ICM Gold Galerie

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
Trixi54
IncrediUser
IncrediUser

ICM Gold Galerie

Postby Trixi54 » Thu Oct 18, 2012 4:57 pm

Your IncrediMail Version: ICM 2
Your Internet Browser Type: Internet Explorer 8
Your Operation System: Windows 7

What have you done before the problem occurred?
Ich wollte in der Goldgallerie was runterladen für Members.
Aber es geht nicht es kommt immer eine Meldung, siehe unten.

If you receive any error message, please quote it precisely:
Dear Gold Gallery MemberYou can no longer download this content.
If you have any question, please contact us
at: goldgallerysupport@incredimail.com

Please provide a full description of the problem:
Ich bin seit 2010 ein Mitglied der Gold Galerie (Lifetime). Leider kann ich in der Gold Galerie nichts mehr runterladen.
Hatte auch schon am 13.10.2012 den Support angeschrieben, aber bisher keine Antwort.

Wer kann mir weiterhelfen??

Danke.

Grüße Trixi
Liebe Grüße Trixi54

heimwerkerin
IncrediUser
IncrediUser

Re: ICM Gold Galerie

Postby heimwerkerin » Wed Oct 31, 2012 8:09 pm

Hallo Incredimail-Team,
leider habe ich das gleiche Problem wie Trixi54.
Ich besitze ebenfalls eine lebenslange GoldGallery-Lizenz und kann dennoch nichts downloaden.
Ebenso hatte ich schon im Sommer den Support angeschrieben und ebenfalls keine Antwort bekommen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich sehr über den (eigentlich nicht vorhandenen) Support ärgere,denn immerhin sind die IM-Teile auch nicht ganz billig gewesen.Aber ich möchte nicht für etwas gezahlt haben,was ich dann doch nicht nutzen kann. <Sad Smile>
Deshalb jetz auch meine nachdrückliche Bitte: sorgt bitte dafür,dass ich bezahlte Ware auch nutzen kann.

Gruß
heimwerkerin

Talviaika
IncrediUser
IncrediUser

Postby Talviaika » Wed Oct 31, 2012 8:57 pm

Bei allem Respekt, doch LESEN bildet und beantwortet zu 99% auch Ihre Fragen!

kuschelrolle
IncrediUser
IncrediUser

Postby kuschelrolle » Mon Nov 12, 2012 12:58 pm

Was ist das für eine Antwort???
Lesen kann hier wohl jeder, aber ich verstehe nicht, dass GOLD-GALERIE-Mitglieder, die auch als solche erkannt werden (siehe Text auf Enlisch) und alles getan haben, um die versprochenen Funktionen nutzen zu können, die Inhalte eben nicht mehr herunterladen können???

Es folgt immer wieder dieser Text:

"Dear Gold Gallery MemberYou can no longer download this content.
If you have any question, please contact us
at: goldgallerysupport@incredimail.com"

Natürlich habe ich den Kundenservice mehrmals auch auf Englisch kontaktiert, aber es kommt keine Antwort. Die Frage WARUM quält mich. Ich habe keine Ahnung, warum wir die Gold-Galerie nicht nutzen dürfen., obwohl wir eine lebenslange Lizens dafür erworben haben !!!

Es wäre schön wenn sich mal jemand von ICREDIMAIL melden würde!

ENGLISH :
A Question to the Customer-Service to Incredimail:
I do not understand, who have purchased a lifetime license for the benefit of the contents of the Gold Gallery, why we now no longer may be used this ?
From Incredimail customer service never a answer, no matter how many email I send to this address !

Sincerely
Katrin

Talviaika
IncrediUser
IncrediUser

Postby Talviaika » Mon Nov 12, 2012 4:02 pm

kuschelrolle, diese Frage bezüglich Gold Gallery wurde bereits von Fleyer ausführlich beantwortet, sie sollte bitte nur gelesen werden! Deshalb bin ich immer noch der Meinung, dass Lesen wirklich bildet!
Wenn ich in englischer Sprache an die Firma Perion (IncrediMail) schreibe, bekomme ich immer innerhalb 8 bis 10 Tagen eine Antwort. Ich hatte da noch nie Probleme!
Ein weiterer Hinweis sollte bitte ebenfalls gelesen werden:
viewtopic.php?f=31&t=9149
Also stellen Sie bitte künftig Ihre Fragen im englischen Forum und dort auch in englischer Sprache. Hier wird sich bestimmt niemand von InrediMail melden, was auch unter diesem Link zu lesen ist.

Talviaika

Jenfri2
IncrediUser
IncrediUser

Postby Jenfri2 » Wed Dec 05, 2012 6:28 pm

Also ich bin total begeistert vom Support.
Ich habe dehnen kurz eine Mail geschrieben und nach ca. einer Stunde war das Problem gelöst.

Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Klarstellung ! ! !

Postby Fleyer » Wed Dec 05, 2012 6:48 pm

Information an alle:
Damit es hier keine Missverständnisse gibt möchte ich erwähnen, dass es sich bei diesem User nicht um unsere sehr geschätzte Frau Jenfri handelt. Hier war jemand so geschmacklos und hat ihren Usernamen verwendet und nur die Ziffer 2 dazu gesetzt.
Was wollen Sie eigentlich damit erreichen? Die deutsche Rechtschreibung scheint übrigens auch nicht Ihre Stärke zu sein! <Devil>

Fleyer

Talviaika
IncrediUser
IncrediUser

Postby Talviaika » Wed Dec 05, 2012 7:41 pm

Fleyer, ich stimme dem zu, denn das ist auch für mich so etwas von daneben. Schnappt sich einfach den Usernamen von unserer Jenfri und hängt nur noch die Ziffer 2 dran. Wirklich, geschmackloser kann eigentlich niemand mehr sein. Dann noch die Behauptung, ein Problem wäre innerhalb einer Stunde gelöst worden! Mehr Unsinn kann niemand schreiben, denn auch bei Vollbesetzung aller Perion-Mitarbeiter schafft in Israel das niemand, ein Problem in einer Stunde zu erledigen. Hauptsache, man schreibt etwas ins Forum, wenn es auch der allergrößte Quatsch ist. Auf solche Leute kann sehr, sehr gerne verzichtet werden!

Herzliche Grüße
Talviaika

ChristophPravopis
IncrediUser
IncrediUser

Postby ChristophPravopis » Thu Dec 06, 2012 4:59 pm

Ich bin ebenfalls der gleichen Meinung wie Fleyer und Talviaika. Fleyer, auch Ihnen habe ich, wie Talviaika, eine PN mit sehr interessanten Unterlagen geschickt. Super, dass Sie ebenfalls sehr gut Englisch können, es wird Ihnen bestimmt ein Vergnügen sein, das alles zu lesen. Ich denke, wir sollen uns auch privat austauschen, meine E-Mail-Adresse habe ich Ihnen beide mitgeteilt.
Arg geschmacklos, wie hier „bewährte“ Usernamen verfälscht werden, auch Talviaika ist seit heute betroffen, die sich wirkliche Mühe geben zu helfen und ihre Zeit dafür opfern. Muss sich keiner wundern, wenn alle sich zurückziehen, solche Leute tragen dann die Schuld daran! Das sind alles Leute, die nicht helfen, nur Blödsinn anstellen und unsinnige Kommentare schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
ChristophPravopis

Jenfri2
IncrediUser
IncrediUser

Postby Jenfri2 » Fri Dec 07, 2012 10:19 am

Ich bin gespannt...

Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”