Abschied nach einer Ewigkeit

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!
XXLChristine4U
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 11
Joined: Tue Mar 22, 2011 4:34 pm

Abschied nach einer Ewigkeit

Postby XXLChristine4U » Mon Apr 25, 2011 7:49 am

Seit 2000 nutzte ich Incredimail. Ob nun das Mail-Programm alleine oder damals den Outlook-Addon. Es war ein tolles pfiffiges Programm, was den Computer-Alltag aufmunterte. Es machte seinen Dienst und man konnte ein- und ausstellen, was man nicht brauchte.

Dann wurde Incredimail gierig und verlangte plötzlich für den Junk-Filter Geld, was in anderen Mail-Programmen die Virensoftware kostenfrei übernahm. Als treuer Anhänger nahm man das aber auch in Kauf und zahlte jedes Jahr gutes Geld dafür. Gleichzeitig kam die Gold-Gallerie, die man ja auch haben mußte. Somit gab es immer mehr, wo man Geld lassen konnte und mußte.

Dann kam das Update auf Incredimail 2.0. Viele Nutzer haben Probleme mit ihren alten Mails und standen vor der Wahl. Entweder Xe weiter nutzen und die alten Mails behalten oder aber updaten und die alten Mails verlieren. Leider gibt es nun immer mehr Schwierigkeiten mit Xe, weil mit dieser kein Runterladen neuer Melder oder Hintergründe möglich war.

In 2 kamen nun plötzlich Sachen, wie Facebook oder verschwundener Postausgangsordner, was viele Nutzer stört.

Das größte aller Probleme ist aber das Fehlen eines Kalenders oder auch Adressbuches, was man nicht mit den modernen Smartphones und Tablet-PC synchronisieren kann.


Resume:
Ich habe jetzt alles von Incredimail bei mir deinstalliert und entfernt und Abschied von diesem Programm gemacht. Auch Freunde und Verwandte, denen ich das vor einiger Zeit noch empfohlen habe, rate ich nun von diesem Programm ab. Es hat sich sehr zum negativen entwickelt und ist zum großen Teil nur Geldmacherei noch. Auf Kundenwünschen wird kaum eingegangen. Schade!!!!

Ich nutze nun Outlook, weil ich damit alles machen kann. Sollte Incredimail sich mit Microsoft mal wieder einigen und ein Addon für Outlook herausbringen, würde ich mir das anschauen, wäre dann halt nur eine Preisfrage, denn der Wirtschaftaufschwung ist bei mir leider vorbeigegangen.

Deshalb Adieu Incredimail, aber der Abschnitt ist vorbei

User avatar
pcalex
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 99
Joined: Sun Feb 27, 2011 11:42 pm
Location: Denia / Alicante
Contact:

Re: Abschied nach einer Ewigkeit

Postby pcalex » Mon Apr 25, 2011 10:39 am

. . . wie ich auch schon in meinem Post - viewtopic.php?f=31&t=7787 - schrieb - man kann niemandem mehr *ruhigen Gewissens* dieses Programm - was einmal absolut Sitze war (Spamfilter, Backup, Ordnen . . .) - empfehlen.
Auch bis heute habe ich weder meinen *alten Usernamen* im Forum wiederbekommen können noch eine Antwort von IM auf meine Fragen erhalten, die zur Lösung der Probleme bei meinen Kunden notwendig gewesen wäre.
greetings from spain

XXLChristine4U
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 11
Joined: Tue Mar 22, 2011 4:34 pm

Re: Abschied nach einer Ewigkeit

Postby XXLChristine4U » Mon Apr 25, 2011 11:13 am

Ja, es ist schade, dass es sich so entwickelt hat.

Mich ärgert nur, dass ich jetzt die ganzen Lizenzen habe, die ich nun gar nicht mehr brauche. Nur mit Outlook bin ich besser dran. Damit kann ich sogar mein IPad synchronisieren.

User avatar
pcalex
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 99
Joined: Sun Feb 27, 2011 11:42 pm
Location: Denia / Alicante
Contact:

Re: Abschied nach einer Ewigkeit

Postby pcalex » Mon Apr 25, 2011 11:40 am

. . . *Thunderbird* hat auch *nachgelegt* <Wink>

Und da ich möglichst wenig der MS$-Programme verwende um die (Un)Sicherheit in Grenzen zu halten, war das für mich die akzeptable Alternative)
greetings from spain

Heinzl
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 6
Joined: Mon Jun 27, 2011 10:19 pm

Re: Abschied nach einer Ewigkeit

Postby Heinzl » Mon Aug 22, 2011 5:10 pm

Ich wollte mal Nachfragen wann denn endlich das Update kommt?
Der Facebook Schmarren geht mir nämlich teuflisch auf den Wecker! <No> <No> <No>
Wenn sich da nicht bald was tut hab ich es auch satt, wird diese Leuts zwar nicht interessieren aber empfehlen werde ich es auch nicht mehr!

bossanova
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 41
Joined: Mon Jun 14, 2010 5:56 pm
Location: Deutschland

Re: Abschied nach einer Ewigkeit

Postby bossanova » Tue Sep 06, 2011 5:20 pm

So ich gehöre nun auch nach zig zig Jahren NICHT mehr zu den Incredinutzern.
Incredi hat sich dermaßen verschlechtert ,hatte keinen Bock mehr darauf.
Beim runterschmeißen habe ich dann doch einen Schrecken bekommen.
Incredi hat sich derart in die Reg eingeschrieben. Es waren knapp 36.000 Einträge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <No> <No> <No> <No> <No> <No> <No> <No> <No> <No> <No>
Bei den alten Version hatte man höchstens die Hälfte an Einträgen.
Man bin ich nun froh es los zu sein !!!!!!!!!


Return to “Feature Anfragen & Feedbacks”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests