapping> <Yes> <No> <Rock> <itwasntme> <ROLF>
Zeige mehr Smilies BBCode ist ON
[Img] ist ON
[Flash] ist ausgeschaltet
[Url] ist ON
Smilies sind ON

BBCode
Smilies
Nicht automatisch analysieren URLs
Anfügen einer Signatur (Signatur kann über den UCP geändert werden)

Wenn Sie ein oder mehrere Dateien geben Sie die Details unten.

Dateiname:

File Kommentar:

regin1965
IncrediUser
IncrediUser

Postby regin1965 » Tue Apr 19, 2011 2:23 pm

dear sir or madam,

since a few years i got the premium and the gold membership. now my computer got broken, so i lost all my informations. so when i try to enter my code now, its written that i need to activate it. so can you please do it for me, cause i cant handle with incredi forum. please help me.
also i got a new e-mail adresse, my old one was regina-lau@alice.demeine , my new ones are regina-sturm@gmx.de

my specifications are

regina sturm, born lau
am botterbarg 108
22589 hamburg
date of birth 20.12.1965

thank you very much

regina sturm

Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Postby Fleyer » Tue Apr 19, 2011 2:58 pm

Frau Regina, das hier wird wohl kaum einer von den Mitarbeitern der Firma IncrediMail lesen. Da Sie der englischen Sprache mächtig sind würde ich Ihnen empfehlen, der Kollegin von Sandra, die den Namen "moonstar" trägt in einer privaten Mail ihre genauen Daten zu senden, damit diese Sie im System findet und dann Ihre Lizenz wieder freischalten kann. Sie bekommen danach von ihr eine private Mail mit der Anweisung zur erneuten Freischaltung Ihrer Lizenz.
Beispiel bitte hier: viewtopic.php?f=30&t=6375&start=10

Bestimmt können Sie sich auch an den IncrediModerator (grün lt. Legende) wenden mit der Bitte um Freischaltung. Gehen Sie dazu bitte einfach nur in den englischen Teil des Forums und klicken Sie auf die genannten Namen, um eine private Mail zu senden.

Um Missbrauch zu verhindern würde ich niemals Mailadresse oder private Daten hier ins Forum setzen. Bitte nehmen Sie mir diesen Hinweis nicht übel, er ist bestimmt nicht böse gemeint, denn jeder kann hier im Forum lesen, auch nicht angemeldete User.

Fleyer

Return to “Wie kann ich...? Einrichten, konfigurieren, erste Schritte”