Umstellung Xe auf ICM2 - Persönliche Ordner weg

Nutzen Sie dieses Forum für allgemein nützliche Einrichtungs- und Nutzungsfragen.
Raglein1
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 6
Joined: Fri Jan 28, 2011 4:18 pm

Umstellung Xe auf ICM2 - Persönliche Ordner weg

Postby Raglein1 » Fri Feb 11, 2011 11:53 am

Your IncrediMail Version: Xe
Your Internet Browser Type: Internet Explorer 8
Your Operation System: Windows 7

What have you done before the problem occurred?


If you receive any error message, please quote it precisely:


Please provide a full description of the problem:
Hallo an Alle,

habe hier schon einiges gelesen aber nicht wirklich das Richtige gefunden.
Ich würde gerne auf ICM2 umstellen, habe aber das Problem, dass trotz Dasi alle eigens von mir erstellten Ordner nicht übernommen werden. Selbst, wenn ich alle Mails aus den Ordnern wieder in den "normalen" Posteingang schaufel (habe std.lang rumgefummelt) und dann eine Dasi mache, sind die Mails in ICM2 weg und auch aktuelle Mails werden nicht vollständig übernommen.

Weiß jemand Rat dazu?

Danke vorab und Grüße
Rag

Return to “Wie kann ich...? Einrichten, konfigurieren, erste Schritte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests