-ERR authentication failed

Share/Bookmark
Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)

Postby Cookkie » Sat Jun 05, 2010 7:01 pm

Your IncrediMail Version: 2.0
Your Internet Browser Type: Internet Explorer 8
Your Operation System: Windows XP

What have you done before the problem occurred?
password change

If you receive any error message, please quote it precisely:

Please provide a full description of the problem:
ich hoffe ich kriege hier meine hilfe,da ich seit tage meine mails nicht mehr auf incredimail bekomme,seit ich mein passwort geändert habe.
Ich kriege immer diese Fehlermeldung,vorher ging es immer,auch wenn ich mein passwort geändert habe.
Wer weiss wie ich diese fehlermeldung wieder beheben kann? -ERR authentication failed
Gibt es bei incredimail alphanumerische-od.Sonderzeichen die man in passwort nicht benützen darf?
Cookkie
IncrediUser
IncrediUser

Re: -ERR authentication failed

Postby sandral » Mon Jun 07, 2010 3:54 pm

Hallo Cookkie,

IncrediMail ist ein E-Mail-Programm - kein E-Mail-Konto-Anbieter. Da wir Ihr E-Mail-Konto nicht anbieten, können wir Ihnen leider nicht mit Informationen wie Benutzernamen und Passwort helfen.

Für jede weitere Hilfe mit Ihrem E-Mail-Konto, kontaktieren Sie bitte Ihre E-Mail-Konto-Anbieter.

Liebe Grüße,

Sandra
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice
sandral
IncrediMail Support Team Member

Postby Cookkie » Mon Jun 07, 2010 5:57 pm

das weiss ich,es hat doch auch nicht mit mein mail account zu tun,denn da funktioniert alles.Das Prob.liegt ja bei incredimail.
Da bekomme ich immer dieser fehler "ERR authentication failed" u.bekomme meine mails nicht ins incredimail Prog.
Passwort stimmt überein,aber nur bei incredimail bekomme ich meine mails nicht.Seit Jahren ging alles ohne Prob.u.jetzt das.
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen,so dass ich meine mails wieder auf incredimail laden kann.Danke!
Cookkie
IncrediUser
IncrediUser

Postby sandral » Tue Jun 08, 2010 8:34 am

Hallo Cookkie,

Wir müssen sicher gehen, dass Ihr E-Mail Konto richtig konfiguriert ist. Hierfür bitte ich Sie, Ihr E-Mail Konto zunächst zu entfernen und dann wieder neu zu konfigurieren.

Hierfür gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Öffnen Sie IncrediMail, klicken Sie auf das "Werkzeuge" Menü und wählen Sie die Option "E-Mail-Konten' aus. Im 'Mail-Konten‘ Dialogfeld, wählen Sie Ihr E-Mail-Konto aus und klicken Sie auf ‘Entfernen‘.
    2. Wenn Sie dieses E-Mail-Konto in einem anderen E-Mail-Programm wie Outlook Express konfiguriert haben, klicken Sie auf "Hinzufügen" und wählen Sie "Einstellungen automatisch konfigurieren".
    3. Klicken Sie auf "Weiter" und wählen Sie das E-Mail-Programm, von dem aus Sie keine Schwierigkeiten mit Senden und Empfangen von E-Mails haben.
    4. Klicken Sie auf "Fertig stellen", schliessen Sie das 'Mail-Konten" Dialogfeld und versuchen Ihre E-Mail zu senden oder empfangen.
    Wenn Sie dieses E-Mail-Konto mit einem anderen E-Mail-Programm konfiguriert haben, konfigurieren Sie bitte Ihr Konto manuell neu.

Hinweis: Achten Sie darauf, dass das von Ihnen eingegebene Kennwort identisch mit dem Ihres E-Mail-Konto-Anbieters sein muss.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Liebe Grüße,

Sandra
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
sandral

Postby Cookkie » Tue Jun 08, 2010 7:01 pm

das habe ich alles schon auch ausprobiert,leider ohne Erfolg.Ich weiss einfach nicht an was es liegen könnte,da ich nie Prob.gehabt habe seit Jahren.Können Sie mir bitte mal sagen,ob auch gewisse Ziffer od.Zeichen nicht in Passwort erlaubt sind?Da ich via web ins mail hineinkomme,
aber meine mail nicht bei incredimail bekomme,es ging alles gut.Nur dieses mal nicht,als ich das Passwort geändert habe,kommt immer wieder die gleiche fehlermeldung.Danke schon mal für Ihre hilfe.
Cookkie
IncrediUser
IncrediUser

Postby sandral » Thu Jun 10, 2010 11:06 am

Hallo Cookkie,

Dieses Problem kann durch verschiedende Ursachen hervorgerufen werden:

• Manche Internet Service Anbieter (ISP's) erlauben Ihren Nutzern nicht Ihre E-Mails zu versenden, es sei denn, der ISP und der ausgehende Mail Server (SMTP) gehören zu der selben Firma.
Zum Beispiel:

Wenn Sie mit dem Internet einer Firma namens 'Beispiel' verbunden sind, müssen Sie überprüfen, dass Ihre ausgehende Mail-Server Adresse die Adresse des Servers ist, zum Beispiel: 'smtp.example.com'.

• Wenn Ihr Server eine Authentifizierung erfordert, müssen Sie IncrediMail entsprechend konfigurieren:
    1.Im Hauptfenster von IncrediMail, klicken Sie auf das 'Werkzeuge' Menü und wählen Sie 'E-Mail-Konten...'. Wählen Sie Ihr E-Mail-Konto und klicken Sie auf 'Eigenschaften'.

2. Wählen Sie den 'Servers' Tab und wählen Sie die Option 'Mein Server erfordert Authentifizierung'.
Falls Sie sich nicht sicher sind, ob Ihr E-Mail Konto Authentifizierung erfordert, kontaktieren Sie bitte Ihr E-Mail-Konto Anbieter und fragen Sie nach.

Liebe Grüße,

Sandra
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
sandral

Postby Cookkie » Thu Jun 10, 2010 8:59 pm

ich benütze incredimail schon seit Jahren.Nur als ich anfang Juni das Passwort geändert habe nicht mehr.
Alle Einstellung sind richtig eingestellt,deswegen verstehe ich nicht wieso es nicht geht,da es vorhin auch ging.
Cookkie
IncrediUser
IncrediUser

Postby sandral » Thu Jun 17, 2010 4:44 pm

Hallo Cookkie,

Zunächst muss ich mich für meine verspätete Rückantwort entschuldigen.

Bitte versuchen Sie Ihre E-Mail Konto in einem anderen E-Mail Verwaltunsprogramm (Outlook Express) zu konfigurieren und lassen Sie mich das Ergebnis wissen.

Liebe Grüße,

Sandra
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
sandral

Return to Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)