mails nach upgrade nicht mehr zu öffnen

Nutzen Sie dieses Forum für allgemein nützliche Einrichtungs- und Nutzungsfragen.
Sanne
IncrediUser
IncrediUser

mails nach upgrade nicht mehr zu öffnen

Postby Sanne » Mon Feb 21, 2011 12:09 pm

Your IncrediMail Version: incredimail2
Your Internet Browser Type: Google Chrome
Your Operation System: Windows 7

What have you done before the problem occurred?

If you receive any error message, please quote it precisely:

Please provide a full description of the problem:
Hallo,
ich habe ein Upgrade auf incredimail2 gemacht und kann seitdem meine mails im Posteingang,die noch unter der vorherigen Version eingegangen sind weder öffnen noch löschen oder verschieben.Nichtmal eine Vorschau wird mir mehr angezeigt.

liebe grüße
Susanne

petra445
IncrediUser
IncrediUser

Re: mails nach upgrade nicht mehr zu öffnen

Postby petra445 » Tue Mar 01, 2011 6:04 pm

Incredimail hat vorgeschlagen ein update machen zu wollen, also habe ich es gemacht, kann jetzt meine Emails beim Posteingang nicht mehr öffnen. Meine Emails sind noch da aber diese lassen sich nicht mehr öffnen, neue Emails lassen sich öffnen. Auch kann ich diese nicht mehr löschen oder verschieben in einen anderen Ordner. Wenn einer eine Lösung weiß bitte melden.
Gruß
Petra

EVR
IncrediUser
IncrediUser

Postby EVR » Sat Mar 26, 2011 1:22 am

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, nach update kann ich die alten Mails weder öffnen, noch löschen. Im Vorschaufenster ist auch nichts mehr.
Neue Emails können geöffnet werden!

LG
Karl-Heinz

Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Postby Fleyer » Sat Mar 26, 2011 3:57 pm

Hier im Forum wird von den Spezialisten immer erst empfohlen, das vollständige Setup über das bereits verhandene zu installieren. Man soll vorher das Programm vollständig schließen. Auch auf der deutschen Downloadseite wird erwähnt, dass alle persönlichen Dateien nicht verändert werden. http://www.incredimail.com/german/download/ Einfach nur gut durchlesen!

Achtung: Da im Moment der Firma wohl ein Fehler unterlaufen ist, bitte darauf achten, dass die Installationsanleitung auch in deutscher Sprache ist. Das vollständige Setup, das Sie in Ihrem Fall benötigen, ist aber in Deutsch. So war es auf jeden Fall vor 2 Tagen, da habe ich es auch drüber installiert und bei mir hat es einwandfrei funktioniert. Sollten die Installationsanweisungen in Englisch sein, dann sofort abbrechen, also nicht installieren. Das kann man im Notfall auch mit dem Taskmanager machen.

Fleyer

EVR
IncrediUser
IncrediUser

Postby EVR » Sat Mar 26, 2011 4:27 pm

Habe das vollständige Setup - in deutsch - installiert, bei mir hat sich nichts geändert!

Karl-Heinz

Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Postby Fleyer » Sat Mar 26, 2011 4:33 pm

Wie schade, aber dann wird von Frau Sandra meistens empfohlen, eine IMData.cab Datei zu erstellen und diese per PN an sie zu senden. Wie man das macht ist hier immer wieder im Forum zu lesen, denn Frau Sandra hat das schon so oft erklärt.

Fleyer

EVR
IncrediUser
IncrediUser

Postby EVR » Sat Mar 26, 2011 8:03 pm

Ich bin neu im Forum, wie muss ich da vorgehen, wie kann ich so eine Datei erstellen?
Weiss natürlich auch nicht, wie ich die dann per PN an Frau Sandra schicken kann!

Karl-Heinz

Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Postby Fleyer » Sat Mar 26, 2011 10:52 pm

Auch wenn Sie mir jetzt böse sind, muss ich Ihnen folgendes schreiben:
Einfach nur lesen, dann findet man auch, was man sucht! Ich verstehe es einfach nicht, warum das so wenige tun. Ich habe bzw. musste mir auch ganz alleine die Mühe machen, habe aber dadurch viel gelernt.

Hier hat u.a. Frau Sandra beschrieben, wenn man diese Datei erstellt.
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=7163&sid=5f99b43015752bc248fa15c6e7de4adc

Das hier war ein Tipp von Frau Jenfri, den ich mal für Sie kopiert habe. Er ist natürlich auch wieder hier aus dem Forum!
Um Sandra eine private Mail zu senden klicken Sie bitte auf den Namen Sandral, danach öffnet sich Sandras
Profil und dann klicken Sie bitte auf "Send private message". Dort können Sie Ihre Nachricht schreiben
und ganz unten ist ein Button "Filename". Dann suchen Sie bitte auf Ihrem Rechner die zu sendende
Datei und dann klicken Sie bitte auf "Add the file" und warten, bis die Datei hochgeladen ist. Kann
unter Umständen ein bisserl dauern, liegt am jeweiligen Rechner. Danach nur absenden und die
Datei wird Sandra erreichen.

Fleyer

EVR
IncrediUser
IncrediUser

Postby EVR » Sat Apr 16, 2011 6:58 pm

Hallo,

hab vor 2 Wochen alles so gemacht, wie beschrieben, bislang keine Antwort und das Problem besteht immer noch!

Karl-Heinz

relgycandy
IncrediUser
IncrediUser

Postby relgycandy » Sat Jan 26, 2013 12:25 pm

noch löschen. Im Vorschaufenster ist auch nichts mehr.Neue Emails können geöffnet werden! <Smile> <Smile>

Return to “Wie kann ich...? Einrichten, konfigurieren, erste Schritte”