Bezahlung mit Paypal

Nutzen Sie dieses Forum für allgemein nützliche Einrichtungs- und Nutzungsfragen.
Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Re: Bezahlung mit Paypal

Postby Fleyer » Tue Feb 22, 2011 2:21 pm

Und wie sieht es dann mit der Bezahlung aus, wenn jemand die anderen Produkte kaufen will. Ich meine damit Incredimail Plus, den LetterCreator oder die Gold Gallery? Muss man dann auch trotz PayPal noch eine Kreditkarte haben? Wenn ja, können viele den Kauf vergessen, denn wer schafft sich denn nur wegen Incredimail eine Kreditkarte an? Wir Deutschen haben da eben eine andere Auffassung und über Kreditkartenmissbrauch wurde hier ausführlich berichtet. Ich selbst benutze meine Kreditkarte schon lange nicht mehr, habe sie zurückgegeben.

Ein Antwort, am besten von der Firma selbst, würde uns sehr, sehr interessieren. Einige Bekannte würden gerne kaufen, jedoch nur, wenn keine Kreditkarte notwenig ist, also nur über PayPal.

Hellman
IncrediUser
IncrediUser

Postby Hellman » Tue Feb 22, 2011 3:43 pm

Also IncrediMail Plus geht komischerweise ohne Probleme über PayPal zu bezahlen.

sandral
IncrediMail Support Team Member

Postby sandral » Thu Feb 24, 2011 5:39 pm

Hallo Zusammen,

Ich habe PayPal kontaktiert und folgende Information erhalten:

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr PayPal Konto genügend 'Balance' enthält.

Die PayPal Firmenpolitik besagt, wenn das PayPal Konto nicht genügend Balance enthält, das bedeutet, dass auf Ihrem PayPal Konto ein höherer Betrag vorhanden sein muss, als der Betrag den Sie bezahlen möchten, muss eine Kreditkarte als Sicherheit angegeben sein. Ansonsten kann der Kauf nicht durchgeführt werden.

Falls Sie weitere Fragen bezüglich der Bezahlung mit PayPal haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von PayPal.
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

Hellman
IncrediUser
IncrediUser

Postby Hellman » Thu Feb 24, 2011 6:37 pm

Hey Sandra,
Erst mal vielen Dank für die Info.

Ich finde es nur komisch, dass ich für die Bezahlung von IncrediMail Plus ganz normal per Paypal zahlen kann ohne das Geld direkt auf dem Paypal ACC liegt und sobald ich das Protection Cente kaufen möchte muss auf einmal Geld auf dem ACC liegen. Diesen Unterschied wird doch nicht einfach von PayPal vorgegeben, sondern muss doch von Eurer Seite her angewiesen sein. Es wäre aber zu mindestens nicht schlecht, wenn in dem Bestellformular auf diesen Unterschied hingewiesen wird. Das würde es für die User/Käufer vielleicht einfacher machen.

Werde wahrscheinlich die nächsten Tage den Bestellvorgang wie von dir Beschrieben mal vornehmen und Rückmeldung geben, ob es geklappt hat.

MFG
Hellman

Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Postby Fleyer » Thu Feb 24, 2011 7:32 pm

Stimmt Hellman, ich kaufe viel über PayPal in USA und auch in andere Staaten ein und brauche niemals eine Kreditkarte. Ich denke, dass es vielleicht daran liegt, dass dieses Produkt von einem Drittanbieter stammt und der sich vielleicht noch zusätzlich irgendwie absichern will, obwohl ich das sehr merkwürdig finde. Meine Einkäufe werden von PayPal von meinem Konto abgebucht und wenn da, was natürlich nicht der Fall ist, kein Geld drauf wäre, würde PayPal den Betrag nicht an die Verkäufer überweisen. Also was soll das mit der zusätzlichen Kreditkarte, wo doch schon so viel Missbrauch damit getrieben wurde. Ich bunkere auch kein Geld bei PayPal, benutze es nur als Zahlungsmöglichkeit, weil ich keine Kreditkartenangaben ins Netz setzen will. Hatte noch niemals mit PayPal Probleme, mit Kreditkarte aber schon, deshalb wird sie von mir nicht mehr benutzt. Mit den negativen Berichten bezüglich Kreditkarten in den Medien hier in Deutschland könnte man einen Fernsehabend damit füllen.

Gruß Fleyer

sandral

Postby sandral » Tue Mar 01, 2011 6:04 pm

Hallo Zusammen,

Dieses Problem steht in keinem Fall in Verbindung mit IncrediMail.

Wir haben viele Kunden, die ebenfalls das Protection Center über PayPal zahlen können ohne eine Kreditkarte anzugeben.

Wir haben uns mit PayPal in Kontakt gesetzt und die von mir oben genannte Information erhalten.

Bitte kontaktieren Sie PayPal um weitere Auskunft zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

djpatrick
IncrediUser
IncrediUser

Postby djpatrick » Wed Mar 23, 2011 12:03 am

Habe gerade erst gesehen, dass es hier schon ein Thema gibt. Habe gleiches Problem.

Ich habe auch genügend "Balance" wie es hier genannt wird und dennoch wird eine Kreditkarte für die Firma benötigt.

djpatrick
IncrediUser
IncrediUser

Postby djpatrick » Wed Mar 23, 2011 12:14 am

Ahso, was mich auch wundert, dass der Kauf nicht bei Paypal auftaucht, als noch nicht bezahlt oder so ähnlich.

djpatrick
IncrediUser
IncrediUser

Postby djpatrick » Wed Mar 23, 2011 1:53 pm

Habe soeben mit Paypal telefoniert.

Da es technisch nicht möglich ist, werde ich vom Kauf zurücktreten, man hat ja eh 30 Tage Testmöglichkeit. Doch, da man nirgendwo sehen kann (auch keine Bestätigung per E-Mail bekommen), ob es gekauft wurde oder nicht, hat sich ein Zurücktreten wahrscheinlich eh erledigt.

Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Postby Fleyer » Fri Mar 25, 2011 5:13 pm

Wenn Sie mögen, lesen Sie bitte mal einen Lösungsvorschlag von mir > http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=31&t=7536&sid=0bb97224cc32b429f570cb62577a0888

Fleyer

Return to “Wie kann ich...? Einrichten, konfigurieren, erste Schritte”