IncrediMail 2 läßt sich nicht aktualisieren


Share/Bookmark
Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)

IncrediMail 2 läßt sich nicht aktualisieren

Postby Naturfreund » Sat Apr 09, 2011 10:56 am

Your IncrediMail Version: IncrediMail 2 - Kaufversion
Your Internet Browser Type: FireFox 3.5
Your Operation System: Windows XP

What have you done before the problem occurred?


If you receive any error message, please quote it precisely:


Please provide a full description of the problem:
Hallo zusammen,
ich kann IncrediMail 2 nicht mehr aktualisieren. Nach dem aktualisieren kann ich zwar das Programm aufrufen, aber es hängt dann fest - es geht nichts mehr. Es erscheint ein Fenster mit dem Text: "Corrent your e-mail to facebook" oder so ähnlich. Ich kann dann nicht auf OK oder Details klicken, da das Programm hängt. Mir bleibt dann nichts anderes übrig, als eine Systemwiederherstellung zu machen, damit ich IncrediMail wieder nutzen kann - ohne Aktualisierung. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit der Aktualisierung, nur die neueste in Verbindung mit Facebook funktioniert nicht. Wer kann mir helfen oder ist das ein Fehler im Programm?

Gruß Elke
Naturfreund
IncrediUser
IncrediUser
 
Posts: 2
Joined: Sat Apr 09, 2011 10:42 am

Re: IncrediMail 2 läßt sich nicht aktualisieren

Postby pcalex » Sat Apr 09, 2011 11:50 am

. . . einfach mal im Forum etwas *umschauen* - Fleyer hat es doch gut beschrieben

viewtopic.php?f=31&t=7839

und hier war *der (fast) gleiche* schon einmal . . .

viewtopic.php?f=31&t=7857
greetings from spain
User avatar
pcalex
IncrediUser
IncrediUser
 
Posts: 99
Joined: Sun Feb 27, 2011 11:42 pm
Location: Denia / Alicante

Re: IncrediMail 2 läßt sich nicht aktualisieren

Postby tremsi » Sat Apr 09, 2011 7:14 pm

Hallo,
ich bin neu in diessem Forum.Ich habe ein Problem bei der Aktualiesrung von IM 2.
Es heißt immer incediMail Installer funktioniert nicht mehr. <Devil>
Kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus
tremsi
IncrediUser
IncrediUser
 
Posts: 5
Joined: Sat Apr 09, 2011 7:09 pm

Re: IncrediMail 2 läßt sich nicht aktualisieren

Postby tremsi » Sat Apr 09, 2011 7:23 pm

wo finde ich den IncrediMail Installer?
tremsi
IncrediUser
IncrediUser
 
Posts: 5
Joined: Sat Apr 09, 2011 7:09 pm

Re: IncrediMail 2 läßt sich nicht aktualisieren

Postby pcalex » Sat Apr 09, 2011 8:10 pm

. . . hier klicken . . .

http://www.incredimail.com/german/download/

--> dann -> rechts auf Deutsch

--> herunterladen

--> Benutzerdefiniert installieren

! ! ! Bei Vista/Win 7 nicht vergessen explizuid den *Adminmodus* einzuschalten ! ! !

--> Rechtsklick

--> Im Adminmodus ausführen

. . . sonst gehts evtl. wieder nicht . . .
greetings from spain
User avatar
pcalex
IncrediUser
IncrediUser
 
Posts: 99
Joined: Sun Feb 27, 2011 11:42 pm
Location: Denia / Alicante

Re: IncrediMail 2 läßt sich nicht aktualisieren

Postby tremsi » Sun Apr 10, 2011 2:03 am

das mache ich immer so.
Ich bin Admin

es sieht immer so aus:

[img][IMG]http://img52.imageshack.us/img52/3182/aufzeichnenqu.jpg[/img]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Vielleicht kannst du mir jetzt helfen?
LG
tremsi
IncrediUser
IncrediUser
 
Posts: 5
Joined: Sat Apr 09, 2011 7:09 pm

Re: IncrediMail 2 läßt sich nicht aktualisieren

Postby Naturfreund » Sun Apr 10, 2011 9:53 am

tremsi wrote:Hallo,
ich bin neu in diessem Forum.Ich habe ein Problem bei der Aktualiesrung von IM 2.
Es heißt immer incediMail Installer funktioniert nicht mehr. <Devil>
Kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus


Hallo, ich bin es noch mal,
habe heute genau dasselbe Problem beim Aktualisieren gehabt. Es erscheint: IncrediMail hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!!!" Ich werde mal versuchen, IncrediMail komplett neu zu installieren. Vielleicht klappt es dann.
Naturfreund
IncrediUser
IncrediUser
 
Posts: 2
Joined: Sat Apr 09, 2011 10:42 am

Re: IncrediMail 2 läßt sich nicht aktualisieren

Postby tremsi » Sun Apr 10, 2011 1:12 pm

Auch das habe ich schon versucht,und konnte IM nicht mehr installieren. <Devil>
Nur mit Systemwiederherstellung habe ich es wieder .
Vielleicht findest du ja den Weg <Clapping>

LG
tremsi
IncrediUser
IncrediUser
 
Posts: 5
Joined: Sat Apr 09, 2011 7:09 pm

Re: IncrediMail 2 läßt sich nicht aktualisieren

Postby ElfenGilde » Mon Apr 11, 2011 10:24 am

hallo naturfreund

Ich sag dir ehrlich mit dem administrationsmodus hatte eine installation noch nie was zu tun .

habe selber schon seit " Windows 3.1 , windows 95 , windows 98 , windows xp u. nun selber Vista " noch nie solche probleme .

jedes Programm hat einen Start modus sei es nun von Cd\Dvd oder als Download Version u. es Startet immer von alleine o. durch Doppelklick

das wird sich auch nicht ändern , das einzige was passiert das dein Win7 dich um erlaubniss o. Bestätigung für diesen Prozess fragt ,

auch bei denn 2 nachfolgern von Win7 ist das so ( gibts bei microsoft als Beta )

Ich würd dir empfehlen das ding ohne Systemwiderherstellung zun Löschen u. im Verzeichniss Programme unter Incredi mail die log Datei

kommplett o. alles was nach dem Löschen noch unter C.\programme\Incredi mail zu entfernen u. ( es gibt da so was wie eine log datei , mach sie

ruhig ganz weg ) das wird nicht Helfen aber probier es mal , wenn Ich dir sag es kann auch am Regestrierungsschlüßel liegen glaubst mir ja eh nich

damit meinn Ich beim Installieren von Incredi mail wird jedes mal ein nummer in deiner ( buchstaben , zahlen ) Festplatte hinterlegt wenn man diese

sogennate Log Datei u. denn/die schlüßel vom computer entfernt hat müßte eine neu Installation möglich sein .

das ist zimlich Blöd zu erklären wenn mann nur vor seinem eigenen Pc hockt u. gar nicht so genau weiß was der andere für probleme mit seinem

hat , aber kann ja nicht auf deinen Computer kucken .

probier halt mal vielleicht hilfts



gruß ElfenGilde <Rock>
ElfenGilde
IncrediUser
IncrediUser
 
Posts: 19
Joined: Mon Jan 17, 2011 6:19 pm
Location: Deutschland


Return to Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)

Who is online

Registered users: Google [Bot], Mpit05NEty