Email von IM

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!
Khaing
IncrediUser
IncrediUser

Email von IM

Postby Khaing » Wed Apr 25, 2012 9:08 am

Hallo zusammen,
habe gestern eine Email von IM bekommen,das mein letztes Update nicht richtig funktioniert.
Die Mail enthält einen Link mit einem neuen Update.
Befürchte nun, das ich dann wieder alles in Englisch habe. Für Updates benutze ich seit langem die Tipps von Jenfri für das deutsche Update!
Hat vielleicht jemand schon dieses Update heruntergeladen?

Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Re: Email von IM

Postby Fleyer » Wed Apr 25, 2012 9:41 am

Khaing, die Firma dreht sich mal wieder um die eigene Achse. Bleiben Sie bitte beim Tipp von Frau Jenfri, die neueste Version ist im Moment Build 6295188 vom 26.03.12 und funktioniert einwandfrei. Ich habe diese Version damals sofort mit Hilfe von Frau Jenfri per Fernwartung auf den Rechnern meiner Frau und meiner Töchter installiert. Download hier > http://www.incredimail.com/german/download/
Die von Ihnen erwähnte Mail wurde damals verschickt nach dem Chaos mit der fehlerhaften Version Build 629 5175 vom 26. 2. 2012. Warum die Firma diese jetzt auch noch verschickt ist nicht nachvollziehbar. Da blickt mal wieder jemand nicht richtig durch und die Anwender werden erneut verwirrt.

Ich halte mir ganz strikt an die Ratschläge von Frau Jenfri und bin immer bestens damit klargekommen.

Herzliche Grüße
Fleyer

Khaing
IncrediUser
IncrediUser

Re: Email von IM

Postby Khaing » Sat Apr 28, 2012 10:07 pm

Hallo Fleyer,
mal wieder ganz lieben Dank für Ihre Antwort!
Hatte mir schon so etwas gedacht.
Die Build 175 war genau die Version, die ich hatte.
Habe jetzt den von Ihnen empfohlenen Link genutzt und habe jetzt auch die 188.
Ich gehe in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder auf die Option "Auf Aktualisierungen prüfen". Komischerweise wurde mir dort bis eben angezeigt, das ich die neueste Version habe.....nämlich die 175er.....
Wenn ich als ungeübter User von IM solch eine Mail bekomme, lasse ich mich leider immer wieder gerne verunsichern!!!!! <itwasntme>
Werde versuchen, das in Zukunft abzustellen. Ansonsten....kann ich nur hoffen, das Sie mir auch weiterhin bei meinen, zugegebenerweise, manchmal dummen Fragen, helfen können!!!!!
Ganz liebe Grüße und nochmal vielen Dank aus Köln
Khaing!

Return to “Feature Anfragen & Feedbacks”