Incredimail 2  [Solved]

Share/Bookmark
Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)

Re: Incredimail 2

Postby Kaffeetante » Sun May 09, 2010 7:11 pm

Hallo Sandra,

danke für Ihre Mitteilung. Leider habe ich die Unannehmlichkeiten bereits, weil alle Daten aus meinen privaten Ordnern nach wie vor fehlen.
Ich hatte darin Geschäftsvorgänge, Passwörter etc. abgelegt und gespeichert.
Ich finde es nicht in Ordnung wenn auf Incredi-Mail eine Einblendung kommt, dass man auf Incredi-Mail 2 upgraden soll, weil es keine Updates mehr für Incredimail Xe gibt. Leider war bei der Einblendung der Hinweis nicht dabei, dass bei einem Upgrade auf IncrediMail 2 Daten verloren gehen.
Wenn ich schon nicht zu einer früheren Version zurückgehen kann, so sollte es doch wenigstens einen Weg geben, an die Daten die in der früheren Version gespeichert waren wieder zu kommen.
Bisher waren alle Versuche erfolglos.

Ich würde mich freuen wenn sie sich nochmals melden würden.

Viele Grüße

Susanne
Kaffeetante
IncrediUser
IncrediUser

Postby Kaffeetante » Mon May 10, 2010 1:31 pm

Hallo Sandra,
Hallo Rapunzel,

danke für Euere Mitteilung.

Der Computer ist jetzt über Nacht gelaufen und leider sind die fehlenden Ordner nicht wieder dort wo sie sein sollen.
Das Ergebnis des Imports des Messagestore ist, dass ich jetzt die EMails, die ich schon habe noch einmal in einem gesonderten Postfach (von Incredimail importiert) habe. Es wurden lediglich E-Mails vom Mai diesen Jahres übertragen, also eMails ,die schon im normalen Posteingang sind.
Es ist unglaublich, dass eine Version plötzlich keine Updates mehr hat wenn kein Ersatz angeboten wird bei dem man seine Daten nicht verliert.

Incredimail ist ein Programm das ich sehr gerne benutze und auch oft weiterempfohlen habe.

Ich glaube langsam dass die Ordner nicht mehr da sind, bzw. auf der Festplatte werden sich die EMails sicher noch befinden, aber keiner weiß wie man die Ordnerstrukturen wieder bekommen kann.

Dabei brauche ich Daten die in einigen dieser Ordner gespeichert sind bereits am Donnerstag zu einem Vortrag.

Es muß doch irgendeine Möglichkeit, wieder an die fehlende Ordnerstruktur zu kommen.

Viele Grüße
Susanne
Kaffeetante
IncrediUser
IncrediUser

Postby Kaffeetante » Mon May 10, 2010 1:36 pm

Nachtrag:

Mittlerweile habe ich um die 10000 alte EMails im Posteingang, die ich vor längerer Zeit bereits gelöscht hatte. Die sind zurückgekommen, lassen sich jedoch weder lesen, noch verschieben und auch nicht löschen. Auch die über Nacht importierten Mails, die ich ja nicht doppelt brauche, habe ich versucht zu löschen. Im Ordner "gelöschte Objekte" ist zwar nichts mehr vorhanden wenn ich den anklicke, jedoch steht eine Zahl hinter dem Ordner, obwohl der Ordner definitiv leer ist.
Kaffeetante
IncrediUser
IncrediUser

Re: Incredimail 2  [Solved]

Postby sandral » Thu May 20, 2010 6:16 pm

Dieses Problem konnte in einer privaten E-Mail gelöst werden.

Sandra
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice
sandral
IncrediMail Support Team Member
IncrediMail Support Team Member

Previous

Return to Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)