kann keine mails mehr schicken oder empfangen

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
laika2705
IncrediUser
IncrediUser

kann keine mails mehr schicken oder empfangen

Postby laika2705 » Tue Feb 28, 2012 11:04 pm

Your IncrediMail Version: 2.0
Your Internet Browser Type: FireFox 3.5
Your Operation System: Windows 7

What have you done before the problem occurred?

If you receive any error message, please quote it precisely:

Please provide a full description of the problem:
mein programm ruft e-mail ab und zeigt die menge links im eingang auch an,aber in der vorschau ist nichts zu sehen.auch die vorhandenen mails kann ich nur im geöffneten zustand löschen.wie finde ich meine mails wieder.nichts ist mehr zu finden.hilfe,hilfe.
ich hab schon upgrade gemacht,deinstalliert,neu gestartet.nichts hat was gebracht.

Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Re: kann keine mails mehr schicken oder empfangen

Postby Fleyer » Sun Mar 25, 2012 2:15 pm

@laika2705, auch ich verstehe Ihre Frage nicht richtig. Erhalten Sie in der Vorschau ein leeres, weißes Blatt? Wenn ja, probieren Sie es mal mit der Assistenz der Registry Datei aus.
http://www2.incredimail.com/contents/setup/fix.reg
Klick oder Doppelklick auf die Datei und dann mit o. k. bestätigen für den Eintrag in die Registry. Danach bitte Rechner neu starten und überprüfen, ob vielleicht der Fehler behoben ist.

Alaw
IncrediUser
IncrediUser

Postby Alaw » Fri Apr 06, 2012 10:41 am

Danke Fleyer, hat bei mir auch funktioniert.

Gruß Alaw

laika2705
IncrediUser
IncrediUser

Postby laika2705 » Fri Apr 20, 2012 5:05 pm

das hat nichts gebracht.das hatte ich schonmal in einem forum gelesen und auch ausprobiert.
es ist schon schwer zu erklären.ich öffne mein e-mail programm,dann ruft er die mails ab und auf der linken seite bei eingang steht dann die menge der angekommenen mails.aber sie sind nicht auf der vorschau ersichtlich.ich kann keine anklicken weil keine da sind.auch wenn ich eine mail schreibe zeigt es oben rechts nicht an das der versendet.er sendet auch nicht.das ganze programm fuktioniert einfach nicht.und alle mails die rein kommen sind verschwunden,nicht auffindbar,nicht lesbar.

Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Postby Fleyer » Sat Apr 21, 2012 10:29 am

@laika2705, Mails verschwinden nicht so einfach, man muss diese schon selbst löschen, damit sie wirklich nicht mehr vorhanden sind.
In Ihrem Fall kann ich mir nur vorstellen, dass evtl. noch eine Identität oder sogar mehrere angelegt wurden, obwohl Sie nur alleine das Mailprogramm benutzten. Frau Jenfri hat uns stets darauf aufmerksam gemacht, dass sich bei jeder Neuinstallation eine neue Identität anlegt. Will man die Daten aus seiner vorherigen Identität benutzen, dann soll man unbedingt zu dieser zurückkehren. Frau Jenfri hat das uns ungefähr so erklärt, wenn man nur mit einer Identität arbeitet:
Sehen Sie bitte in ihrem Ordner IM nach, ob da evtl. ein oder mehrere Ordner mit vielen Zahlen und Buchstaben, die in spitzer Klammer stehen, vorhanden sind. Wenn ja, dann müssen Sie bitte herausfinden, welcher Ordner die Daten besitzt, die Sie benötigen. Den oder die anderen Ordner aber bitte nicht sofort löschen, lagern Sie diese einfach auf ein anderes Laufwerk aus und erst später, wenn wirklich alles stabil läuft, können Sie diese dann auch löschen.

Wo sich ihr Ordner IM befindet, können Sie hier kontrollieren:

Image

Dieser Ordner IM beinhaltet alle Daten, er sollte deshalb besonders geschützt werden. Am besten auch notieren, wie dieser Ordner heißt, also die Zahlen und Buchstaben aufschreiben, damit man immer wieder zu dieser Identität zurückkehren kann.

