Version 2.0

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
Pam8177
IncrediUser
IncrediUser

Version 2.0

Postby Pam8177 » Sun May 09, 2010 6:17 pm

Your IncrediMail Version: 2.0
Your Internet Browser Type: FireFox 3.5
Your Operation System: Windows XP

What have you done before the problem occurred?
...

If you receive any error message, please quote it precisely:
....

Please provide a full description of the problem:
Hallo. Habe gestern die neue Version 2.0 übertragen - dieses funktionierte auch einwandfrei. Leider sind nun einige Skins nicht mehr verfügbar, deswegen wollte ich mir neue runterladen.
Jedesmal wenn ich ein neuen Skins downloaden möchte, bekomme ich die Meldung, ich möge doch auf "Premium" aktualisieren! Ich habe aber die IncrediMail Premium mit lebenslanger Lizenz!
Wie kann das Problem behoben werden?

Internet Browser: Firefox 3.6.3

sandral
IncrediMail Support Team Member

Re: Version 2.0

Postby sandral » Mon May 10, 2010 9:02 am

Hallo Pam,

Dieses Problem ist sehr wahrscheinlich mit Ihren Cookie-Einstellungen verbunden. Aus diesem Grund empfehle ich Ihnen, Ihr Internet, über den Internet Explorer, zurückzusetzen.

Um dieses Problem zu lösen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Öffnen Sie Ihren Internet Explorer, klicken Sie auf das "Werkzeuge" Menü und wählen Sie "Internetoptionen...".

2. Gehen Sie zum "Sicherheit" Tab und klicken Sie auf "Alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen".

3. Gehen Sie auf den "Erweitert" Tab und klicken Sie auf 'zurücksetzen...'. Danach, klicken Sie auf "Erweiterte Einstellungen Wiederherstellen".

4. Klicken Sie auf 'OK' und schließen Sie alle Fenster.

Klicken Sie hier und versuchen Sie erneut Premium Inhalte aus der Gallery herunterzuladen.

Lassen Sie mich bitte wissen, ob das Problem dadurch behoben werden konnte.

Liebe Grüße,

Sandra
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

Pam8177
IncrediUser
IncrediUser

Postby Pam8177 » Mon May 10, 2010 7:14 pm

Hallo.

Ich habe die Schritte genauso wie beschrieben. Leider besteht das Problem immernoch!

Freundl. Gruß
Pamela

sandral

Postby sandral » Tue May 11, 2010 10:34 am

Hallo Pamela,

Um zu verstehen wodurch das Problem, welches bei Ihnen auftritt verursacht wurde, beantworten Sie bitte folgende Fragen:

1. Klicken Sie auf das "Hilfe" Menü und wählen Sie "Lizenzen". Sehen Sie IncrediMail Premium im "Lizenzen" dialog registriert?

2. Klicken Sie den 'Skins' Button. Können Sie Ihre Skins ändern?

3. Klicken Sie auf den "Melder"-Button. Können Sie einen Smart Melder aus dem Melder-Dialog zuweisen?

4. Klicken Sie auf den "Erweitert" Button. Können Sie Ihre Nachrichten aus dem "Advanced Account Access"-Fenster herunterladen?

All diese Maßnahmen zeigen, dass IncrediMail Premium auf Ihrem Computer registriert ist. Falls Sie ein Problem mit einem der oben beschriebenen Aktionen haben, lassen Sie es mich wissen.

Viele Grüße,

Sandra
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra

Pam8177
IncrediUser
IncrediUser

Postby Pam8177 » Thu May 13, 2010 2:22 pm

Hallo.

Es scheint ja wohl ein "tages abhängigies" Problem zu sein! emoticon-0105-wink Mal funktioniert es, dann mal wieder nicht!

Ach ja... ich benutze FireFox als Browser nicht den Internet Explorer!!

sandral

Postby sandral » Mon May 17, 2010 8:26 am

Hallo Pamela,

Normalerweise sollte es mit dem Internet Explorer besser funktionieren als mit FireFox.

Haben Sie Ihren Internet Explorer zurückgesetzt und konnten nach wie vor keine Premium Inhalte aus der Gallery herunterladen?

Versuchen wir es erneut über FireFox:

Um Ihren Web-Browser Firefox zurückzusetzen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Gehen Sie mit der rechten Maustaste auf das Tray Icon IncrediMail und wählen Sie 'Beenden'.

2. Öffnen Sie Mozilla Firefox, klicken Sie auf das Menü "Extras" und wählen Sie die "Private Daten löschen ...' Option.

3. An dieser Stelle öffnet sich das "Private Daten löschen"-Fenster, wählen Sie alle aufgeführten Kontrollkästchen, und wählen Sie die "Private Daten jetzt löschen“.

Klicken Sie hier um Premium Inhalte herunterzuladen.

Liebe Grüße,

Sandra
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra

LorryAnnie
IncrediUser
IncrediUser

Postby LorryAnnie » Tue May 25, 2010 11:42 am

Hallo Sandra,

nach mehrere Versuche is es mir immer noch nicht gelungen, Incredimail2 einbahnfrei zu benutzen.

- ich kann keine e-Mail senden,
- ich kann keine e-Mail lesen (ich kann sie abholen, aber nicht sehen und oder lesen),
- ich kann keine e-Mail löschen,

Alle eingegangenen e-Mails sind nicht sichbar, ich kann aber sehen der Anzahl von e-Mails die ich erhalten habe.

Ich bin alle Ihre Vorschläge eingegangen und trotzdem nix ist passiert. emoticon-0101-sadsmile

Es ist schade, daß ich mit einem anderen Programm schreiben muss. Ich beneide meinen Man der Incredimail 2 NICHT hochgeladen hat und nutzt noch die XE.

Hoffe auf eine baldige lösung all diese Probleme.

Mit freundlichen Grüssen
LorryAnnie
Lorry-Annie

sandral

Postby sandral » Tue May 25, 2010 5:24 pm

Hallo Lorry-Annie,

Ich werde Ihnen eine private Nachricht schicken, indem ich Ihnen erneut Ihre Lizenzen zuschicke.

Ich bitte Sie Ihre Lizenzen zu entfernen und neu einzugeben.

Möglicherweise könnte das Ihr Problem lösen.

Liebe Grüße,

Sandra
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra

Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”