Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
honey63
IncrediUser
IncrediUser

Re: Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Postby honey63 » Wed Nov 02, 2011 7:20 pm

Enschuldigen Sie vielmals ...
man kann doch nicht alle Posts hier durchlesen ... ist mir schon klar, dass das für Sie mühsam ist, immer wieder das gleiche zu schreiben - aber ich habe wirklich lange gelesen hier, aber nichts brauchbares gefunden ... leider ist mein Englisch miserabel - also werd ich wohl übrig bleiben ...
trotzdem vielen Dank für Ihre Bemühungen ...

Vielleicht können Sie mir noch eine kleine Hilfestellung geben - wenn ich jemanden finde, der mein Problem ins Englische übersetzt - wohin schicke ich das dann genau?

Vielen Dank und liebe Grüße
Hanna

Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Postby Fleyer » Wed Nov 02, 2011 7:42 pm

Bitte benutzen Sie, wie in diesem Link > viewtopic.php?f=31&t=9149 < von Sandras letzter Info beschrieben, das Kontaktformular. Sie finden es unter
- Hilfe
- VIP-Unterstützung

Sie werden dann sofort feststellen, dass dort bereits Ihre Lizenzen eingetragen und Sie somit berechtigt sind, diese Hilfe in Anspruch nehmen zu dürfen. Leider, das meine ich ganz ehrlich, sind die Mitarbeiter von IncrediMail derart überheblich, dass sie von uns alle Englisch-Kenntnisse erwarten. Eigentlich arg überheblich, denn dort spricht und schreibt keiner Deutsch. Sandra hat wohl das Unternehmen verlassen, sie war die einzige Mitarbeiterin, die unsere Sprache verstanden und auch geschrieben hat. Das war auch der Grund, warum ich so verbissen gelernt habe, dieses Programm zu verstehen, um Fehler selbst zu bereinigen können. Sogar auf meine eigenen, im sehr guten Englisch verfassten Anfragen, wurde häufig "neben" dem Thema geantwortet. Deshalb empfehle ich noch, Ihr Problem in den englischen Teil des Forum zu setzen. Was mich - das aber rein persönlich gemeint - betrifft verlasse ich mich niemals auf die Firma IncrediMail, denn dann bin ich vielleicht bald verlassen. Dank der Hilfe von Frau Jenfri bin ich heute so weit alle Fehler selbst beheben zu können, meine Familie ist zufrieden und ich damit auch.

Hanna, auch ich habe geflucht, dann aber doch alle Beiträge mühevoll durchgelesen und ich kann nur sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. Hat lange Zeit in Anspruch genommen, doch danach wusste ich viel, was mir vorher nicht bekannt war.

Fleyer

juergenius00
IncrediUser
IncrediUser

Postby juergenius00 » Wed Nov 02, 2011 8:24 pm

Fleyer wrote:Wie es aus dem Link zu lesen ist, gibt es schon seit einiger Zeit keinen deutschsprachigen Supporter mehr. Sie bekommen natürlich Hilfe, doch Voraussetzung ist, dass Sie bitte Ihr Anliegen in Englisch formulieren. Bei allem Respekt, das wurde aber auch von mir bereits so häufig erwähnt.

Ich denke, für mich wird es auch Zeit zu gehen!

Fleyer
Es ist besser incredimail zu vrlassen, der Service ist unter aller Kanone geworden! 890 mails sind beim Teufel und nicht mehr auffindbar! Ausser ein paar englischen Trostworten kam nicht viel rüber! Dazu ist mir das System zu teuer geworden!

Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Postby Fleyer » Wed Nov 02, 2011 8:47 pm

Um das richtig zu stellen, wir - also meine Familie und ich . werden uns natürlich nicht von IncrediMail trennen. Ich werde mich wahrscheinlich hier im Forum nicht mehr einbringen, denn häufig ist es ohnehin sinnlos. Mag meine Zeit nicht vergeuden hundertfach alles zu wiederholen, es wird mir zu viel und ständigen Frust will ich hier im Forum auch nicht mehr lesen. Es ist nicht meine Pflicht hier zu helfen, doch das wird leider inzwischen als selbstverständlich angesehen. Was soll bitte diese Meckerei über Dinge, die wir ohnehin im Moment leider nicht ändern können. Anstelle von Meckern wäre vielleicht mehr Hilfe angesagt!

Bedanken möchte ich mich aber noch bei allen, die zumindest mal einige freundliche Worte übrig hatten und es nicht als Selbstverständlichkeit betrachtet haben, dass man sich bemüht hat, zu helfen. Keiner Wunder, dass jeder Hilfsbereite hier im Forum schnell wieder Leine zieht! <Devil>

Fleyer

honey63
IncrediUser
IncrediUser

Postby honey63 » Wed Nov 02, 2011 10:34 pm

Danke für die Infos - mal sehen, was ich tun werde - finde es schade, dass so ein nettes Programm auf einmal so Probleme macht ...

wollte aber noch sagen, dass es mir sehr leid täte, wenn ich dafür verantwortlich wäre, dass Sie dieses Forum verlassen ... zugegeben ich habe meine Frust rausgelassen - aber natürlich nicht an Sie persönlich ...
Auch sind mir ja die Umstände hier überhaupt nicht bekannt - ich weiß weder wer Sie sind, noch welche "Funktion" Sie hier haben (oder eben nicht) ... ich war natürlich verärgert und frustriert, weil ich das erste mal gar keine Antwort erhalten habe und das gleiche Problem jetzt noch mal aufgetreten ist ...
beim ersten mal war es glaub ich nach irgendeinem Update - aber diesmal war gar nichts - und die Mails sind über Nacht kaputt - irgendwie hat man das Gefühl dass da System dahinter steckt - keine Ahnung ...

Jedenfalls sollte ich Ihnen irgendwie zu nahe getreten sein, oder sie gekränkt haben - bitte ich um entschuldigung und es würde mich freuen, wenn Sie hier Wissen hier weiter zur Verfügung stellen, soweit möglich ...

Eine Frage hätte ich jetzt auch gleich noch - ich habe Incredimail ja nicht gekauft - also kann das mit dem VIP-Support und der Registrierung auch nicht ganz hinkommen - oder? <Sad Smile>
Irgendwie find ichs echt schade - ich mag das Programm so - hab früher 100erte eigene Letter gemacht sogar - aber das geht natürlich nicht, wenn die Mails dauernd verschwinden ... *seufz*

Also ich hoffe, dass Sie das noch lesen und wünsche einen schönen Abend

liebe Grüße
Hanna

Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”