Leider sitze ich nicht selbst vor Ihrem Rechner und es ist häufig aus der Ferne nicht möglich, besser zu helfen. Mir wurde damals über Fernwartung von Frau Jenfri sehr geholfen, deshalb konnte ich vieles lernen und das meiner Familie beibringen. Trotzdem muss ich auch heute noch meinen Töchtern helfen, wenn es um IncrediMail geht.

Falls meine Hinweise trotzdem nicht helfen sollten, dann benutzen Sie das Formular bitte unter Hilfe – VIP-Unterstützung. Bitte füllen Sie dieses in englischer Sprache aus oder bitten jemand, Ihnen das in die englische Sprache zu übersetzen. Häufig helfen auch Screenshots, um den Mitarbeitern bei ICM das begreiflich zu machen. Es gibt immer noch keine deutschen Supporter, der Schriftverkehr muss deshalb in Englisch erfolgen.

Gruß Fleyer

laika2705
IncrediUser
IncrediUser

Postby laika2705 » Tue Apr 24, 2012 8:54 pm

also das hab ich jetzt schonmal gefunden.immerhin etwas :-)
aber nun die große frage,woher weiß ich welcher ordner wichtig ist,bzw die daten beinhaltet die ich brauche.die daten der ordner sind alle der selbe tag.und wie muss ich dann weiter vorgehen.ich schneid die anderen ordner mit den zahlen raus und speicher sie woanders und dann ist der letzte ordner der aktuelle oder hab ich das falsch verstanden???

Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Postby Fleyer » Wed Apr 25, 2012 9:22 am

@laika2705, wie bereits erwähnt, hilft hier nur ausprobieren. Diese Arbeit kann Ihnen leider niemand abnehmen, da müsste man schon selbst am Rechner sitzen. Öffnen Sie diese Ordner und sehen Sie im Ordner Identities nach, denn dort liegen diese Daten, auch das Adressbuch, Ihre Signaturen und alles, was Sie benötigen. Haben Sie eigene Ordner angelegt, dann können Sie das im Ordner Message Store sehen und wissen dann, dass das wahrscheinlich der richtige Ordner ist. Verschieben Sie dann bitte die anderen Ordner mit den Buchstaben und Zahlen auf ein anderes Laufwerk, aber bitte nicht sofort löschen. Erst eine Weile abwarten, ob dann das Programm einwandfrei läuft, alle Daten wieder vorhanden sind, dann erst löschen.

Bei den meisten Aktionen sollte IncrediMail völlig geschlossen sein, auch unten in der Taskleiste!

Gruß Fleyer

success7
IncrediUser
IncrediUser

Postby success7 » Tue Jul 16, 2013 8:31 am

Origin of Mother's Day goes back to the era of ancient Greek Runescape2 Gold and Romans. But the roots of Mother's Day history can also be traced in UK where a Mothering Sunday was celebrated much before the festival saw the light of the day in US. However RS Gold, the celebration of the festival as it is seen today is a recent phenomenon and not even a hundred years old. Thanks to the hard work of the pioneering women of their times, Julia Ward Howe and Anna Jarvis that the day came into existence. Today the festival of Mothers day is celebrated across 46 countries (though on different dates) RuneScape Gold and is a hugely popular affair. Millions of people across the globe take the day as an opportunity to honor their mothers, thank them for their efforts in giving them life, raising them and being their constant support and well wisher.......

success7
IncrediUser
IncrediUser

Postby success7 » Tue Jul 16, 2013 8:43 am

Once upon a time a certain tradesman was leading a caravan to gw2 gold another country to sell his goods. Along the way they came to the edge of a severe hot-sand desert. They asked about, and found that during the daytime the sun heats up the fine sand until it's as hot as charcoal, so no one can walk on it -- not even bullocks or camels! So the caravan leader hired a desert guide, one who could follow the stars, so they could travel only at night when guild wars 2 gold the sand cools down. They began the dangerous night-time journey across the desert. A couple nights later, after eating their evening meal, and waiting for the sand to cool guild wars 2 gold, they started out again.

Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”