Incredimail 2  [Solved]

Share/Bookmark
Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)

Incredimail 2

Postby Kaffeetante » Mon May 03, 2010 10:48 pm

Your IncrediMail Version: Incredimail 2
Your Internet Browser Type: FireFox 3.5
Your Operation System: Windows 7

What have you done before the problem occurred?
Hallo zusammen ich hoffe dass mir jemand helfen kann.
Ich hatte bisher Incredimail XE und alles lief reibungslos. Vor ein paar Tagen wurde eingeblendet, dass ich auf Incredimail 2 upgraden soll. Das habe ich dann auch getan. Plötzlich habe ich oben einen Posteingang mit 53000 E-Mails und in unteren Bereich 69000 E-Mails. Meine privaten Ordner sind allesamt verschwunden. Diese enthalten wichtige Daten wie z.B. Passwörter etc. Wie komme ich wieder an meine Ordner? Eine Systemwiederherstellung ist nicht möglich, da ich keinen Zeitpunkt dafür gesetzt hatte.
Ich danke schonn im voraus für Ihre Hilfe

Susanne

If you receive any error message, please quote it precisely:
Ich hatte bisher Incredimail XE und alles lief reibungslos. Vor ein paar Tagen wurde eingeblendet, dass ich auf Incredimail 2 upgraden soll. Das habe ich dann auch getan. Plötzlich habe ich oben einen Posteingang mit 53000 E-Mails und in unteren Bereich 69000 E-Mails. Meine privaten Ordner sind allesamt verschwunden. Diese enthalten wichtige Daten wie z.B. Passwörter etc. Wie komme ich wieder an meine Ordner? Eine Systemwiederherstellung ist nicht möglich, da ich keinen Zeitpunkt dafür gesetzt hatte.

Susanne

Please provide a full description of the problem:

Susanne
Kaffeetante
IncrediUser
IncrediUser

Re: Incredimail 2

Postby Kaffeetante » Tue May 04, 2010 9:16 pm

Ist es vielleicht auch möglich Incredimail 2 auf Incredimail Xe zurückzufahren? Vielleicht wären dann auch meine Ordner wieder an ihrem Platz.
Vielen Dank für Antwort.

Susanne
Kaffeetante
IncrediUser
IncrediUser

Postby sandral » Wed May 05, 2010 10:16 am

Hallo Susanne,

All Ihre persönlichen IncrediMail Daten - E-Mai, Kontakte und Inhalte – sind in Ihrem Windows-Profil gespeichert.

Um Ihre IncrediMail-Ordner, E-Mail-Nachrichten und Kontakte abzurufen, kopieren Sie zunächst Ihren persönlichen IncrediMail Ordner auf dem Desktop:
Gehen Sie mit der rechten Maustaste auf das IncrediMail-Tray-Icon und wählen Sie ‘Beenden’.

Gehen Sie zu dem folgenden Speicherort:

C:\Users\Username\AppData\Local\IM\

Kopieren Sie den "Identities"-Ordner auf Ihrem Desktop.

Um Ihre E-Mail-Nachrichten und Ordner zu importieren, gehen Sie folgendermaßen vor:

1. Öffnen Sie IncrediMail, klicken Sie auf das ‘Datei’-Menü, gehen Sie zu 'Import und Export' und wählen Sie ‘Nachrichten Importieren’.

2. Im "Nachrichten importieren"-Dialog, wählen Sie "IncrediMail" und klicken Sie auf "Weiter".

3. Klicken Sie auf "Ordner auswählen" und suchen Sie nach dem "Identities"-Ordner der sich auf Ihrem Desktop befindet, um Ihre alten E-Mail-Nachrichten zu importieren.

-------------------------------------------------- ------------------------------

Lassen Sie mich bitte wissen, falls weiterhin Schwierigkeiten auftreten.

Viele Grüße,

Sandra
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice
sandral
IncrediMail Support Team Member

Postby Kaffeetante » Thu May 06, 2010 12:34 am

Hallo Sandra,

danke für Ihren Tipp. Ich habe es probiert. Es hat auch fast den ganzen Tag lang gedauert. Aber meine Ordner sind leider nicht wieder gekommen. Die Kontaktadressen hat Incredimail 2 von anfang an übernommen. Was kann ich nur noch tun, damit mein Ordner wieder sichtbar sind.
Ich danke um weitere Hilfe.

Viele Grüße

Susanne emoticon-0107-sweating emoticon-0107-sweating
Kaffeetante
IncrediUser
IncrediUser

Postby sandral » Thu May 06, 2010 9:57 am

Hallo Susanne,

Um besser zu verstehen, was bei der Installation aufgetreten ist, bitte ich Sie, mir (in einer privaten E-Mail) folgendes zuzuschicken:

Klicken Sie hier um die ‚IMData.cab‘ Datei zu erstellen, die uns die erforderlichen Informationen bietet.

Klicken Sie auf ‚Run‘ (Ausführen), auf die Frage, ob die Software ausgeführt werden soll, klicken Sie erneut auf ‚Run‘ (Ausführen) und folgen Sie den Anweisungen.

Hängen Sie die ‚IMData.cab‘ Datei an Ihre private E-Mail an.

Ich werde mich so bald wie möglich wieder an Sie zurückwenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice
sandral

Postby Kaffeetante » Thu May 06, 2010 2:07 pm

Hallo Sandra,

ich habe die IMData.cab Datei übersandt.

Beste Grüße

Susanne
Kaffeetante
IncrediUser
IncrediUser

Postby rapunzel11 » Thu May 06, 2010 10:07 pm

Hier bekommt man sein altes Incredimail wieder:

http://incredimail.en.softonic.com/
rapunzel11
IncrediUser
IncrediUser

Postby Kaffeetante » Fri May 07, 2010 12:55 am

Hallo rapunzel11,

danke für die Antwort. Ich wollte die alte Version wieder laden. Aber es kam leider eine Fehlermeldung, dass die Version älter ist als die von mir jetzt benutzte und der Download brach ab.
Geht das irgendwie zu machen, dass ich den Download bekomme.

Liebe Grüße

Susanne
Kaffeetante
IncrediUser
IncrediUser

Postby rapunzel11 » Fri May 07, 2010 4:41 pm

Erst das Incredimail 2 deinstallieren und anschließend die alte Software aus meinem Link installieren.

Die Mails und Kontodaten vor der Deinstalation in einer Transferred Data Datei sichern!
rapunzel11
IncrediUser
IncrediUser

Postby Kaffeetante » Fri May 07, 2010 9:36 pm

Hallo rapunzel11, danke für die Antwort. Aber wie bekomme ich so eine Transferred Data? Was muß ich dazu machen um so eine Sicherung zu bekommen? Die Ordner die momentan fehlen, sind aber nicht in dem Incredimail2. Kommen die dann auch wieder wenn ich jetzt das Incredimail2 deinstalliere?

Vielen dank für nochmalige Hilfe.
Bin langsam am verzweifeln.

Susanne
Kaffeetante
IncrediUser
IncrediUser

Next

Return to Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)