permanent SMTP Error

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
chelios
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 64
Joined: Fri Feb 25, 2011 6:20 pm

permanent SMTP Error

Postby chelios » Tue Nov 22, 2011 3:01 am

Your IncrediMail Version: IM 2
Your Internet Browser Type: FireFox 3.5
Your Operation System: Windows XP

What have you done before the problem occurred?
wie üblich einige mail gesendet-nichts an meinen Einstellungen geändert !!!!!
plötzlich bleiben die mails im Ausgang-Folder, erscheint error code


If you receive any error message, please quote it precisely:
socket error 1006, port25, Protocol SMPT. No connection could be made because the target machine actively refused it.

Please provide a full description of the problem:
mails bleiben im Ausgang-Folder, können von 2 addressen nicht abgeschickt werden ( @freemail.gr und @live.com )
Habe diese mails mit diesen beiden Adressen mit Outlook Express geschickt-funktionierte einwandfrei...???...wie ist das möglich?

Die einzige Adresse die momentan mit IM abschicken kann ist meine @gmail.com. Adresse.
Mail-Eingänge funktionieren alle.

Habe nichts an meinen Einstellungen geändert-den ganzen Abend mails geschickt und erhalten-
plötzlich diese errors. Siehe screen-shots.

X-mal die Adressen gelöscht und neu installiert-keine Wirkung. <Sad Smile>
Attachments
IncrediMail_Screenshot_0003.jpg
IncrediMail_Screenshot_0001.jpg

chelios
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 64
Joined: Fri Feb 25, 2011 6:20 pm

Re: permanent SMTP Error

Postby chelios » Tue Nov 22, 2011 3:09 am

sorry, vergessen:

direkt von diesen beiden Adressen -also direkt von der website- kann ich ebenfalls senden-
nur im/über IM nicht.

chelios
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 64
Joined: Fri Feb 25, 2011 6:20 pm

Re: permanent SMTP Error

Postby chelios » Tue Nov 22, 2011 12:20 pm

Hallo!!!!!
Habe *glaube ich* das Problem gefunden. Mir wurde gestern spät abends das McAffee Virus Programm installiert-dann wurde ein full scan gelaufen.....der war ok....abert danach tauchte das Problem mit IM auf.

Ich fand heute folgendes raus:
Wenn ich in die McAffee "VirusScanKonsole" geh-in den 1. Task "Zugriffschutz"-und diesen deaktivieren-läuft alles ok wie bisher.
Aber ist es sinnvoll den ganzen task zu deaktivieren?-wie schauts da mit meinem Schutz aus???

Wo kann ich die richtigen Einstellung zwischen IM und McAffee Virusprogramm finden????? emoticon-0107-sweating emoticon-0107-sweating emoticon-0107-sweating


Please !!! somebody !!!???


Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests